Ich möchte eine Menge Geld haben eine Idee - Seite 7

 
goga:
Idee Nummer 2. Öffnen Sie kaufen 0,1 nehmen Gewinn 100p und erreichen Gewinn. öffnen Sie kaufen 0,5 nehmen Gewinn 100p und erreichen Gewinn. öffnen Sie kaufen 0,1 nehmen Gewinn 100p.
Wenn der Preis gesunken ist und 100 Pence aus dem Kauf von 0,1 erhalten hat, eröffnen wir den Kauf von 0,5 mit 25 Pence Gewinn und schließen den Kauf, nachdem er 100 Pence erreicht hat.
d.h. die Wahrscheinlichkeit, mit Gewinn zu schließen, steigt mit jeder Umkehrung, d.h. die Wahrscheinlichkeit, das Lot 62,5 zu erreichen, ist sehr gering
bei der ersten Umkehrung verringert sich die Reichweite von 100 auf 25
bei 2 Umkehrungen von 25 auf 5

Und der Tod des Pfandes bei welchem Los kommt?
 
Vinin:

Bei welcher Menge stirbt das Pfand?
und die Kaution ist unsterblich. Es ist Stufe 80.
 
Vinin:

Und der Tod der Einlage tritt bei welcher Losgröße ein?

Tod zu hinterlegen kommt nach 4 drehen die Losgröße-62,5. aber 3 hält die Losgröße-12,5
 
denis_orlov:
und die Kaution ist unsterblich. Es ist Stufe 80.
viele Leben - die Demo-Einlage ist die beste.
 
chepikds:
"Alles ist relativ" Einstein

Einstein Einstein
 
fozi:

Einstein Einstein
Albert Hermanowitsch.
 
paukas:
Albert Germanovich.

Autor von mehr als 300 wissenschaftlichen Arbeiten über Physik sowie von etwa 150 Büchern und Artikeln über Wissenschaftsgeschichte und -philosophie, Journalismus usw. ...
:)
 
fozi:

Er ist Autor von mehr als 300 wissenschaftlichen Arbeiten über Physik und etwa 150 Büchern und Artikeln über Wissenschaftsgeschichte und -philosophie, Journalismus und andere ...
Albert Einstein und seine wissenschaftlichen Leistungen sind in der ganzen Welt anerkannt. Weniger bekannt ist sein Erfolg als Anleger an der Börse: In weniger als 20 Jahren haben er und sein Berater aus ein paar tausend Dollar mehr als 250.000 Dollar gemacht.
 

"Wir wurden geboren, um ein Märchen zu schreiben... oder "Kafka to make it happen", aber das steht nicht unter meinem Copyright...

Ich beziehe mich nicht auf mich selbst, sondern auf diejenigen, die nebenbei schreiben...

===

Übrigens, sollten wir den Zweig nicht in 5-R umbenennen? "Wir wurden geboren, um Kafka wahr werden zu lassen", ich glaube, ich habe das Wesentliche verstanden...

====

Nein, nicht auf diese Weise. Die richtige Formulierung wäre:

"Die Erfindung des Fahrrads. Für Geld."

 
paukas:
Albert Einstein und seine wissenschaftlichen Leistungen sind weltweit anerkannt. Weniger bekannt ist sein Erfolg als Anleger an der Börse: In weniger als 20 Jahren haben er und sein Berater aus ein paar tausend Dollar mehr als 250.000 Dollar gemacht.
Das ist das erste Mal, dass ich von der Börse höre :)