Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 30

 
MoneyJinn:

Eine Abwechslung von 2 Kalendertagen ist die Regel.

Als Ausgangspunkt wurde der lokale Tiefststand vom 05.05.11 gewählt.

Im Laufe der Zeit muss der Startpunkt erneut gewählt werden,

aber auch mit diesem Start ist es möglich, die Vorhersage bei der Arbeit zu nutzen.

Ich bin bereits verbrannt worden - alles war richtig und der Markt ging dahin, wo die Daten es sagten - aber ich muss nur innerhalb des Trends handeln! ) Ich habe mich gegen den Trend gestellt und wie ein Narr gegen Gunn und seine Methoden gewettert.

 

Was ich nicht verstehe, ist, warum Sie gerade diese Zahlen hervorgehoben haben?

https://c.mql4.com/forum/2011/06/jutmfg.JPG

 
Noterday:

Warum dann überhaupt das Quadrat?

Jemand hat in diesem Thread geschrieben, dass die Daten diagonal zum Ausgangspunkt Hoch oder Tief höherer Ordnung sind, d. h. Daten einer bedeutenderen Trendänderung.

 
Noterday:

Was ich nicht verstehe, ist, warum Sie gerade diese Zahlen hervorgehoben haben?

https://c.mql4.com/forum/2011/06/jutmfg.JPG

Dies sind Gann-Winkel - und ich habe diese Zahlen auf dem Diagramm eingezeichnet - ich habe sie hervorgehoben, um Ihnen zu zeigen, wie der Markt läuft, und er läuft auf diesen Niveaus).
 
Mixon777:
Dies sind die Gann-Ecken - und ich habe diese Zahlen in das Diagramm eingefügt - ich habe sie hervorgehoben, um Ihnen zu zeigen, wie der Markt läuft, und er läuft auf diesen Ebenen).
Und wenn der Euro jetzt bei 1,52 stünde, was wären dann die Winkel?
 
Noterday:
Und wenn der Euro jetzt bei 1,52 stünde, was wären dann die Kurven?

Dies ist eine klare Preismatrix - die Zahlen stehen nur in den Ecken! -

studiere das Quadrat 9 - und glaube nicht, dass du alles in deinem Leben studiert hast, ich dachte, ich wüsste alles, aber das tue ich nicht

 
Noterday:
Und wenn der Euro jetzt bei 1,52 stünde, was wären dann die Winkel?

die Ecken sind sowohl unten als auch oben. (eine Frage, die ich seit langem nicht mehr gelöst habe), ist die Frage eine und die einfachste - ob sie abprallen oder den Trend brechen wird (die Welle, etc.)
 
Ja, ich habe begonnen, Material zu diesem Thema zu lesen, aber ich verstehe diesen Punkt immer noch nicht. Der Euro steht jetzt also bei 1,4 und Sie haben 441, 431 und 431 zum Quadrat. Ich verstehe, dass Sie die Ecken aus dem Quadrat genommen haben. Wenn sich der EUR aber an einem anderen Ort befindet, wo werden Sie das Quadrat beginnen? Was wird der Ausgangspunkt sein?
 
Noterday:
Ja, ich habe begonnen, das Material zu diesem Thema zu lesen, aber ich verstehe diesen Punkt immer noch nicht. Der Euro steht jetzt also bei 1,4 und Sie haben 441, 431 und 431 zum Quadrat. Ich verstehe, dass Sie die Ecken aus dem Quadrat genommen haben. Wenn sich der EUR aber an einem anderen Ort befindet, wo werden Sie das Quadrat beginnen? Was wird der Ausgangspunkt sein?

Auf den Preis gibt es keinen Bezugspunkt in dem Sinne, dass es ein Preis-Matrix - Ebenen - zu wiederholen ? Preis geht auf diesen Ebenen habe ich selbst über sie für etwa einen Monat gelernt -

Wir nehmen den Preis - suchen nach dem Winkel und machen eine Matrix - und Ebenen auf der Grundlage dieses Falles

Zum Beispiel eine Aktie - 10 Dollar ! Unterstützung 9 Dollar - Widerstand 11 Dollar - wenn brechen wird 11 Dollar wird es entweder zu einer Korrektur 10 - 11 oder auf Angriff 13 gehen

Und das Wichtigste: Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber es funktioniert ))) - aber Gunn sagte, dies seien Zahlen höherer Ordnung und die Grundlage des Universums - alles Leben in diesem Chip -

ich habe alle meine profitablen Strategien kombiniert und hier ist das Ergebnis in 3 - 4 Tagen - aber das ist noch kein Gewinn - ich muss die Einzahlung mindestens 20 Mal erhöhen))), um mir zu beweisen, dass es funktioniert

Beim Euro-Dollar - alles gleich wie bei der Aktie für 10 - nur die Zahlen sind anders

Hier ist der bisherige Bericht - aber ich glaube nicht, dass dies das Ergebnis ist) 200% Ich habe einen Regenbogen mit dem Risiko und hier unter Berücksichtigung gan Ebenen und meine anderen Methoden

Wir handeln auf den Trend und den Regenbogen, das Datum ist eine Korrektur auf das Beispiel eines fraktalen Boden nach dieser Methodik wird 13 - 14 Zahlen können bis 15 - 16 Zahlen kaufen werden

Aber noch einmal, wir handeln nur mit dem Trend - ich habe EUR GBP ohne den Regenbogen gehandelt und $500 verloren - aber es gibt eine Lektion hier - wenn der Preis über dem Regenbogen ist, warten Sie auf Kaufsignale - wenn Sie ein Risiko eingehen wollen, gehen Sie gegen den Trend und die Niveaus - ich garantiere Ihnen, dass Sie einen Verlust einfangen oder in einen Verlust geraten werden - 80% sind absolut nicht bereit, dies zu tun

 
Mixon777:

Aus irgendeinem Grund lässt sich die Regenbogenvorlage aus dem Archiv, das Sie in der Tabelle angegeben haben, nicht installieren. Können Sie es separat veröffentlichen. Ich danke Ihnen.