ilan 1.6 Dynamisch - Seite 3

 
mayantsev1:
Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? nur der erste Handel öffnet sich, um den nächsten zu öffnen (egal ob es sich um Durchschnittswerte oder nur um die nächste Stellung handelt), ich muss das Terminal aus- und wieder einschalten, raten Sie mir, wie ich es loswerden kann, danke im Voraus!!!

Nehmen Sie hier dringend Kontakt auf - man wird Ihnen bestimmt helfen.
 

Hallo.

Ich habe folgende Frage.

Ich habe Ilan getestet und das ist das Ergebnis.

Warum wurde der Zeitplan nicht bis zum Ende der Frist eingehalten?

 

Hallo, bitte beraten Sie mich von einer Situation - ich hatte 5 Aufträge geschlossen zur gleichen Zeit zu verlieren, kein Grund, keine Haltestellen, keine Ahnung, warum mit einigen fucking blaue gepunktete Linie von Beginn jedes Handels Eröffnung an einem Ort gezogen - in ONE TIME THEY CLOSE. sagen Sie mir, wenn dies ilanovskie Einstellungen habe ich nicht gesehen, oder ich zatsu razobirutsya???? wäre dankbar für Antworten.

 
coolliberty:

IHRE GLEICHZEITIGE SCHLIESSUNG.


gleichzeitig wie? gleichzeitig? oder einzeln?
 
sergeev:

wie gleichzeitig? auf einmal? oder einzeln?

Ich kann nicht verstehen, warum das passiert ist, es gibt einige Parameter, die ich nicht kenne, vielleicht wegen ihnen!
 
Der Berater schließt einen Auftrag nach dem anderen ab. Die ganzen hundert Aufträge in einer Millisekunde können nicht einmal theoretisch abgeschlossen werden.
 

Ich sage, dass 5 Aufträge in einem Fall auf einmal geschlossen wurden, und das Minus war nicht so groß und es gab keinen Grund, die Marge auszulösen, Sie können das alles auf dem Screenshot sehen.

 

Leute, bitte um Rat. Ich handele mit einem EA, aber er handelt nur mit 0,1 Lot. Wie kann ich sie erhöhen?

Ich handle mit dem Cent-Kurs und möchte so bald wie möglich auf den Dollar-Kurs umsteigen. Ich werde nicht manuell handeln, dieser EA hat praktisch keine Verluste, und ich habe nicht genug Erfahrung.

Dateien:
qwe.mq4  12 kb
 
Gonjhik:

Leute, bitte um Rat. Ich handele mit einem EA, aber er handelt nur mit 0,1 Lot. Wie kann ich sie erhöhen?

Ich handele mit dem Cent-Kurs und möchte so bald wie möglich auf den Dollar-Kurs umsteigen. Ich werde nicht manuell handeln, dieser EA hat praktisch keine Verluste, und ich habe nicht genug Erfahrung.


Wenn Sie so viel Vertrauen in sich selbst und in Ihre Kveh haben, sollten Sie Ihre Einlage erhöhen, denn Ihre Kveh berücksichtigt das, was übrig bleibt, nachdem Sie die Position eröffnet haben. Anfänger haben immer Glück, wie beim Kartenspiel, aber denken Sie daran, dass Sie vielleicht nicht der Erste sind, der Glück hat... :))
 

Ändern Sie die Menge in Ilan kann in den Einstellungen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm, wird es eine Zeile - Advisors - Property (oder F7), werden sie Ihren Wert (Lots) zu finden und ändern Sie es auf 0,10 bis 1,0, nach der Unterseite des Wertes (Lotdemical) sollte - 1, das ist normal Lose, wenn Sie 2 setzen - ist das Los in 0.Wenn Sie mit Dollar handeln wollen, muss die Einzahlung mindestens 5000 Pfund betragen, das Verhältnis sollte 1 zu 5000 sein (0,1-500, 0,01-50), sonst ist das Risiko nicht schlecht, weil ilan - martingale, und die Marge muss genau das sein, gut, bei 2500 - 3000 können Sie versuchen, aber nicht weniger.