Yusufs Überschwemmungen

 

In Anbetracht der wachsenden Beliebtheit von Chatterboxing und des Aufstiegs von Yusuf zu einer neuen Stufe des Vertrauens unter den Forumsmitgliedern,

Es wurde einstimmig beschlossen, das Treffen des Telepathenclubs in eine andere Zweigstelle mit neuen Sitzungsregeln zu verlegen.

Der bestehende sollte in einen angemesseneren Namen umbenannt werden.

---------------

Für die Zukunft ist geplant, Auszeichnungen und Ehrentitel zu schaffen

yusuf order - für die längste Diskussion über einen Indikator, wobei nur der Autor einen Indikator hat.

Yusuf-Syndrom - für die größte Anzahl von speziellen Fehlern in einem Artikel (so dass niemand die beschriebenen Berechnungen nachstellen kann)

Yusufs Diplom - für perfekte Fähigkeiten in Demagogie und NLP innerhalb der Forumskommunikation

 
sergeev:
Beschreibung

der Titel "Neues Thema" mit der Präambel "Beschreibung" ist für einen telepathischen Club geeignet)
 
sergeev:

Kommt sofort :)

Was geschah davor? Nur ein Platzhalter? ))
 
Melden Sie mich auch für den Club an! Telepathie in meiner Freizeit.
 

Fröhlicher Start...
 
Zhunko:
Melden Sie mich auch für den Club an! Telepathie in meiner Freizeit.

Jede Menge Telepathen. Ich werde auch einer von ihnen sein. Wenn möglich, natürlich.
 

Ye-e-e-e-es, sergeev, das ist super!

 

Ich hoffe, die Mitgliedsbeiträge sind nicht zu hoch. ))

 


Nach dem ersten Beitrag zu urteilen, schlage ich abolk als Clubpräsident vor.

eine Frage an die Clubmitglieder - sollen die Beiträge der Nutzer hierher verschoben werden oder reicht es, sie in diesen Thread zu schicken?

 

Es ist wahrscheinlich am besten, einen Beitrag (mit einem Link zu der Verzweigung) einzufügen. Und natürlich die Post. Das macht zwei Stellen.

Aber wenn zwei Beiträge zu schreiben, ein Mist, können Sie einfach senden Sie es hier. Und hier zum Aussortieren.

Wie der Verein entscheidet - so wird es sein.

Bezüglich abolk: guter Vorschlag.

 

Die Ehre und die Auszeichnung gehen (in geheimer Wahl) an Abolk. Er soll das "Kreuz" tragen. )