Kuriose Beobachtung: weitere Beobachtung erforderlich - Seite 3

 

Nein, aber lassen Sie uns das aufschlüsseln)

Ausgangsbotschaft: Wir sind paranoid und trauen niemandem. Wie können wir sicherstellen, dass keine EAs und Indikatoren an den DC-Server gesendet werden? Das erste, was einem in den Sinn kommt, ist das Verkehrsaufkommen, aber es scheint unzuverlässig zu sein, wenn das Volumen der Werkzeuge sehr gering ist...

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

 
Figar0:

Nein, aber lassen Sie uns das klären)

Du wirst auch gebannt...
 
Figar0:

Wir sind paranoid und trauen niemandem. ...

Paranoiden Menschen wird von Ärzten in der Regel der Zugang zum Internet untersagt.

)))

 
paukas:

Und du trickst ihn aus. Sie verwenden zum Beispiel EA "A" und nennen ihn "B".

Und im Protokoll wird stehen, dass es mit "B" geladen ist. Lasst sie leiden.

Jetzt hoffe ich, dass ich Ihren Expert Advisor von einem Angestellten einer Maklerfirma kaufen kann, denn alle gestohlenen Sachen sind billig))).

Sie werden meinen Expert Advisor nicht erhalten. Ich habe es umbenannt. ))))

 
Diger:

Jetzt hoffe ich, dass ich Ihren Berater von einem DC-Mitarbeiter kaufen kann...

Sie werden es nicht von irgendjemandem kaufen. Alle Berater werden sofort und ungedruckt nach oben zum Direktor der Devisenabteilung geschickt.

Das müssen Sie ihn fragen.

 
paukas:

Sie werden es nicht von irgendjemandem kaufen. Alle Berater gehen direkt an die Spitze - an den Forex-Direktor - und werden nicht gedruckt.

Das müssen Sie ihn fragen.

+++))))
 
Und doch macht es nicht viel Spaß...
 
Hoffentlich beheben die Entwickler diesen unglücklichen Fehler im Terminalprogramm.
 
Diger:
Ich hoffe, die Entwickler beheben diesen unglücklichen Fehler im Terminalprogramm.

Eine unglückliche? Irrtum?

;)

Wovon?

Ihr Weltbild?

 
avatara:

Eine unglückliche? Irrtum?

;)

Wovon?

Ihr Weltbild?

Bestehen Sie darauf, dass dies absichtlich geschehen ist?

Wenn Sie es absichtlich tun, unterschreiben Sie Ihr Urteil...

Freuen Sie sich nicht zu sehr. Das Vertrauen des Händlers in das Programm ist ebenso wichtig wie das Vertrauen des Brokers.