Yusufs Überschwemmungen - Seite 4

 

Ich verstehe es nicht bis zum Ende, aber als Option, um Positionen in zufälliger Reihenfolge auf mehreren Instrumenten gleichzeitig zu eröffnen, ohne das Lot zu erhöhen.

ZS: Wenn Sie auf einem Konto arbeiten, das mit einem Partner verbunden ist, schwankt das Guthaben um den Wert der ursprünglichen Einzahlung, und die Provision steigt linear an.

 

Nun, das mit dem Dauerparkplatz ist verständlich. Ich wünschte, Yusuf würde es auch verstehen :(

Was den Partner anbelangt, so ist die Provision nur ein Bruchteil des Spreads, so dass sie nicht den gesamten Spread ausgleichen kann. Nun, wir werden nicht um den Spread pro Transaktion verlieren, sondern um 75% des Spreads...

Ja, noch etwas: Yusuf warnte vor versehentlichem Öffnen. Alles wird sich selbst berechnen, sagte er.

 
Mathemat:

Nun, das mit dem Dauerparkplatz ist verständlich. Ich wünschte, Yusuf würde es auch verstehen :(

Was den Partner anbelangt, so ist die Provision nur ein Bruchteil des Spreads, so dass sie nicht den gesamten Spread ausgleichen kann. Nun, wir werden nicht um den Spread pro Handel verlieren, sondern um 75% des Spreads...

Und noch etwas: Yusuf hat vor dem zufälligen Öffnen gewarnt. Als ob sich alles von selbst berechnen würde.

Wenn Sie +20% erreichen, sollten Sie das System deaktivieren und es nach einer Woche wieder starten.

ZS: Unterbrechung der Sequenz

 
Mathemat:

Yusuf, ich habe dir die genaue Formel gegeben, mit der das Ergebnis des Geschäfts berechnet wird. Warum ändern Sie es nach Ihrem Gutdünken?

Und zweitens haben Sie meine Frage nach dem Risiko nicht beantwortet.

Die Formel ist dieselbe, sie hat sich nicht geändert, sie ist nur universell geworden, der Punkt ist nicht der Punkt, sag mir, ist die erste oder die zweite Formel richtig? Mit anderen Worten: Nimmt sie das Eigenkapital oder die Ersteinlage? Oder die letzte Bilanz?
 
Mathemat:

Was den Partner anbelangt, so ist die Provision dort nur ein Bruchteil des Spreads, sie wird also nicht den gesamten Spread ausgleichen. Nun, es wird nicht der Spread pro Handel sein, aber 75% des Spreads...

Aber wenigstens wird etwas linear wachsen )))
 
sanyooooook:
Wenigstens etwas wird linear wachsen ))))
Höchstwahrscheinlich wird die Einlage linear wachsen, denke ich, da ich die Einlagen von aufgefangenen Trends höher einschätze als die Verluste aus dem Spread
 
yosuf:
Höchstwahrscheinlich wird die Einlage linear wachsen, denke ich, schließlich schätze ich die Einlagen von aufgefangenen Trends höher ein als die Streuverluste

Ich teste es auf einer Demo und sehe, was passiert

ZS: brrrr, wie ist es wahrscheinlich zu deponieren, ist es offensichtlich, dass die Kommission von Geschäften wird linear steigen

 
sanyooooook:

Ich verstehe es nicht bis zum Ende, aber als Option, um Positionen in zufälliger Reihenfolge auf mehreren Instrumenten gleichzeitig zu eröffnen, ohne das Lot zu erhöhen.

ZS: Wenn Sie auf einem Konto arbeiten, das mit einem Partner verbunden ist, schwankt das Guthaben um den Wert der ursprünglichen Einzahlung, und die Provision steigt linear an.

Was genau verstehen Sie nicht? Sie müssen mit konstanter Einzahlung und konstantem Lot arbeiten, und das zusätzliche Geld abheben, wenn sie erscheinen, und wie man auf einen Verkauf oder Kauf eingeben wird jedes Mal durch den Expert Advisor auf dem letzten Ausgang Ergebnis bestimmt werden, das ist alles.
 
sanyooooook:

Ich teste dies an einer Demo, mal sehen, was passiert

ZS: brrr, da es sich höchstwahrscheinlich um eine Einzahlung handelt, wird die Provision aus den Geschäften natürlich linear ansteigen

Das bedeutet, dass die entnommene Einlage linear ansteigt und die Verluste aus dem Spread schluckt.
 
yosuf:
Was genau verstehst du nicht? Sie müssen mit einer festen Einlage und einem festen Los arbeiten und überschüssige Gelder abheben, wenn sie auftauchen. Und wie man auf einen Verkauf oder Kauf einsteigt, wird jedes Mal vom Expert Advisor selbst nach der letzten Ausgabe bestimmt, das ist alles.
Ich habe immer vermutet, dass der Gral selbst einfach ist )