Kuriose Beobachtung: weitere Beobachtung erforderlich - Seite 12

 
Interessante Beobachtung: Die manischen Angriffe auf den "Ernährer" führen direkt ins Badehaus.
... erfordert weitere Beobachtung.
 
elmucon:

Das ist verrückt - man muss sich schon ein DC ausdenken, das die Eulen herunterlädt .... Ich kann es nicht glauben!

Setzen Sie eine Software zur Überwachung der Internetverbindung ein und sehen Sie, wie viel hochgeladen und wie viel heruntergeladen wird - die Frage wird sich von selbst erledigen ....


))Das ist tröstlich) Ich habe es nicht wirklich geglaubt.

Aber nachdem ich diesen Thread gelesen hatte, begann ich mir vorzustellen, dass nicht einmal DC, sondern die gerissene MQ-Abteilung die Stabilität und Rentabilität von Eulen von Terminals auf der ganzen Welt überwacht, und wenn sie mit Eulen zufrieden sind - laden sie sie heimlich herunter. )

 
lizzavet:


))Das ist beruhigend) Ich habe es nicht wirklich geglaubt.

Aber nachdem ich den Thread gelesen hatte, begann ich mir vorzustellen, dass es nicht einmal das DC ist, sondern die schlaue MQ-Abteilung, die die Stabilität und Rentabilität der Eulen von den Terminals in der ganzen Welt überwacht, und wenn die Eulen mit ihnen zufrieden sind, laden sie sie in aller Ruhe auf. )


Du forderst offensichtlich dein Glück heraus, obwohl ich dachte, du hättest schon geschrieben: "20 Jahre alt - ich bin erwachsen, aber ich kann es nicht tun" :-)
 
lizzavet:
Das vorherige Bild war besser.
 
lizzavet:

Oh, worauf will ich hinaus?) Ich habe anscheinend niemanden beleidigt.... Ich habe geschrieben, was ich dachte...

Wie meinen Sie das? :-) Natürlich, trotzdem - ins Badehaus - um über die "zweifelhafte MQ-Abteilung" zu diskutieren...
 
Der nächste Witz wird direkt ins Badehaus führen.
 
Ich schlage vor, dass dieser Thread gelöscht wird: er ist bereits zu einem Friedhof für viele Diskutanten geworden, ich würde es hassen, ihn in ein Schlachthaus für junge und glühende Herzen zu verwandeln:)
 
Ein Moderator kann nicht nur per definitionem kein netter Kerl sein, sondern manche Leute verstehen auch die Witze nicht. (Ich meine es ernst).
 
C-4:
Ich schlage vor, dass dieser Thread gelöscht wird: er ist bereits zu einem Friedhof für viele Diskutanten geworden, ich würde es hassen, ihn in ein Schlachthaus für junge und glühende Herzen zu verwandeln:)

Ich stimme zu: Alle weiteren Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht und die Verfasser werden auf die gleiche Weise gesperrt.