Ein Raster ausstehender STOP-Aufträge für die drei Paare EUR/USD, EUR/JPY, USD/JPY - Seite 2

 
INFINITEITH:
Ich baue den Stapel auf.

Ein Gitter ohne Haltestellen ist großartig!

Das Papier (pardon, die Demo) wird alles aufnehmen.

 
Wenn Sie Haltestellen einrichten, wird das Depot nicht lange halten, etwa einen Tag)
 
INFINITEITH:
Wenn Sie Stopps setzen, wird das Depot nicht lange halten, etwa einen Tag)

)))

Ich habe ein schreckliches Geheimnis: Je weniger Aufträge im Netz sind, desto länger lebt die Kaution. Im Idealfall sollte es nur einen Auftrag geben.

 
goldtrader:

)))

Ich werde Ihnen ein schreckliches Geheimnis verraten: Je weniger Aufträge im Netz sind, desto länger lebt die Kaution. Im Idealfall sollte es nur einen Auftrag geben.

So einfach ist das nicht. Ein Auftrag über 10 Lots entspricht 10 Aufträgen über 1 Lot oder 100 Aufträgen über 0,1 Lot (1ord*10 lot=10ord*1 lot=100ord*0,1 lot).

Das Netz ist eher eine Option zur Diversifizierung.

Wichtig ist, wie die Positionen geöffnet und geschlossen werden:

INFINITEITH 04.04.2011 00:13

Ich denke, dass dies durch den RSI-Indikator auf den Charts bestimmt werden sollte.

H4, min. und max. Punkte.

 
ratnasambhava:

So einfach ist das nicht. Ein Auftrag über 10 Lots entspricht 10 Aufträgen über 1 Lot oder 100 Aufträgen über 0,1 Lot (1ord*10 lot=10ord*1 lot=100ord*0,1 lot).

Das Netz ist eher eine Option zur Diversifizierung.

Wenn diese Rechnung nicht aufgeht, liegt es nicht an der Diversifizierung, sondern daran, dass man nicht den richtigen Einstiegspunkt gewählt hat.
 
Es ist wahr, dass man sagt: Wenn kein Geld da ist, ist die Zeit verschwendet. Eine Folge des unumstößlichen Gesetzes "Zeit ist Geld".
 
goldtrader:
Wenn man so rechnet, ist es keine Diversifizierung, sondern ein Versäumnis, den richtigen Einstiegspunkt zu wählen.

Es ist nicht klar, von welcher Art von Mathematik wir sprechen.

Ich meine, dass die Anzahl der Aufträge keine Rolle spielt (oder fast keine Rolle spielt), was zählt, ist das Gesamtvolumen der Position ("open interest") und wie es sich in Abhängigkeit von den Preisänderungen verändert

 
ratnasambhava:

Ich weiß nicht, über welche Art von Mathematik wir hier reden?

Es ist diese:

ratnasambhava:

Ein Auftrag über 10 Lots entspricht 10 Aufträgen über 1 Lot oder 100 Aufträgen über 0,1 Lot (1ord*10lot=10ord*1lot=100ord*0,1lot).

Wenn die Gesamtposition begrenzt ist, spricht man von einem "Spread"-Eintrag.

Gilt, wenn der Händler den Einstiegspunkt nicht bestimmen kann. Und das Fehlen einer Haltestelle zeigt, dass er auch den Ausgang nicht kennt. Man kann sich nur auf das Glück verlassen.

 
Goldtrader:

Вот об этой:

Das nennt man "Verschmieren" des Eintrags.

Dies mag zwar nicht zum Thema gehören, aber manchmal ist dieser Eintrag der einzig richtige.

Wenn Sie für eine Rendite arbeiten.

Niemand kann genau kalkulieren (selbst wenn es keine Expansion gäbe) - auf Fludrum kann das niemand.

Und noch etwas - wenn man die Rampenbegrenzungen annimmt, werden die Losgrößen exponentiell wachsen.

So viel zur Skizzierung des gesamten Martins.

;)

 

goldtrader:

Wenn die Gesamtposition begrenzt ist, nennt man das "Verschmieren" des Eintrags.

Er wird verwendet, wenn der Händler den Einstiegspunkt nicht bestimmen kann.

Es spielt keine Rolle, wie Sie es nennen, es ändert nichts an der Sache.

Außerdem bleibt der Einstiegspunkt gleich, egal ob "verwischt" oder "verschmiert".