Kuriose Beobachtung: weitere Beobachtung erforderlich - Seite 10

 
Meine Herren, meinen Sie nicht, dass das Niveau des Unsinns eine Grenze erreicht hat?
 
Mathemat:

Sie sind wieder abgewichen. Dessen bin ich mir auch bewusst.

Wie kommenSie auf die Idee, dass das Terminal Logbook dasselbe ist wie das DC Logbook?

Auf die Frage WO kann ich im Moment keine konkrete Antwort geben. Wahrscheinlich aus der Dokumentation. Aber ich weiß, dass das Logbuch vom DC geführt wird, nicht vom Client-Terminal.
 
Sergey_Rogozin:
Zu diesem Zeitpunkt kann ich die Frage, WO, nicht eindeutig beantworten. Wahrscheinlich aus der Dokumentation. Was ich aber weiß, ist, dass das Logbuch vom DC geführt wird, nicht vom Client-Terminal.

Und wer hat Ihnen das gesagt?
 
Integer:

Und wer hat Ihnen das gesagt?

Sie haben mich gerade mit Ihrer Frage zum Lächeln gebracht.

Nehmen Sie Ihr Wissen und stützen Sie es auf das, was Sie irgendwo gehört haben?

 
Sergey_Rogozin:
....
Sie haben eine unumstößliche Logik. Unzerbrechlich. Ich würde sogar sagen, gusseisern.
 

Ich schlage vor, dass wir uns alle etwas ausruhen. Wir werden alle gut schlafen können.

Gute Nacht, alle zusammen!

 

Hier können Sie deutlich sehen, dass Protokollmeldungen sowohl bei eingeschaltetem als auch bei ausgeschaltetem Internet geschrieben werden. Hoffentlich ist jemand morgen früh wieder klarer im Kopf).


 

Nur für den Fall, dass Sie es zum hundertsten Mal sagen: Es werden keine EA- oder anderen Dateien (außer nicht personalisierten, sauberen und kurzen Crashlogs) an den Server gesendet.

Das Hauptprotokoll des Terminals, in dem alle wichtigen Meldungen des Terminals festgehalten werden, befindet sich auf der Registerkarte "Log". Dieses Protokoll hat keine explizite und starre Bindung an den Server. Das Journal ist für die Bequemlichkeit des Händlers gedacht, nicht für das Kopieren der Serverprotokolle.

Die Registerkarte "Experten" wurde speziell getrennt, um den Nachrichtenfluss vom Terminal und den Expert Advisors zu trennen. Dies war notwendig, da die Expert Advisors in der Regel so viele unbrauchbare Protokolle erzeugen, dass es schwierig ist, wichtige Terminalmeldungen darunter zu finden.

 

Vielen Dank, Renat.

Ich hoffe, das Thema ist damit abgeschlossen.

 
Mathemat:

Sie sind wieder abgewichen. Dessen bin ich mir auch bewusst.

Wie kommenSie auf die Idee, dass das Terminal Logbook dasselbe ist wie das DC Logbook?

Wer hat geplaudert?