Yusufs Überschwemmungen - Seite 7

 
ratnasambhava:

Warum wiederholen Sie den "Sell" noch einmal? Verkaufen hat geklappt - jetzt warten wir auf Kaufen.

Ein Verkaufsabschluss ist gleichbedeutend mit einem Kaufvorgang, und umgekehrt ist ein Kaufabschluss gleichbedeutend mit einem Verkaufsvorgang:

"Verkaufen schließen" = "Kaufen"

"Abschluss Kauf" = "Verkauf".

Wenn Sie "Verkaufen" schließen (Kauf) und sofort "Verkaufen" öffnen (Anti-Buy - was dem Schließen von "Kaufen" entspricht), was ist dann das Ergebnis dieser Operation?

Kaufen + Anti-Kaufen = ? (Versuchen Sie selbst zu beantworten, was das Ziel dieser Operation sein wird). Wenn Sie es schwierig finden, versuchen Sie 10 (oder 100) solcher Operationen in Ihrem Demokonto durchzuführen und teilen Sie den resultierenden Gewinn (Verlust) durch die Anzahl der Operationen.

" Sofort Anti-Buy Buy" + " Sofort Anti-Buy Buy" + ... + "Sofortkauf Anti-Buy" + " Sofortkauf Anti-Buy" + ...

Wiederholen Sie dies N-mal und teilen Sie dann das Ergebnis durch N

Der von mir beschriebene Mechanismus "fängt" den Trend mit dem Preis mehrerer neutraler Ein- und Ausstiege insgesamt ein, wobei der Spread nicht mitgezählt wird, dessen Verlust den so mühsam gefundenen Trend decken sollte. Verstehen Sie nun den Sinn der Wiedereröffnung in Richtung der Gewinnrichtung?
 
yosuf:
Der von mir beschriebene Mechanismus "fängt" einen Trend mit dem Preis mehrerer, insgesamt neutraler Ein- und Ausstiege ein, wobei der Spread nicht mitgezählt wird, dessen Verlust den kaum erkannten Trend decken sollte.
Der Punkt ist, Yusuf, dass dieser Preis - die Summe der eingefahrenen Verluste - sehr hoch sein wird, so dass es vernünftig wäre, nach einem solchen Mechanismus zu handeln. Im Allgemeinen ist der Preis für den festgestellten Trend sehr hoch.
 
yosuf:
Lassen Sie es auf sich zukommen, aber glauben Sie, dass es zu früh ist, einen EA zu erstellen, um die psychologische Komponente zu entfernen?

Yusuf, ich habe einen Expert Advisor mit Markteintritt nach Ihren Bedingungen erstellt. Sie dürfen experimentieren.
Dateien:
yosuf_2.mq4  22 kb
 
DhP:

Yusuf, ich habe einen EA mit Markteintritt nach Ihren Bedingungen erstellt. Experimentieren...
Ich danke Ihnen vielmals.
 
alexx_v:
Das ist die Sache, Yusuf, dass dieser Preis - die Summe der gesammelten Elche - sehr bedeutend wäre, dass es ratsam wäre, mit einem solchen Mechanismus zu handeln. Im Allgemeinen ist es ein sehr hoher Preis, den man für einen festgestellten Trend zahlen muss.
Ich erwarte keine Verluste, geben Sie mir ein Beispiel, wir verlieren nur beim Spread, ich denke, andere Ein- und Ausstiege sollten insgesamt neutral sein.
 
Zunächst einmal schert sich der Markt nicht um Ihre Erwartungen, um es gelinde auszudrücken. Wenn Sie zum Beispiel eine Verkaufstransaktion eröffnet haben und der Kurs bis zu Ihrem Stopp hochgesprungen ist, ist das ein Elch. Dann öffnet der Expert Advisor gemäß seiner Logik einen BAY, und der Markt fällt wie erwartet. Noch ein Elch. Und wieder. Und wieder. Hier ist der Preis.
 
alexx_v:
Zunächst einmal schert sich der Markt nicht um Ihre Erwartungen, um es gelinde auszudrücken. Wenn Sie zum Beispiel eine Verkaufstransaktion eröffnet haben und der Kurs bis zu Ihrem Stopp hochgesprungen ist, ist das ein Elch. Dann öffnet der Expert Advisor gemäß seiner Logik einen BAY, und der Markt fällt wie erwartet. Noch ein Elch. Und wieder. Und wieder. Hier ist der Preis.
Dieses Szenario ist nicht ausgeschlossen, aber es scheint weniger wahrscheinlich, dass der EA den Preis endlich einholt
 
Es gibt keinen Grund, sich über die Wahrscheinlichkeit Gedanken zu machen. Es scheint, dass Sie bereits einen EA haben - lassen Sie ihn einfach im Tester laufen, vorzugsweise auf allen Ticks und im Visualisierungsmodus.
 
yosuf:
Ein solches Szenario ist nicht ausgeschlossen, aber es scheint weniger wahrscheinlich, dass der Stadtrat am Ende den Preis kassieren wird

Wie ein Künstler zu einem Künstler: Sie werden von Illusionen heimgesucht...
 
DhP:

Von Künstler zu Künstler sage ich: Sie werden von Illusionen heimgesucht...
Lassen Sie uns zunächst die EA, die Sie für mich durch die Eröffnung eines speziellen Threads, wenn Sie nichts dagegen haben, weil es begonnen hat, gute Ergebnisse zu geben, aber manchmal gibt eine Fehlermeldung