Yusufs Überschwemmungen - Seite 5

 
sanyooooook:

Ich teste dies an einer Demo, mal sehen, was passiert

ZS: brrr, da es sich höchstwahrscheinlich um eine Einzahlung handelt, wird die Provision aus den Geschäften natürlich linear ansteigen

Bitte senden Sie mir einen EA nach diesem Schema und ich werde ihn auch in der Demo ausprobieren
 
yosuf:
Bitte senden Sie mir einen EA, der auf diesem Schema basiert, ich werde ihn auch in der Demo ausprobieren

Nur am Dienstag arbeitet er in meinem Büro )

ZS: Ich kann nur angeben, aber es gibt nicht viel Geschichte dort )

Dateien:
 
sanyooooook:
nur am Dienstag, er arbeitet an meinem Arbeitsplatz )
Vielen Dank, ich würde es zu schätzen wissen, wenn Sie nichts dagegen haben, werde ich Ihnen einen globalen Trend-Indikator, um diese EA zu helfen, wenn Sie es brauchen, zumindest für den ersten Eintrag senden
 
yosuf:
Vielen Dank, ich würde es zu schätzen wissen, wenn Sie nichts dagegen haben, werde ich Ihnen einen globalen Trend-Indikator, um diese EA zu helfen, wenn Sie es brauchen, zumindest für den ersten Eintrag senden
Der Expert Advisor braucht keine Hilfe, er arbeitet nach dem Zufallsprinzip, pflegte mein Großvater zu sagen: "Bringen Sie den bewährten Mechanismus nicht durcheinander" )
 
yosuf: Sie müssen mit konstanter Einzahlung und konstantem Lot arbeiten, und das zusätzliche Geld wird abgezogen, wenn es auftaucht. Und wie man auf Verkauf oder Kauf einsteigt, wird jedes Mal vom Expert Advisor entsprechend der letzten Ausgabe bestimmt, das ist alles.

Das System ist ein echter Augenöffner!

Sie können den Gewinn/Verlust selbst herausfinden, wenn Sie mit dem Testen beginnen (anfangs sollten Sie Ihre Hände benutzen, um ein Gefühl für das System zu bekommen und zu sehen, wie es sich entwickelt). Die Formel für das Ergebnis des Deals wurde von mir bereits genannt.

 
Mathemat:

Das System ist ein echter Augenöffner!

Sie können den Gewinn/Verlust selbst herausfinden, wenn Sie mit dem Testen beginnen (anfangs sollten Sie Ihre Hände benutzen, um ein Gefühl für das System zu bekommen und zu sehen, wie es sich entwickelt). Die Formel für das Ergebnis des Handels wurde von mir bereits genannt.

Ich verstehe nicht, warum Sie sicher sind, dass es unbedingt abfließen sollte, da wir die Martingalpyramide entfernt haben, um ein unerwartetes Abfließen zu vermeiden?
 
sanyooooook:
Der Stadtrat braucht keine Hilfe, er arbeitet willkürlich, pflegte mein Großvater zu sagen: "Halten Sie sich aus dem etablierten Mechanismus heraus" )
Können Sie bitte erklären, von welchem Element des Zufalls Sie sprechen? Bei dem vorgeschlagenen System wird die Wahrscheinlichkeit eines zufälligen Einstiegs meines Erachtens durch das Ergebnis des letzten Geschäfts verringert, so dass die Wahrscheinlichkeit eines Fehlschlags anscheinend zunächst unter 50 % liegen sollte.
 
yosuf: Ich verstehe nicht, warum Sie sicher sind, dass es unbedingt abfließen muss, da wir die Martingal-Pyramide entfernt haben, um unerwartete Abflüsse zu vermeiden?

Yusuf, du wirst beginnen, alles zu verstehen, wenn du es mit deinen Händen ausprobierst. Sie sind einfach von so vielen neuen Informationen überwältigt, dass Sie verwirrt sind. Du hast noch so viel zu lernen...

Testen Sie es unbedingt manuell, fühlen Sie jedes Geschäft und überprüfen Sie das Ergebnis jedes Geschäfts. Vielleicht sind Sie mit dem Schema des EA, das sanyooooook anbietet, nicht zufrieden, - und dann machen Sie alles manuell, so wie Sie es nach der Logik Ihrer Arbeit brauchen.

Und verstehen Sie das Wichtigste: Das System, das keine Martingale hat, muss nicht unbedingt profitabel sein.

 
sanyooooook:

nur am Dienstag, da arbeitet er bei mir)

ZS: Ich kann nur raten, aber da gibt es nicht viel Geschichte )

Ich habe nachgeschaut, Sie können sich selbst davon überzeugen, dass Sie mit dem Zufall falsch liegen, aber Sie bekommen auch einen Gewinn. Verkaufen bringt einen Gewinn, und Sie steigen durch Zufall ein - das wird bei uns nicht passieren. Der Eintrag wird erneut verkauft, bis kein Verlust mehr besteht. Selbst wenn Sie Ihre Ein- und Ausstiegsergebnisse mit der vorgeschlagenen Strategie in Einklang bringen, wird der Gewinn viel höher sein
 

yosuf:

werden wir das nicht haben.
Ich stimme zu.)