Ich möchte eine Menge Geld haben eine Idee - Seite 4

 
tpg-k156:
Nun, ich kenne persönlich jemanden, der mit dieser Strategie mehr als 500 Pfund pro Monat an Gewinnen einfährt.

Wie viel ist mehr als 500? 1KKKK ist auch über 500, das würde für alle reichen. Die absolute Angabe des Einkommens Ihres "Mannes" zeigt, dass jemand etwas missversteht. Wenn Sie eine Million Dollar auf die Bank legen, können Sie viel mehr als 500 Dollar pro Monat verdienen, ohne zu handeln und ohne das damit verbundene Risiko. Die Gewinne aus allen Arten von Investitionen und Spekulationen sind interessanter und informativer, wenn sie als Prozentsatz des investierten Geldes angegeben werden.

Aber ich habe nicht gesehen, dass die Idee zur Diskussion gestellt wurde, sie ist nicht vorhanden.... Auf dem Bild geht es um nichts....

Aber für den Müll vom Freitag reicht es).

 

Ah, jetzt verstehe ich.

Wie hat dieser EA im Test abgeschnitten?

 
Ich habe es nicht auf realen oder Demo-Charts installiert, weil ich keine Fehlerbehandlung und alle möglichen nützlichen Funktionen hinzufügen kann und Verbindungsunterbrechungen usw. es zerstören könnten. Ich weiß nicht, ich kann keinen Error-Handler hinzufügen und andere nützliche Funktionen können es töten. Nun, das Skript war irgendwo, dass es einfach auf den Chart setzen und es öffnet den gegenüberliegenden Kauf- oder Verkaufsstopp mit einem vergrößerten Lot, was die Arbeit stark vereinfacht).
 
tpg-k156:
Wenn man nicht reinvestiert, wenn man nicht optimiert (und warum sollte man das tun? :)), dann geht es nur nach oben.
Und dann ein steiler Sturzflug nach unten.
 
Bicus:

Ich teste zur Zeit einen ähnlichen EA.

Jede (vernünftige) Anzahlung wird durch eine verlängerte Wohnung zunichte gemacht.

Ein Flat ist ein unterer TF-Trend in einem begrenzten Bereich ;), aber wie erklärt man das einem EA!
 
Bicus:
Und dann ein Sturzflug nach unten.
Es gibt keinen Tauchgang.
 
Können Sie mir sagen, was Ihre Formulierung "...für eine Pause und einen Durchgang der Eröffnungsebene und das System ist weg" bedeutet?
 
tpg-k156:
für eine Pause und einen Durchgang der Eröffnungsebene und das System ist weg:)


Es bleibt, den Sattel nach der Uralsky-Methode zu meißeln, so dass "kein einziger Bruch entsteht")

 
Stellen Sie sich vor, die Verbindung wird unterbrochen, Sie haben kein Pendant gesetzt, und der Preis überschreitet das Niveau, auf dem Sie hätten kaufen oder verkaufen sollen, und der gesamte Wert der von Ihnen zuvor erteilten Aufträge ist weg.
 
Figar0:


Es bleibt, den Sattel nach der Uralsky-Methode zu meißeln, so dass "kein einziger Riss entsteht")

Ich denke, er muss es verloren haben, vielleicht war er zu der Zeit in einer längeren Wohnung und seine 20 Aufträge wurden mit Verlust abgeschlossen :D