Neue Trends in der technischen Analyse. - Seite 4

 

http://freshforex.ru/analitics/fresh-forecast/reviews/ - Der Mann hier ist sehr schlampig in seiner Konstruktion von Kanälen.... - ein solcher Eindruck (ich entschuldige mich) "von Grund auf".

Dies beschreibt die Methode, mit der der "Analyst" von Fresh versucht, Vorhersagen zu treffen.

http://www.dukascopy.narod.ru/

 
serler2:

Das Thema wird fortgesetzt.

4. t. Dow und die Figuren funktionieren großartig! Es ist allerdings schwierig, sie zu programmieren.

Was programmieren? Wie zwei Finger...
 

Normalerweise analysieren TS-Schlüssel (aller Arten und Typen) den Markt als eine Funktion (wenn sie zumindest eine Analyse beinhalten, nicht einen zufälligen Ein- und Ausstieg)

R(T(x)), (1)

wobei R() die Marktfunktion ist,

T() - Funktion von TS,

x - Parameter des TS (optimierte Parameter der TS-Funktion).

Die Aufgabe der Funktion T() besteht darin, die Funktion R() anzunähern und im Idealfall vollständig zu ersetzen.

Es ist offensichtlich, dass die Funktion T in einigen Geschichtsbereichen besser mit R "übereinstimmt", in anderen schlechter. Aber wir können die Marktfunktion in Abschnitte unterteilen und mehrere Funktionen T auf verschiedene Abschnitte anwenden (die Unterteilung in Abschnitte (statistische Methoden, neuronale Netze usw.) kann aus verschiedenen Gründen nicht perfekt durchgeführt werden, aber sie verbessert die allgemeine Annäherung an den Markt). Mit diesem Ansatz kann man sich T und R so weit wie möglich annähern.

Hier geht es um die Analyse historischer Daten. Im Falle einer historischen Analyse, die den Zeitpunkt "jetzt" einschließt, wird die Variable u-externer steuernder Einfluss auf den Markt in die Marktfunktion aufgenommen, und die Marktfunktion sieht wie folgt aus:

R(T(x)*u), (2)

Soweit ich weiß, gibt es derzeit keine Möglichkeit, den Wert von u zu jedem Zeitpunkt zu kennen und zu kontrollieren. Daher werden sich die Funktionen T und R im Laufe der Zeit allmählich voneinander entfernen". Es ist aber auch möglich, u zu approximieren.

Es wird niemals möglich sein, einen grafischen (100%ige Erfassung aller Bewegungen der Handelsinstrumente) TS zu erstellen (es sei denn natürlich, Sie haben eine Hochgeschwindigkeitsverbindung über USB oder noch besser über Wi-Fi zur zentralen universellen Wissensdatenbank, Gerüchten zufolge hatte Nikola Tesla eine solche Verbindung), aus den oben beschriebenen Gründen, aber es ist immer noch möglich, die Leistung des TS zu verbessern - "Teile und herrsche!"

 
joo:

Normalerweise analysieren TS-Schlüssel (aller Arten und Typen) den Markt als eine Funktion (wenn sie zumindest eine Analyse beinhalten, nicht einen zufälligen Ein- und Ausstieg)

R(T(x)), (1)

wobei R() die Marktfunktion ist,

T() - Funktion von TS,

x - Parameter des TS (optimierte Parameter der TS-Funktion).

Die Aufgabe der Funktion T() besteht darin, die Funktion R() anzunähern und im Idealfall vollständig zu ersetzen.

Es ist offensichtlich, dass die Funktion T in einigen Geschichtsbereichen besser mit R "übereinstimmt", in anderen schlechter. Aber wir können die Marktfunktion in Abschnitte unterteilen und mehrere Funktionen T auf verschiedene Abschnitte anwenden (die Unterteilung in Abschnitte (statistische Methoden, neuronale Netze usw.) kann aus verschiedenen Gründen nicht perfekt durchgeführt werden, aber sie verbessert die allgemeine Annäherung an den Markt). Mit diesem Ansatz kann man sich T und R so weit wie möglich annähern.

Hier geht es um die Analyse historischer Daten. Im Falle einer historischen Analyse, die den Zeitpunkt "jetzt" einschließt, wird die Variable u-externer steuernder Einfluss auf den Markt in die Marktfunktion aufgenommen, und die Marktfunktion sieht wie folgt aus:

R(T(x)*u), (2)

Soweit ich weiß, gibt es derzeit keine Möglichkeit, den Wert von u zu jedem Zeitpunkt zu kennen und zu kontrollieren. Daher werden sich die Funktionen T und R im Laufe der Zeit allmählich voneinander entfernen". Es ist aber auch möglich, u zu approximieren. Es ist bedauerlich, zuzugeben, dass es Kräfte gibt, die einen so großen Markt kontrollieren, der auf "nicht-marktlichen" Mechanismen beruht, aber das Ergebnis ist der Markt, den wir haben, mit all seinen Macken.

Es wird niemals möglich sein, einen grafischen TS zu erstellen (es sei denn, man hat eine Hochgeschwindigkeits-USB-Verbindung oder noch besser eine Wi-Fi-Verbindung zur zentralen universellen Wissensdatenbank, denn Gerüchten zufolge hatte Nikola Tesla eine solche Verbindung), und zwar aus den oben beschriebenen Gründen, aber man kann die Leistung des TS dennoch verbessern - "teile und herrsche"!


Gute Idee, jetzt müssen wir auf der Grundlage der Geschichte zumindest annähernd die Art der Funktion u(t) bestimmen, die offenbar periodisch sein wird. Vielleicht muss ich ein Bild von Gamma - Funktion über Sinus verwenden, es gibt so eine Beziehung, ich werde es versuchen.
 
yosuf:

Gute Idee, jetzt müssen wir auf der Grundlage der Geschichte zumindest annähernd die Art der Funktion u(t) bestimmen, die offenbar periodisch sein wird. Vielleicht muss ich ein Bild von Gamma - Funktion über Sinus verwenden, es gibt so eine Beziehung, ich werde es versuchen.
Nur Ihre Naivität übertrifft Ihren Ehrgeiz.
 
yosuf:

Gute Idee, jetzt müssen wir, zumindest annähernd, den Typ der Funktion u(t) auf der Grundlage der Geschichte identifizieren, offenbar wird sie periodisch sein. Vielleicht muss ich das Bild von Gamma - Funktion durch Sinus verwenden, es gibt so eine Abhängigkeit, ich werde es versuchen.

Warum haben Sie meinen Beitrag bearbeitet? - Das waren nicht meine Worte:

So bedauerlich es auch ist, dies zuzugeben, so zeigt sich doch, dass es Kräfte gibt, die einen so riesigen Markt durch "nicht-marktliche" Mechanismen steuern, aber das Ergebnis ist der Markt, den wir haben, mit all seinen Eigenheiten.

Und ich stimme mit MetaDriver überein, u(t) ist überhaupt nicht periodisch.

 
joo:

Warum haben Sie meinen Beitrag bearbeitet? - Das sind nicht meine Worte:

"Was Jean Baudrillard betrifft, so ist es in seinen Schriften möglich, alle affirmativen Sätze in negative umzuwandeln, ohne dass der Sinn Schaden nimmt. Es ist auch möglich, alle Substantive durch Wörter mit der gegenteiligen Bedeutung zu ersetzen, und auch das hat keine Folgen. Und mehr noch: Man kann diese Vorgänge gleichzeitig, in beliebiger Reihenfolge oder sogar mehrmals hintereinander durchführen, und der Leser wird wiederum keine merkliche Veränderung spüren. Aber Jacques Derrida, da wird der wahre Intellektuelle zustimmen, taucht tiefer und kommt nicht mehr hoch. Wenn es bei Baudrillard noch möglich ist, die Bedeutung einer Aussage in ihr Gegenteil zu verkehren, so ist es bei Derrida in den meisten Fällen unmöglich, die Bedeutung eines Satzes durch irgendeine Operation zu verändern".

Nimm dich nicht so ernst, mein Freund...

 
Svinozavr:

Nimm dich nicht so ernst, Kumpel...

Ich bin nur bereit, die Verantwortung für meine eigene Dummheit zu übernehmen. Ich bin nicht stark genug, um mich um die anderer Leute zu kümmern. :)
 
joo:
Ich bin nur bereit, für meine eigene Dummheit einzustehen. Ich bin nicht stark genug, um mit den Problemen anderer Menschen fertig zu werden. :)
Bravo. Darf ich sie benutzen?
 
Svinozavr:
Bravo. Darf ich sie benutzen?

Porquoi pas? Das ist das französische Wort für "pourquoi pas?" - "Warum nicht?"

Vergessen Sie nicht, mein Copyright anzugeben, sonst widersprechen Sie der Formulierung. :)