Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 29

 
Avva:

Das macht keinen Sinn: Sie verkaufen den Euro und kaufen das Pfund. Sie gehen im Gleichschritt.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

In der Uni... was gehen sie im Gleichschritt?

Die gleiche Ankündigung? ;))


M1

 

Richtig. Ich habe jetzt etwas Freizeit, weil ich nicht zu den Dönern gegangen bin =) Jetzt bringe ich Mixon und Gunn an die Öffentlichkeit =)

Aber wie gesagt, als jemand, der nicht ALLES auf einmal ablehnt, bin ich mir sicher, dass Gunn etwas gemacht hat, was noch niemand herausgefunden hat, was es umso interessanter macht, denke ich.

Ja. Auf der Grundlage dieser Berechnungen, die uns von dem geschätzten Mixon zur Verfügung gestellt wurden:


Ich habe die MTs mit den entsprechenden Daten versehen. Die rote Linie ist niedrig, die grüne Linie ist hoch. Da wir NUR die Daten kennen, habe ich die Zeiten auf der Grundlage des ECHTEN Tiefst-/Höchstwertes dieser Daten gewählt.

Auf dem Bild unten können Sie jedoch sehen, dass zwischen den beiden Höchstwerten kein Tiefstwert liegt, wie also soll das gehen?


 
Noterday:

Für das Paar EURUSD verwenden Sie:

 
MoneyJinn:

Für das Paar EURUSD verwenden Sie:

Nun, warum genau diese Reihenfolge von Hoch/Tief?
 
Noterday:
Warum also diese Reihenfolge von Hoch/Tief?

Eine Abwechslung von 2 Kalendertagen ist die Regel.

Als Ausgangspunkt wurde der lokale Tiefststand vom 05.05.11 gewählt.

Der Ausgangspunkt wird im Laufe der Zeit neu gewählt werden müssen,

aber auch mit diesem Ansatz kann die Prognose in der Arbeit verwendet werden.

 
Noterday:
Nun, warum diese besondere Reihenfolge von Hoch/Tief?
Auch ich bin mit dieser Regelung nicht einverstanden. Gunn sagte, dass alle Lebewesen in der ersten Hälfte des Zyklus gedeihen und am Ende des Zyklus zugrunde gehen. Der Zyklus beginnt am 21. März. Das Jahr hat 360 Grad. Es ist etwas mit den Abschlüssen. Ich kann noch nicht herausfinden, was es ist. Haben Sie eine Idee? Teilen Sie sie mit. Das ist ein faszinierendes Thema.
 

Und haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass das Prinzip der Bildung eines Tiefpunkts im Abstand von einem Tag (ich meine Tiefpunkt - 1 Tag - Hochpunkt - 1 Tag - Tiefpunkt - .... - usw.) absurd ist?

Warum dann überhaupt ein Quadrat?

 
sidi1:
Auch ich bin mit dieser Regelung nicht einverstanden. Gunn sagte, dass alle Lebewesen in der ersten Hälfte des Zyklus gedeihen und am Ende des Zyklus zugrunde gehen. Der Zyklus beginnt am 21. März. Das Jahr hat 360 Grad. Es ist etwas mit den Abschlüssen. Ich kann noch nicht herausfinden, was es ist. Haben Sie eine Idee? Teilen Sie sie mit. Das ist ein faszinierendes Thema.
Ja, es geht nur um die Abschlüsse, das ist sicher.
 
Noterday:
Warum also diese Reihenfolge von Hoch/Tief?

Es gibt 3 Methoden - Hochs und Tiefs alle 2 Tage, aber das sind falsche Berechnungen - die korrekten Berechnungen sind in dem Sinne, dass es eine Hauptwelle gibt, alle anderen Unterwellen -

Wir nehmen das Datum 10 als Tiefpunkt und quadrieren es.

Der eigentliche Tiefpunkt wird am 18. sein - davor die Zwischenwellen

Nehmen Sie auch das Hoch 07 Datum als Hoch und erhalten Sie das Bild - und kombinieren Sie die 2 Vorhersagen - in der Tat erhalten wir das gleiche Hoch und Tief alle 2 Tage

+ Wir müssen die Preisniveaus betrachten - mit Hilfe des 9-Euro-Dollar-Quadrats sehen wir uns genau an, wie hoch der Preis jetzt ist und auf welchen Niveaus er sich bewegt oder bewegt hat

Aber mein Ziel ist es, Ebenen + gana + Regenbogen + Positionen von Händlern und Händlern und Nachrichtenanalyse zu kombinieren - und wir haben fast einen Gral - der Markt wird nie von uns weglaufen, wenn wir alle Preisniveaus scannen

Preis zum Quadrat 9

Und außerdem - Ebenen + Regenbogen! Ich selbst habe nicht daran geglaubt, ich habe nur die Daten betrachtet - wir müssen den Preis betrachten - sowie die Markttendenz und die Niveaus - schauen Sie, wie der Preis sanft das Niveau schrittweise durchbricht Ich habe es eine Woche lang beobachtet und alles detailliert in einem Notizbuch aufgeschrieben, um das Verhalten des Paares zu studieren, aber es gibt Erfolge und große! )

Nur 5 Methoden, jede einzelne Methode funktioniert gewinnbringend - wenn ich sie alle auf einen Haufen kombiniere, bekomme ich, was ich will.

Was ist mit Niveaus - sie sind Magneten - wenn der Preis unter einem Niveau liegt, ist dies ein Widerstandsniveau - sobald das Niveau durchbricht, wird es zu einer Unterstützung.

Ein Beispiel dafür ist die Entwicklung des Euro-Dollars, die vor einer Woche stattfand - ich habe sie beobachtet, bevor ich hier schrieb, wie sie funktioniert -.

Jetzt hat der Preis ein Niveau gestoßen und wartet auf eine Entscheidung - von oben - oder eine Korrektur zur Mitte des letzten Niveaus, es ist einfach und logisch -.

Aber wir kombinieren alle Methoden - so dass wir eine allgemeine Entscheidung auf der Grundlage des Regenbogens treffen - der Preis ist oberhalb des Regenbogens - suchen Sie nach Kaufsignalen - unterhalb zu verkaufen

Auf AUD USD wartete ich 3 Tage - fast eine Woche, um erfolgreich in den Handel als Ergebnis von 150 Pips - Gewinn - nicht viel - aber die Tatsache, dass alles funktioniert klar, inspiriert Aufregung

 
Und warum wird 0 Grad genau in die linke untere Ecke gelegt?