Kuriose Beobachtung: weitere Beobachtung erforderlich - Seite 9

 
Mathemat:

Dies ist überhaupt kein Beweis. Was beweist dieser Screenshot? Es beweist nur, dass der Server gesehen hat, dass Build 392 ausgeführt wurde. Und was nun?

Der Server hat protokolliert, dass die Expert Advisors (ich habe ihre Namen aufgeführt) und der Indikator gestartet wurden.

Ich frage mich, wie der Server davon wusste und wo die Expert Advisors und der Indikator, die im Journal erwähnt werden, geladen wurden?

 
Nun denn, es liegt ein Verbrechen vor: Es gibt keine Möglichkeit, es zu widerlegen, da die Schuldvermutung gilt.
 
Sergey_Rogozin: Der Server protokollierte, dass EAs liefen (listete ihre Namen auf) und den Indikator.

Sergiy, beantworte mir ein paar Fragen:

1. Woher wissen Sie, dass es der Server war, der über die heruntergeladenen EAs und Indikatoren schrieb?

2) Woher wissen Sie, dass es sich um das Protokoll des Servers handelt?

 
Mathemat:

Schicken Sie einen Screenshot hierher, oder noch besser, persönlich. Aber öffnen Sie es offline, ohne Internetverbindung, um sicher zu sein. Ich hoffe, Sie meinen nicht, dass die Verbindung zum DC in diesem Fall bestehen bleibt?

Sie können einen Screenshot entweder mit MT-Tools oder mit anderen Programmen erstellen.

1) Schalten Sie das Internet ab.

2. speichern Sie den Bildschirm.

3. Fügen Sie eine Nachricht ein (oder, Gott bewahre, etwas anderes).

4. Alexey, in diesem Fall bleibt die Verbindung zum DC bestehen, oder Sie erhalten kein Bildschirmfoto.

Der Klassiker erinnerte einst an den Stempel des Dokumentengeheimnisses: "Verbrennen ohne zu lesen und den Kurier erschießen". Unser Fall, imho.

 

Lassen Sie den Autor auf Papier handeln und die Berechnungen auf einem Rechner durchführen....

oder er wird den allsehenden Ozean von DC.... beanspruchen.

 
Mathemat:

Sergiy, beantworte mir ein paar Fragen:

1. Woher wissen Sie, dass es der Server war, der über die heruntergeladenen Expert Advisors und Indikatoren geschrieben hat?

2. Woher wussten Sie, dass es das Protokoll des Servers war?

Das Protokoll ist (per Definition) ein offizielles Dokument, eine Aufzeichnung des Dialogs zwischen dem Händler und der EZ. Dies ist wie eine Aufzeichnung eines Telefongesprächs zwischen Händler und Broker, wenn der Händler Aufträge erteilt.

Das Protokoll wird vom Server des Kunden geschrieben. Im Falle eines "Showdowns" hat das auf dem Server des DC gespeicherte Protokoll Vorrang.

 
Nizachod. Beantworten Sie bitte meine Fragen, ohne abzulenken. Die Schlüsselsätze in meinen Fragen lauten: "Woher haben/kannten Sie".
 
Mathemat:
Niemals. Bitte beantworten Sie meine Fragen ohne Umschweife. Die Schlüsselwörter in meinen Fragen sind "woher".

Das weiß ich schon seit langem.

Über die Priorität des BC-Logbuchs - aus den Regeln des BC. Lesen Sie die Regeln Ihrer DC und Sie werden es verstehen.

 

Sie sind wieder abgewichen. Dessen bin ich mir auch bewusst.

Wie kommenSie auf die Idee, dass das Terminal Logbook dasselbe ist wie das DC Logbook?

 
Mathemat:

Sie sind wieder abgewichen.

Wie kommenSie auf die Idee, dass das Terminal Logbook dasselbe ist wie das DC Logbook?

Alexej, was für ein Durchhaltevermögen du hast!