Yusufs Überschwemmungen - Seite 8

 
yosuf:
Der von mir beschriebene Mechanismus "fängt" den Trend mit dem Preis mehrerer neutraler Ein- und Ausstiege insgesamt ein, wobei der Spread nicht mitgezählt wird, dessen Verlust den so mühsam gefundenen Trend decken sollte. Verstehen Sie nun den Sinn der Wiedereröffnung in Richtung der Gewinnrichtung?
Sie sollten die Verbreitung nicht so abschätzig betrachten.
 

Nein, ich will mich nicht auf ein aussichtsloses Geschäft einlassen.

Damit sie keine Fehler macht, braucht sie Aufmerksamkeit.

Aber selbst dieser eilig "gebastelte" Ratgeber, der prinzipienlose Fehler zulässt, zeigt deutlich, dass dieser Weg eine Sackgasse ist.

 
Wie leicht ist es, eine Idee im Geschwafel zu ertränken.

sergeev, mein Beileid...

 

Das ist in Ordnung. Es wurde beschlossen, dass der Thread mit diesem Namen und dem ersten Beitrag höchstens so lange bestehen bleibt, bis er aus den Top Five herausfällt.

Dann wird sie in "Another Yusuf Floodvetch" umbenannt.

 
DhP:

Nein, ich will mich nicht auf ein aussichtsloses Geschäft einlassen.

Damit sie keine Fehler macht, braucht sie Aufmerksamkeit.

Aber selbst dieser eilig "gebastelte" Ratgeber, der prinzipienlose Fehler zulässt, zeigt deutlich, dass dieser Weg eine Sackgasse ist.

Manchmal ist es notwendig, Sackgassen zu betreten, wenn noch nie jemand dort gewesen ist - was soll's, falls es einen Ausweg gibt.
 
sergeev:

Das ist in Ordnung. Es wurde beschlossen, dass der Thread mit diesem Namen und dem ersten Beitrag höchstens so lange bestehen bleibt, bis er aus den Top Five herausfällt.

Dann wird sie in "Another Yusuf Floodvetch" umbenannt.



Man kann die vergeudete Zeit nur bedauern.
 
sergeev:

Das ist in Ordnung. Es wurde beschlossen, dass der Thread mit diesem Namen und dem ersten Beitrag höchstens so lange bestehen bleibt, bis er aus den Top Five herausfällt.

Dann wird sie in "Another Yusuf Floodvetch" umbenannt.

Pah! Warum das? Was ist mit der sorgfältig durchdachten Überprüfung (18)? - Ein nihilistischer Schwachsinn?
 
sergeev:


Nach dem ersten Beitrag zu urteilen, schlage ich abolk als Clubpräsident vor.


Ich, als Clubpräsident, schlage vor, mit dem geschätzten Yusuf telepathisch zu flunkern.

Das Wort ist nun zur Aussprache freigegeben. Die Sitzung wird fortgesetzt. "Das Quorum ist intakt", sagte der Rattenfänger, "und verriegelt das Tor des Schafstalls.

 
yosuf:
Man kann die vergeudete Zeit nur bedauern.


Ich habe es Ihnen immer wieder gesagt: "Versuchen Sie, auf Ihre Arbeiten (einschließlich der "Gral"-Formel (18)), vor allem, welche Art von Eule Sie bereits gelegt haben, die Verbindung der Stiftung, die so genannte "ältere" Filter, die die Richtung der Haupttendenz des Instruments. Filter, der die Richtung der Haupttendenz des Instruments zeigt, in dem Sie bereits arbeiten (oder genauer gesagt, in strikter Übereinstimmung mit diesem, machen Sie nur VERBUNDENE Geschäfte) auf Ihrem (18), lesen Sie Larry Williams "Geheimnisse des Handels auf dem Futures-Markt", und lesen Sie auch das Material dieses Artikels, das Video zur gleichen Frage hier - Drehfilter für Ihren Berater. Neben diesem (oder stattdessen), wie Sie möchten, verwenden Sie Indikator Ishimoku - auf höheren TFs - aus dem Tag (und Sie brauchen es nur als "Senior" Filter) - es zeigt die Richtung des Haupttrends - wenn Sie wollen, können Sie eine interessante (und gleichzeitig einfache Interpretation davon und Formalisierung von Indikationen in diesem Artikel lesen).

Aber du steckst mit deinem Tic-Tac-Toe fest, und du zappelst, zappelst ohne Ende - lass uns einen Schwalbenschwanz auf deine (18) stecken... :-)))

Und wie ein erwachsener Mann ... außerordentlicher Professor, ein ganzer Ph.D.-.... usw.

P.S. Mit all dem Material, das ich oben erwähnt habe, mache ich mich vertraut, arbeite, teste.

 

Yusuf, Sie haben viele Fans, auch solche, die nicht mit Ihnen übereinstimmen. Ihre Themen sind immer beliebt. Es ist an der Zeit, dass Sie Ihre eigene Website starten und mit Google über Werbung und Provisionen verhandeln. Sie könnten auch ein Buch schreiben. Es wird eine große Nachfrage geben, wie das, was Yusuf wieder gemacht hat. Kurz gesagt, Sie können auf verschiedene Arten und auf die von mir beschriebene Art und Weise Geld am Forex verdienen - ohne Pflaumen.