Ich möchte eine Menge Geld haben eine Idee - Seite 5

 
tpg-k156:
Stellen Sie sich vor, die Verbindung wird unterbrochen, Sie haben kein Pendant gesetzt und der Preis übersteigt das Niveau, auf dem Sie kaufen oder verkaufen sollten, und der gesamte Wert der von Ihnen zuvor erteilten Aufträge ist weg.

Oh, ich verstehe!

Es ist wie bei Alpari, wo ich drei Tage lang nicht in der Lage war, ein Geschäft abzuschließen.

 
gisip:

Oh, jetzt verstehe ich!

Es ist wie bei Alpari, wo ich drei Tage lang kein Geschäft abschließen konnte.


Nicht einmal am Telefon?)
 

Das Schlimmste für einen ständig handelnden EA ist ein Exit-Gap, vor allem wenn Positionen in die entgegengesetzte Richtung eröffnet werden))))))))

Natürlich hängt das alles von den Risiken ab...

 
Figar0:

Auch am Telefon?)

Ich habe es nicht am Telefon ausprobiert, es war eine Demo, warum sollte ich mir solche Mühe machen?

Zumal es in den 2 Testwochen viele solcher Situationen gab.

 
wählen Sie ein Paar, das mindestens 100pp in eine Richtung pro Tag und es ist Freude:)
 
tpg-k156:
Wählen Sie ein Paar, das mindestens 100 Pips pro Tag in eine Richtung macht und Sie sind glücklich:))
Gold zum Beispiel))), aber es wird Ihnen nichts geben.
 
chepikds:
Gold zum Beispiel))), aber es wird Ihnen nichts nützen.
Sie sind wahrscheinlich nicht in der wissen....
 
tpg-k156:
Wenn Sie ein Paar wählen, das mindestens 100 Pips pro Tag in eine Richtung macht, dann sind Sie glücklich:)

Wenn Sie so sicher sind, dass Sie zu Beginn eines Anstiegs oder Falls von 100 Pips eröffnen werden, wozu brauchen Sie dann überhaupt einen Martin?

Sie können mitten in einem Auf- oder Abwärtstrend eröffnen, und ein Swing von +/- 40 Pips macht jede Einlage zunichte.

 
tpg-k156:
überfordert ....
Gold hat eine viel höhere Volatilität als Währungspaare... Es geht mehrmals am Tag über 100 Pence, das ist gut für dich!
 
chepikds:
Gold hat eine viel höhere Volatilität als Währungspaare... Es geht mehrmals am Tag über 100 Pence, das ist gut für dich!

die "Volatilität" in "Prozenten" messen...

Vielleicht gehst du ja zurück zu den Aktien...

;)