Fanclub Wellenanalyse - Seite 45

 

Ich habe mir die Markierungen noch einmal angeschaut, im Moment ist das Interesse noch mehr nach unten gerichtet...


 

Zuvor hatte ich auf einen starken Rückgang gehofft, aber da sich die 5-Wellen-C-Struktur nicht über die Welle 1 hinaus entwickeln kann, musste ich sie verkürzen.

 
Luzifer, versuche, keine Bilder im bmp-Format zu posten. Sie sind zu schwer. Konvertieren Sie sie z. B. in png, gif oder jpeg.
 

Die Prognose für den Yen hat sich geändert: Die 4. Welle hat sich bereits gebildet, und nun müssen wir auf die 5.

 
Mathemat:
Luzifer, versuchen Sie, keine Bilder im bmp-Format zu posten. Sie sind zu schwer. Konvertieren Sie sie z. B. in png, gif oder jpeg.
Wo sehen Sie bmp alle in gif oder jpg
 
Lucifer:
Wo sehen Sie bmp alle in gif oder jpg
Was du nicht sagst. Betrachten Sie die Eigenschaften Ihres letzten Bildes und sein Volumen. Und vor meinem letzten Beitrag gab es ein ähnliches Bild von Ihnen - ebenfalls bmp. Sie haben es einfach gelöscht.
 
NikT_58:

Das wird jetzt interessant. Schauen wir uns das mal an. Fast alle Prognosen beziehen sich also auf den Süden.


Bislang liegen alle Vorhersagen daneben. Fachleute, wo sind die neuen Bilder?

 
NikT_58:


Bis jetzt sind alle Vorhersagen eingetroffen. Fachleute, wo sind die neuen Bilder?


Nun, warum alle, meine sind immer noch da.
 

Ja, und die USDJPY-Prognose ist nach wie vor gültig. Luzifers Verkaufsauftrag ist ein Gewinn. Jetzt ist eine Korrektur bei diesem Paar zu beobachten.

Aber ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden. Ich beobachte den Zweig einfach sehr aufmerksam. Ich bin eher dafür als dagegen.

 

Auf der Grundlage der neuen Dollardaten habe ich den Aufschlag geändert und habe nun zwei Möglichkeiten.

Die zweite Möglichkeit ist ein Zusatz, um das Markup nicht unnötig umzuschreiben.