Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 17

 
hrenfx:

Eine völlig unbegründete Behauptung.


Aus Ihrem Unverständnis heraus. Aber ich werde nicht näher darauf eingehen, sorry, diejenigen, die es verstehen, haben es bereits getan.

 
TheXpert:
Und das ist der einfachste Fall. Was ist, wenn der Zickzackkurs fortgesetzt wird?
Damit habe ich kein Problem.
 
hrenfx:

Die Beschwerden beziehen sich vielmehr auf das Handelskonzept. Der Expert Advisor erhält die Daten des Indikators hier und jetzt. Und plötzlich ändert sich die Geschichte, der Indikator ändert seine Werte dramatisch. Was hat der Expert Advisor also vorher erhalten? Erinnern wir uns daran, was hier verglichen wird. Und wir vergleichen die Geschwindigkeit, falls das jemand vergessen hat. Aber trotz aller streitbaren Picks, werde ich einen Expert Advisor schreiben, der die Lücken und die Historie beim Blättern mit einbezieht.


Ich möchte nur die korrekte Berechnung der Indikatorwerte im Expert Advisor erhalten. Offenbar ist dieser Code nicht für die Aufnahme in das FAC vorgesehen.

Ich habe einfach keine Beschwerden. Ich möchte nur, dass der Code korrekt ist.

 
hrenfx:
Ich habe keine Probleme damit.

Bereits gesehen das Fehlen dieser Probleme)))
 
Vinin:


Ich möchte nur die korrekte Berechnung der Indikatorwerte im Expert Advisor erhalten. Offenbar ist dieser Code nicht vom Schicksal bestimmt und wird nicht in die FAC

Es gibt einfach keinen pingeligen Code. Ich möchte nur, dass der Code korrekt ist.

Was genau ist das Problem mit dem obigen Code (dem letzten)?
 
hrenfx:
Was genau ist mit dem obigen Code (dem äußersten) nicht in Ordnung?

Sie ist nicht auf Versagen ausgelegt. Und ich möchte diesen Code nicht der Allgemeinheit empfehlen
 
hrenfx:
Was genau ist mit dem obigen Code (dem letzten) falsch?


Auf diese Frage habe ich bereits geantwortet. Wenn Sie etwas nicht sehen, wissen, verstehen oder ignorieren, bedeutet das nicht, dass es fehlt.

 
Integer:

Haben bereits gesehen, das Fehlen dieser Probleme)))
Komisch, Andrew wurde davon abgeraten, sich zu engagieren, aber er hat sich selbst engagiert. Aber bis jetzt habe ich nur Spaß daran. Lassen Sie uns konstruktiv sein (unter Angabe des Codes), nicht so ein Kindergartenzeug wie oben.
 
Vinin:

Sie ist nicht auf Versagen ausgelegt. Und Sie wollen diesen Code nicht der Allgemeinheit empfehlen.
Es ist zum Scheitern verurteilt. Warum sind Sie anderer Meinung?
 
hrenfx:
Komisch, ich habe Andrej gesagt, er solle sich nicht einmischen, aber ich habe es trotzdem getan. Aber bis jetzt hatte ich nichts als Spaß. Lassen Sie uns konstruktiv sein (Code zitiert), nicht das obige Kindergartenzeug.


Du redest Scheiße, meine Liebe! Was habe ich Andrej ausgeredet und worauf habe ich mich eingelassen?

Ihr Code ist nur im Tester anwendbar, nicht in der Realität, wenn Sie mit dem Konto arbeiten.