Neue Trends in der technischen Analyse. - Seite 14

 
barli:


Fang für dieses Jahr :)

Sind Protokolle nicht mehr gültig, wenn man sie ein Jahr im Voraus braucht? ;)

......

Und wenn es nicht zu viel Mühe macht, derselbe Test, nur dass der Schritt der Losgröße nicht 180pp ist, sondern z.B. 145 und 215pp.

Schauen wir uns die Robustheit der Ergebnisse an... ;)

 
lasso:

Wo wurde sie gezeigt?

Ah, ja. Nochmals zum Bild...... Ich hoffe, die Iso ist frisch? Nicht aus der Avalanche-Branche?



Nein, ich arbeite mit einem einzigen Auftrag mit einem festen Los.
 
barli:


Fang für dieses Jahr :)

Gut gemacht! Schlimm genug, dass die maximale Auszahlung um ein Vielfaches höher ist als die ursprüngliche Einzahlung. Haben Sie es mit dem echten Konto überprüft?
 
int SUM(double price)
{
   string P=DoubleToStr(price,Digits);
   int S=0;
   for(int i=0; i<StringLen(P); i++) S+=StrToInteger(StringSubstr(P,i,1));
   return(S);
}

int POWER(int shift)
{
   return(SUM(Open[shift])+SUM(High[shift])+SUM(Low[shift])+SUM(Close[shift]));
}
Sehr interessantes Thema )))) Wir graben noch, aber das Potenzial ist inspirierend )))
 
khorosh:
Nein, ich arbeite mit einem Auftrag mit konstanter Menge.

Wo wird sie angezeigt?

Soll ich ein Bild mit einem festen Los aus einem Bild mit einem variablen Los ausschneiden? (kein Martingal, und es wird keine Flips auf dem Chart geben!)

 
artikul:
Sehr interessantes Thema )))) Wir graben noch, aber das Potenzial ist inspirierend )))
Graben ist spät, es ist Anbauzeit ))))
 
khorosh:
Gut gemacht! Schlecht ist nur, dass die maximale Auszahlung um ein Vielfaches höher ist als die ursprüngliche Einzahlung. Haben Sie es mit einem echten Konto getestet?

Mitten in einem Demo-Test.

 
lasso:

Sind Protokolle nicht mehr gültig, wenn man sie ein Jahr im Voraus braucht? ;)

......

Und wenn es Ihnen nichts ausmacht, der gleiche Test, nur dass die Losgröße nicht 180pp ist, sondern z.B. 145 und 215pp.

Schauen wir mal, wie stabil die Ergebnisse sind... ;)


Zu lange...

Die Optimierung hat 14 Stunden gedauert... Ich will es noch nicht noch einmal laufen lassen.

 
barli:

Zu lange...

Die Optimierung hat 14 Stunden gedauert... Ich will es noch nicht noch einmal laufen lassen.

Sie brauchen nichts zu optimieren.

Ändern Sie einfach den Wert des externen Parameters von 180 auf 145.

Das ist es.... Zwei Minuten....

 
lasso:

Übrigens, wie erklären Sie sich das?


Und was hast du da gesehen, du ungläubiger Thomas? Haben Sie etwas Grünes gesehen? Das hängt mit der Arbeit am Eröffnungspreis zusammen... Es ist nicht im Tick-Modus.