Yusufs Überschwemmungen - Seite 3

 

Yusuf, dies sind nicht die Annalen. Die Notwendigkeit dieses Themas ist längst überfällig. Sie sind nur eingeladen, um Ihnen bei der Formulierung zu helfen.

Nun zur Sache: Wissen Sie genau, wie der Gewinn/Verlust einer offenen Position berechnet wird? Ist es notwendig, die Partie mit der Kaution zu multiplizieren? Ich möchte Sie an die Formel erinnern, die Sie geschrieben haben:

P(Q)=Einlage*Lot*(C2-C1)

 
Mathemat:

Yusuf, dies sind nicht die Annalen. Die Notwendigkeit dieses Themas ist längst überfällig. Sie sind nur eingeladen, um Ihnen bei der Formulierung zu helfen.

Nun zur Sache: Wissen Sie genau, wie der Gewinn/Verlust einer offenen Position berechnet wird? Ist es notwendig, die Partie mit der Kaution zu multiplizieren?

Wenn nicht multipliziert, wie erhöht sich das Risiko von Handel zu Handel?
 
sergeev:

Club der Telepathen

Großartig! 5 Punkte. Es ist der Megahit der Saison!

 
yosuf:

Mathemat hat mich auch hierher verwiesen!

Bitte unterstützen Sie die Idee unter https://forum.mql4.com/ru/40781


Wenn Sie hierher geschickt worden sind, geschieht alles Weitere bereits auf telepathischer Ebene. Alle Ihre Fragen werden empfangen, die Antworten werden (über einen telepathischen Kanal) gesendet. Der Berater wird auch (geistig) geschrieben. Es bleibt nur noch, die Botschaft zu akzeptieren (natürlich auch telepathisch).
 

Yusuf, die genaue Formel zur Berechnung des Gewinns/Verlusts einer Position lautet wie folgt

P = Lot*(Ц2- Ц1)*Standard_lot_price*Position_direction (natürlich ohne Swaps, Spread usw.).

Wenn wir z.B. einen Verkauf von 0,1 EURUSD bei 1,46784 eröffnen und bei 1,48273 schließen, ist die Positionsrichtung = -1 (dies ist ein Verkauf), also

П = 0.1*(1.48273-1.46784)*100000*(-1) = -148.9 ($)

OK, zweite Frage: Welche Formel verwenden Sie zur Berechnung des Risikos?

 
yosuf:
Wenn nicht multipliziert, wie erhöht sich das Risiko von Transaktion zu Transaktion?

Vom Lot und der Entfernung (Preisdifferenz), die Ihre Position zurücklegt.
 
Mathemat:

Yusuf, die genaue Formel zur Berechnung des Gewinns/Verlusts einer Position lautet wie folgt:

P = Lot*(Ц2- Ц1)*Standard_lot_price*Position_direction (natürlich ohne Swaps, Spread usw.).

Wenn wir zum Beispiel eine 0,1 EURUSD Verkaufsposition bei 1,46784 eröffnen und sie bei 1,48273 schließen, ist die Positionsrichtung = -1 (dies ist ein Verkauf), also

П = 0.1*(1.48273-1.46784)*100000*(-1) = -148.9 ($)

OK, zweite Frage: Welche Formel verwenden Sie zur Berechnung des Risikos?

Sie hätten es so machen sollen, wie ich es vorgeschlagen habe, dann wäre -1 nicht nötig gewesen:

П = 0.1*(1.46784-1.48273)*100000 = -148.9 ($)

eine andere Erwartung:

P(y)=0,1*(? - 1,48273)*100000= ?? oder P(y)=0,1*(? - 1,48273)*(100000-148,9) = ??? Wie genau, da der Berater eine BUY-Position eröffnen wird?

 

Yusuf, ich habe dir die genaue Formel gegeben, mit der das Ergebnis des Geschäfts berechnet wird. Warum ändern Sie es nach Ihrem Gutdünken?

Und zweitens haben Sie meine Frage nach dem Risiko nicht beantwortet.

 
Ich melde mich, es riecht nach Überschwemmung ))))
 
Sanya, lass dir eine Lösung einfallen. Schließlich liegt ein Mann im Sterben.