Fanclub Wellenanalyse - Seite 12

 
 

Das war's für mich. Es gibt noch einen leichten, abschließenden Flush nach unten, und das Paar beginnt zu steigen.

 
rensbit:


Hallo. Wo bist du gewesen?
 
ZetM:

Hallo. Wo bist du gewesen?

Hallo, ich war hier, habe aber nicht gepostet, weil ich ehrlich gesagt versucht habe, herauszufinden, was los war, da meine Fibs nicht stimmten und es nicht wie ein Momentum aussah (auf dem höheren tf)

ZetM:

Das war's für mich. Es gibt nur noch einen letzten unbedeutenden Rückgang und das Paar beginnt zu wachsen.

Wenn ja, werden wir auf 1,4017 zurückgehen.

 
rensbit:

..Wenn ja, bei 1,4017 umkehren.


Sieh mal, ich habe angefangen aufzustehen und wir werden sehen....))))

 
rensbit:

... Ich habe nicht gesehen, dass die Fibs zusammenkommen, und das Ganze sieht nicht wie ein Momentum aus (auf höheren Zeitebenen).


Ich bin der Meinung, dass die [a]-Welle beendet ist und die [b]-Welle begonnen hat, sich zu bilden (Wachstum des Paares). Die (a)-Welle wird als Impuls oder NDT betrachtet. Ziele, in Proportionen genommen, wie für das Flugzeug. Dies ist nicht die endgültige Variante, sondern die ersten Wellen des Wachstums des Paares, alle Varianten werden synchron laufen, und dann werden sie auseinander fallen...)). Wir werden sehen.

 
ZetM:


Ich bin der Meinung, dass die [a]-Welle endete und die [b]-Welle begann sich zu bilden (Wachstum des Paares). Die (a)-Welle wird als Impuls oder NDT betrachtet. Ziele, in Proportionen genommen, wie für das Flugzeug. Dies ist nicht die endgültige Variante, sondern die ersten Wellen des Wachstums des Paares, alle Varianten werden synchron laufen, und dann werden sie auseinander fallen...)). Wir werden sehen.

Im Allgemeinen stimme ich zu, aber ich denke schon.

P.S. Der Preis "..." hat meine Position bei 1,4026 b/w weggeblasen.

 
rensbit:
... aber ich denke schon.


Sie kennen die unumstößlichen Regeln. ...... Über Kennzeichnungen lässt sich nicht streiten, es sei denn, sie widersprechen den VA-Regeln und dem gesunden Menschenverstand....))))

....Welle lügt nie, nur die Wellenauszeichnung kann lügen....))))

Das war's...))

 
ZetM:

Sie kennen die unumstößliche Regel. ...... Über Markierungen lässt sich nicht streiten, wenn sie nicht den VA-Regeln und dem gesunden Menschenverstand widersprechen....)))) Das war's...))
))) Ich stimme zu. Wenn du etwas in meinen Markierungen siehst, das nicht den Regeln entspricht, schrei es heraus.
 
rensbit:
))) Einverstanden. Wenn Sie etwas in meiner Aufmachung nicht in Ordnung finden, sagen Sie mir Bescheid.


Wenn ja...))))

Nehmen Sie eine Notation und prüfen Sie damit....))))