Ein Raster ausstehender STOP-Aufträge für die drei Paare EUR/USD, EUR/JPY, USD/JPY - Seite 7

 
MaxKobalt:
Nach 10 gewinnbringenden Trades erhöht sich der Saldo und das Lot bleibt gleich => der Expert Advisor schließt jeden nächsten Trade mit einer größeren Anzahl von Pips, d.h. er schließt den Gewinn nicht nach 10 Pips, sondern nach 20 Pips und wenn wir bedenken, dass die Serie der Verlust-Lots gesunken ist, dann kann es sein, dass dieser Gewinn nicht einmal auf uns wartet. Bei der Visualisierung in MT4 können Sie sehen, dass er mit jedem Geschäft länger und länger arbeitet und das Los gleich ist, und das mit einem aufgeblähten Saldo aus den ersten Geschäften. Ich werde auch diese EA verwenden, es ist bequemer als eine Menge von Losen, ich werde nur Positionen manuell schließen

Wenn Sie sich strikt an 10 Pips halten, erreichen Sie bei einer großen Anzahl von Aufträgen möglicherweise nicht einmal einen Nullgewinn und schließen früher. Es geht darum, dass er sich an die veränderten Bedingungen anpasst.

Optional können Sie den prozentualen Parameter während der Laufzeit verringern, um schrittweise die Gewinnschwelle zu erreichen.

 
MaxKobalt:
Z.B. wenn ich eine Sequenz von Geschäften mit 0,1 Lot habe, sollte das nächste Geschäft viel mehr im Gewinn sein, aber im Tester ist dieses Geschäft oft im Gewinn, aber nicht in Pips. Ich muss ihn bitten, verlorene und gewinnbringende Pips zu berechnen und alle Geschäfte ungeachtet des prozentualen Verhältnisses (negative Pips) zu schließen, wenn sich herausstellt, dass die gewinnbringenden Pips 10 Punkte mehr sind als die verlorenen Pips. Wenn jemand in der Lage ist, diesen EA zu korrigieren, werden wir die Ergebnisse gemeinsam sehen.


statt if (CurrentProfit>=NeedProfit*AccountBalance()) //wenn unser Gewinn in unserer Tasche ist, schließen

if (CurrentProfit>=NeedProfit*10000) //wenn unser Gewinn in der Tasche ist, schließen

dasselbe mit Minus. Ersetzen Sie 10000 durch eine beliebige Einlage nach Ihrem Ermessen.

 
Was ist mit dem Netz los?
 
Ja, es ist gut, es funktioniert. Zu Beginn des Tages war es flach, aber es ist immer noch gut.
 
So sieht die Bilanzkurve aus. Bei allen Drawdowns und Spikes handelt es sich um verschiedene Wechsel von Gewinnmitnahmen und Verlusten, so dass der Gewinn immer höher war als der Verlust. Sie werden mir zustimmen, dass diese Kurve nicht wie ein Raster aussieht, sondern eher so, als würden Sie reguläre Geschäfte machen.
Dateien:
grid.zip  15 kb
 
Guten Abend, sah durch Ihren Zustand, und sagen, die Idee ist sehr gut, aber nicht dauerhaft werden Sie dies später zu sehen, war ich krank von ihm ein Jahr und eine Hälfte vor, aber zu sehen, Ihr großes Interesse an diesem System wird Ihnen einige Denkanstöße, die ich angetroffen habe und noch auf der Suche nach einem Ausweg, Das System basiert auf 3 Paare, setzen Sie kaufen und verkaufen, sagen usd-jpy ist hier nicht notwendig, weil es ein relativ schwaches Paar ist, der Ort des Kaufs oder Verkaufs ist nicht sehr gut, um es milde auszudrücken, minus plus das gleiche, schlage ich vor, die Kombination von Paaren zu denen, die Sie haben, die eur\usd und eur\jpy sind hinzufügen gbp\usd und gbp\jpy nehmen? und ordnen Sie sie. eur\usd и gbp\jpy на бай, eur\jpy и gbp\usd на селл Das Problem ist, dass ich nicht das ideale Verhältnis zwischen den Aufträgen und dem Zeitrahmen wählen konnte, um in den Markt einzusteigen, aber jetzt benutze ich dieses Los im Handel mit 4 Paaren, es ist sehr bequem.

Ich hatte eine Idee und surfte im Internet, natürlich habe ich das schon mal gemacht :)

Legen Sie eine Reihe von Stop-Aufträgen fest: EURJPY - Kauf 1 Lot; CHFJPY - Verkauf 1,22 Lots; EURUSD - Verkauf 1 Lot; USDCHF - Verkauf 1,4 Lots. Wenn Sie 4 Marktaufträge auf einmal erteilen, erhalten Sie einen Ring, der sich vollständig überlappt.

Wie ich bereits schrieb, legen wir ein Raster von Stop-Aufträgen fest und ziehen, fügen hinzu und durchforsten offene Aufträge, wenn sich der Preis bewegt. Der Punkt ist, dass bei einer starken Bewegung mehr Stoppaufträge durch den Trend ausgelöst werden.

Hat noch jemand Ergebnisse aus einem solchen Handel.