Kuriose Beobachtung: weitere Beobachtung erforderlich - Seite 6

 
Figar0:

Und was wird ein schlechtes Maklerunternehmen tun, wenn jemand bei Ihrer Übernahmeposition einen Stopp gesetzt hat?) Und wenn man bedenkt, dass ein Maklerunternehmen Hunderte und Tausende von Kunden hat, wie kann es dann gegen einen bestimmten Kunden spielen?

Wie ich bereits angedeutet habe, ist es möglich, dass eine andere, speziell gegen Sie gerichtete Wonderware gegen Ihren EA arbeitet, die einen Preis, der sich schwach zu Ihrem SL bewegt, nicht halten wird.

Schließlich haben Sie und ich noch nie die Preise unserer Monitore verglichen ... Wer weiß, vielleicht hat Ihr SL ausgelöst und mein TP nicht, obwohl beide Stopps beim gleichen Kurs lagen.

Auch hier handelt es sich um reine Fantasieannahmen, deren Realität nicht auszuschließen ist. Wenn es eine Gelegenheit zum Missbrauch gibt, wird es immer welche geben, die sie nutzen.

 
IgorM:


Wenn Sie einen Indikatoraufruf verwenden, können Sie die Indikatoraufrufe im Protokoll sehen, so dass es nicht schwierig ist, die Ein- und Ausstiege zu bewerten. Wenn der Verdacht besteht, dass in Ihr Terminal hineingeschaut wird, sollten Sie nützliche Informationen aus den Protokollen ausschließen. Nicht so lange her auf dem Forum gab es Screenshots von WP, wenn es seine Geschichte mit dem Terminal synchronisiert, WP war visuell falsch, sowie mit anderen Indikatoren, weil sie immer mehrere Bars aus der Geschichte verwenden, um einen neuen Wert zu berechnen, das gleiche Momentum braucht 14 Bars, ändern Sie die 12-Bar-Close auf der Geschichte, kann der EA reagieren und dann wieder die Close ....

Aber all dies ist "blumig", versuchen Sie, visuell beobachten den Preis und Protokolle Print("Bid = ",Bid) - Ich hoffe, ich bin falsch, aber ....

Danke Igor, ich werde es ausprobieren.

"... Wenn sich der 12-Bar-Close in der Historie ändert, kann der Expert Advisor reagieren und den Close wiederherstellen ...." - das ist es, wovon ich spreche. Und für ein magisches Programm, das den Code Ihres Expert Advisors kennt und dagegen anspielt, ist es einfacher als zwei Finger auf dem Pflaster, den Close im richtigen Moment am 12.

 
Diger:

"... Ändern Sie den 12-Bar-Close in der Historie, kann der Expert Advisor reagieren und dann den Close wiederherstellen ...." - das ist es, wovon ich spreche. Und für ein magisches Programm, das den Code Ihres Expert Advisors kennt und dagegen anspielt, ist es einfacher als zwei Finger auf dem Pflaster, den Close im richtigen Moment am 12.

Du wirst immer dümmer und dümmer. Obwohl cool, nicht einmal der Ästhetik beraubt. Bereits über den Vorschlag, einen speziellen Zweig für die paranoid (Art von "Raucher") zu schaffen denken, kam sogar mit dem Namen "Cafe '12 bar.

 
MetaDriver:

Du wirst ein bisschen senil. Aber es ist cool, und nicht einmal ästhetisch unangenehm. Ich denke bereits daran, eine spezielle Abteilung für Paranoiker einzurichten (wie einen "Raucherraum"); ich habe sogar schon an einen Namen gedacht: "Cafe '12 Bar'".


Hatten Sie genug Geduld, den ganzen Thread zu lesen?

Oder sind Sie klug genug, nur nach der letzten Zeile zu urteilen?

Lesen Sie es... Es ist sehr nützlich, das zu wissen und darüber nachzudenken.

 
MetaDriver:

Du wirst ein bisschen senil. Aber es ist cool, und nicht einmal ästhetisch unangenehm. Ich denke bereits daran, eine spezielle Abteilung für Paranoiker einzurichten (z. B. einen "Raucherraum"); ich habe sogar schon an einen Namen gedacht: Cafe '12 Bar'.


Ich bevorzuge "13th Bar". Oder "der neunte Schacht" - dann wird es sicherlich eine Razzia geben.
 
Sergey_Rogozin:

Lesen Sie dies... Es ist sehr nützlich, das zu wissen und darüber nachzudenken.


Es gibt böse Freimaurer, Verschwörungstheorien, usw.

Worüber nachdenken? Ich weiß nicht, was man aus diesem Thread lernen kann....) Wenn Ihre Brokerfirmen den Handel behindern - ja, das tun sie, und sie brauchen keine Expert Advisors und Indikatoren, um dies zu tun. Darüber sollten wir uns keine Sorgen machen. Aber für die überwiegende Mehrheit der Händler ist das Haupthindernis nicht das Warten auf ein Maklerunternehmen, darüber sollten wir nachdenken.

 
Sergey_Rogozin:

Hatten Sie die Geduld, das ganze Thema zu lesen?

[...]

Lesen Sie dies... Es ist sehr nützlich, das zu wissen und darüber nachzudenken.

Ich habe genug davon. Was ist hier nützlich, Sergej?
 
Diger:
Die Frage ist nicht, wie oft der EA heruntergeladen und entladen wird, sondern warum dies auf dem Server geschieht DIE FRAGE IST NICHT, WIE OFT DER EXPERT ADVISOR HERUNTERGELADEN UND ENTLADEN WIRD, SONDERN WIE OFT ER HERUNTERGELADEN WIRD. Und was die Teichstudie angeht, stellt sich die Frage WARUM? Schreiben sie mit Absicht? Haben Sie nichts, womit Sie Ihre Zeit verbringen können?

Wie kommen Sie darauf, dass dies auf dem Server geschieht? ???????
 
Mathemat:
Ich habe genug davon. Was hier nützlich ist

Es ist viel nützlicher, um durch alte Forum Threads zu diesem Spiel zu suchen, gibt es Informationen gibt, wenn Sie für sie und attache Server-Side-Settings mt4 suchen, im Allgemeinen kann das Thema abgerissen werden, und der Schöpfer des Themas auf der CRUF, um Weisheit zu gewinnen ;)
 
Experte a_v_crossMA USDCHF,M15: erfolgreich geladen - hier können Sie sehen, dass der Experte auf dem Franken-Chart, Frame 15, geladen ist. Wo ist der Hinweis auf den Server???????????????