Kuriose Beobachtung: weitere Beobachtung erforderlich - Seite 4

 
Diger, du hast Recht, aber die Abwesenheit des Themas, das der Spitzenreiter aufgeworfen hat, überschattet noch mehr das Gesamtbild unserer Angelegenheiten.
 
charter:
Diger, du hast Recht, aber die Abwesenheit des Themas, das vom Themenführer aufgeworfen wurde, überschattet das Gesamtbild unserer Angelegenheiten noch mehr.
In Wirklichkeit ist es viel schlimmer als das. Sie erforschen ihre Gedanken!
 
charter:
Diger, Sie haben Recht, aber die Abwesenheit des vom Themenführer angesprochenen Themas überschattet das Gesamtbild unserer Angelegenheiten noch mehr.

Wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen. Die Frage ist sehr, sehr ernst.

Ich schlage vor, dass wir auf eine offizielle Antwort der Beamten warten.

 
Diger:
Wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen. Die Frage ist sehr, sehr ernst.

Ich schlage vor, dass wir auf eine offizielle Antwort der Beamten warten.

Die Antwort der Verwaltung ist bereits eingegangen. Es könnte nicht offizieller sein.
Rosh:
coronel ist wegen eines unglücklichen Scherzes gesperrt.
 
Diger:

Ich schlage vor, dass wir auf eine offizielle Antwort der Behörden warten.

Die Antwort wurde bereits millionenfach gegeben: Es wird nirgendwo etwas verschickt oder versandt.
 
paukas:
Was ist, wenn es sich um eine nicht lizenzierte Version handelt?


Es ist viel schlimmer als das.)

 
Figar0:
Die Antwort wurde bereits millionenfach gegeben: Es wird nichts gesendet oder irgendwo hingeschickt.

Ja, ich habe solche Antworten auch schon oft gelesen und war mir immer sicher. Daran gab es keinen Zweifel.

Aber jetzt frage ich mich, wie coronel, was der Eintrag "expert loaded" im Logbuch bedeutet.

Und das ist alles, was mich im Moment interessiert. Und das ist die einzige Frage, auf die ich eine Antwort haben möchte.

 

Nun, über MT4, die Codes sind nicht gestohlen, obwohl mql4 Decompiler sind ein Dutzend, fast für jeden Build, über MT5 haben nicht Verdacht entstanden? ))))))))))

Was die Sabotage angeht - im Ernst, ich denke, es ist viel einfacher für eine Brokerfirma, mit dem automatischen Handel umzugehen als mit einem Hand-Trader - ein Trader ist weniger vorhersehbar, er kann Kurse/Balken online von einer anderen Quelle überprüfen, und er kann etwas Lärm in Foren machen und Screenshots posten

 
Diger:

Ja, ich habe solche Antworten auch schon oft gelesen und war mir immer sicher. Daran gab es keinen Zweifel.

Aber jetzt frage ich mich, wie coronel, was der Eintrag "expert loaded" im Logbuch bedeutet.

Und das ist alles, was mich im Moment interessiert. Und das ist die einzige Frage, auf die ich eine Antwort haben möchte.

Das Terminal war in der Lage, EX4-Pseudocode zu laden.

Was kann ich mir noch vorstellen?

:0)

 
Diger:

Ja, ich habe solche Antworten auch schon oft gelesen und war mir immer sicher. Daran gab es keinen Zweifel.

Aber jetzt frage ich mich, wie coronel, was der Eintrag "expert loaded" im Logbuch bedeutet.

Und das ist alles, was mich im Moment interessiert. Und das ist die einzige Frage, auf die ich eine Antwort haben möchte.

Trennen Sie sich vom Internet und sehen Sie es sich an. Fehlt die Aufnahme?

Nein? Dann haben sie gelernt, wie man es ohne Internet macht! Wie sollen wir jetzt leben?!