Kuriose Beobachtung: weitere Beobachtung erforderlich - Seite 11

 
Puh... Wenn man morgens mit "frischem" Kopf zehn solche Seiten liest, möchte man sofort zum Spiegel laufen, um zu prüfen, ob das eigene Spiegelbild an seinem Platz ist...
 
 
DDFedor:


Wunderbar.
 
Diger:

Wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen. Die Frage ist sehr, sehr ernst.

Ich schlage vor, dass wir auf eine offizielle Antwort der Behörden warten.

Und du wirst geheilt werden. Zu den Bädern.
 
Sergey_Rogozin:

Leider geht das Thema weit über den herkömmlichen Begriff des "Witzes" hinaus.

Das aufgeworfene Problem kann kaum als "schlechter Scherz" bezeichnet werden.

Es sieht so aus, als ob es für die Sitzungsteilnehmer nicht unangemessen schwierig ist, Fragen zu stellen, die tatsächlich beantwortet werden müssen.


Wie eine Figur sagte, "man sollte sie töten, solange sie noch klein sind". Verbot.
 
milroal wird für einen Tag gesperrt. Wenn Sie noch einmal über die Handlungen des Admins diskutieren, werden Sie dauerhaft gebannt.
 

Wow, hier drin ist es wie in einer Sauna. Kann mir mal jemand Dampf machen?)

Ich sehe noch keinen Grund, MQsys nicht zu vertrauen.

Aber mein Bruder hat es aus irgendeinem Grund so gemacht: alles wird automatisch von einem C++-Programm berechnet, und nur Markteintritte/-austritte werden mit einem funktionierenden Expert Advisor über den Cache oder eine Datei ausgetauscht.

Er sagt, das sei nur für den Fall.

 
lizzavet: Wow, das ist ja ein Badehaus hier drin. Kann mir jemand einen Steam geben?

Komm schon, Lisa, du bist noch nicht alt genug, um von Männern gedämpft zu werden.

 

Das ist verrückt - was für eine Idee ist es, dass ein DC Ihre Eulen herunterlädt .... Ich kann es nicht glauben.

Installieren Sie ein Verbindungsüberwachungsprogramm und sehen Sie, wie viel Sie herunterladen und wie viel Sie hochladen - die Frage verschwindet dann von selbst ....

charter : Возможно, я чего-то не понимаю, но в моем журнале тоже пишет Expert PPv2 EURUSD15: loaded successfully и Custom indicator PP EURUSD15: loaded successfully. Не знаю, кто это пишет сервер или МТ4. Любопытно, кто мне это в журнал пишет?

das ist wirklich ... Ich bin unter dem Tisch .... hier schreibt dir Puschkin - bitte die Entwickler, die Schaltfläche "Antworten" hinzuzufügen ....

 
Mathemat:

Komm schon, Lizanka, du bist noch nicht alt genug, um dich von Männern einschüchtern zu lassen.


Mit 20 Jahren ist man erwachsen, aber ich darf es nicht sein.