Ein Raster ausstehender STOP-Aufträge für die drei Paare EUR/USD, EUR/JPY, USD/JPY - Seite 3

 
ratnasambhava:

Es spielt keine Rolle, wie etwas genannt wird, der Punkt ändert sich nicht.

Abgesehen davon, ob man es "verschmiert" oder nicht, bleibt der Einstiegspunkt derselbe.

Wie sieht es mit der Position aus?

;)

 
Figar0:
Was sind die Meinungen? Alle Meinungen dazu stammen von vor ein paar Jahren, damals war es Mode für Grider.... Kurz gesagt, es ist unmöglich, den Markt oder irgendetwas anderes vom Markt mit einer solchen Anordnung von Aufträgen zu übernehmen. Nehmen Sie mich hier und jetzt beim Wort - Sie werden sich Zeit, Nerven und wahrscheinlich auch Geld sparen)

die Mode für Grider kann nur sein, wenn es einen stetigen Trend gibt


2007 war das Jahr des Gridiron

dergbpjpy stand von februar bis juni unter einem kaufraster

Schritt 30-50 Pips

seit februar (nach dem chinesischen sturz von 2007 im februar) nicht mehr ausgeschaltet!

vor dem ersten anstoß in der usa-krise juni 2007)


das Raster war einfach

Das Kauflimit-Raster wurde mit einer Menge erstellt, die bis zu 10-15 Aufträge mit einem Schritt von 30-50 Pips zulässt.

Sobald die Bestellung bei takei abgeschlossen war, wurde eine neue Bestellung an der Stelle aufgegeben, an der sie bereits aufgenommen worden war.

dann kroch der Grader hinter dem Preis her, d.h. setzte neue Kauflimits

und von unten gereinigt

Natürlich könnte ich es verschieben

aber ich war zu faul, einen solchen Algorithmus zu schreiben

die Wirkung war groß! vor der ersten Welle der Hypothekenkrise in den USA, im Jahr 2007 war es die erste Schwalbe

 
avatara:

Und die Position?

;)

Ich denke, die Position ist auch da ;)
 
INFINITEITH:

Guten Tag zusammen! Neulich habe ich mich für ein STOP-Gitter interessiert, und zwar für das folgende System:

Ein Raster von STOPOVs (15 Buchten und 15 Selbst in einem Abstand von 15 Pips zueinander) wird auf drei Paare geworfen: EUR/USD USD/JPY EUR/JPY.

Innerhalb eines Tages (was nicht notwendig ist) bewegt sich der Preis in eine beliebige Richtung und zwei Paare von drei gehen in den Gewinn, die Gesamtsumme ist positiv.

Ich habe die letzte Woche überprüft - sie hat gute tägliche Gewinne gezeigt. Meines Erachtens sollte der RSI-Indikator auf den Charts dafür ausschlaggebend sein.

H4, bei min. und max.


Ich bin gespannt auf Ihre Meinung

trendige Arbeit = YES to GRIDERS! 2007 zum Beispiel

.

Halten Sie Ausschau nach Paaren, die sich eindeutig im Trend befinden, und spielen Sie dort mit dem Gridiron.

in allen anderen Fällen führt diese Mittelwertbildung zu stop oder mk

 
ratnasambhava:
Ich denke, die Position ist auch dort ;)

Ja, richtig!

Rechnen Sie nach...

;)

 
YuraZ:

die Mode für Grider kann nur sein, wenn es einen stetigen Trend gibt

2007 war das Jahr des Gridiron

Das Raster war einfach

das Kauflimit wurde mit einer Menge festgelegt, die bis zu 10-15 Aufträge mit einer Schrittweite von 30-50 Punkten zulässt

Sobald die Bestellung bei takei geschlossen wurde, wurde die Bestellung erneut an dem Ort platziert, an dem der Kauf getätigt wurde.

dann kletterte das Netz auf den Preis und setzte neue Kauflimits



Ihr Raster funktionierte nur in eine Richtung, indem Sie den Trend mit Hilfe von Begrenzern verstärkten. Zugleich wurden der Trend und seine Richtung irgendwie bestimmt. Das ist etwas ganz anderes, als ein Netz von Stopps in zwei Richtungen zu werfen und zu fischen, in der Erwartung, dass der Preis nun irgendwo hinrauscht? (Außerdem ist die Limit-Order viel "nützlicher" als eine Stop-Order - ich bin fest davon überzeugt:)) In Ihrem Fall brauchten Sie nicht einmal ein Raster - wenn Sie nicht zu "faul" wären, hätten Sie die Limit-Order einfach hinter dem Kurs hochziehen können. Man kann es überhaupt nicht als Raster bezeichnen... Es ist eher ein Element von MM, ein Element von TS, als ein eigenständiges Handelssystem.

 
Figar0:


Ihr Raster funktionierte nur in eine Richtung, indem Sie den Trend mit Hilfe von Begrenzern einfließen ließen. Auf diese Weise wurde der Trend und seine Richtung bestimmt. Das ist etwas völlig anderes, als ein Netz von Stopps in zwei Richtungen auszuwerfen und Fische zu fangen in der Erwartung, dass sich der Preis bewegt? (Außerdem ist eine Limit-Order viel "nützlicher" als eine Stop-Order - ich bin fest davon überzeugt:)) In Ihrem Fall brauchten Sie nicht einmal ein Raster - wenn Sie nicht zu "faul" wären, hätten Sie die Limit-Order einfach hinter dem Kurs hochziehen können. Man kann es überhaupt nicht als Raster bezeichnen... Es ist eher ein Element von MM, ein Element von TS, als ein eigenständiges Handelssystem.

Der Gridder ermittelte nichts - es war ein halbautomatischer

Seine Aufgabe war es, Aufträge zu erteilen und in der von mir gewählten Richtung zu handeln.

und folgen Sie den Preis! und arbeitete genau mit Begrenzern ... Sie können auch mit einem Stopp auf einem Trend arbeiten

aber Begrenzer sind in dieser Situation effizienter

--



Wie nennt man ein Gridiron?

Wie nennt man ein in sich geschlossenes Handelssystem?


imo: das Ziel eines jeden Systems ist es, Gewinn zu nehmen und ich nahm es mit diesem semiautomatischen

max im Jahr 2007

(-))) oder ist sie unvollständig?

 
Figar0:


Sie haben es als ein Element von MM, ein Element von TS, und nicht als ein eigenständiges Handelssystem.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass das "Grid" als autarkes Handelssystem keinen Sinn macht, denn die Erwartung an ein solches System ist negativ und entspricht der Gründungsprovision.
 
ratnasambhava:
Es ist meine tiefe Überzeugung, dass das "Grid" als autarkes Handelssystem keinen Sinn macht, weil die Erwartung an ein solches System negativ ist und der Provision der Institution entspricht.

Das ist genau das, wovon ich spreche.
 

Hier sind die Ergebnisse für heute - (gestern Abend ins Netz gestellt, heute Abend geschlossen)

Dateien:
state.zip  3 kb