Fanclub Wellenanalyse - Seite 7

 
Martingeil:
Ich frage mich, ob man auch Wellen auf dem Protokoll bauen kann...... Gibt es besondere Ergebnisse zu den Minutenwellen, d. h. wie verhalten sie sich im Gegensatz zu älteren TFs, gibt es einen Unterschied?


Auf dem langen TF werden komplette Wellenmodelle gebildet, die besser zu sehen und leichter zu lesen sind. Als Beispiel wird der M1-Chart mit einem Fragment des M5-Charts kombiniert. Derselbe Impuls + Korrektur in Form eines Zickzacks, aber auf M1 ist die Struktur dieser Modelle viel besser zu sehen, was eine genauere Bestimmung des Beginns von Wachstum und Rückgang ermöglicht.

P.S. Nur für den Fall. Nicht alles ist so einfach. Ich persönlich muss noch 3 bis 5 Jahre lernen, diese Fibel zu lesen.

 
more:

Es gibt Programme, die sehr gut zeichnen können, wenn nicht Wellen, dann Kanäle.

Diese Kanäle zeigen die Richtung der Preisbewegung und die Grenzen, innerhalb derer diese Bewegung stattfindet.

Hier ein Beispiel, das deutlich zeigt, dass der Euro sich nach oben bewegen wird:


Wer jetzt mit einem Stopp von 30 bps und einer Gewinnmitnahme von mindestens 60 bps kauft, wird es nicht bereuen.


Ja, ich bin der Meinung, dass der Euro/Dollar-Kurs noch vor Ende des Monats 1 4200 erreichen wird.
 
rensbit:
Sammelzeit - ich bin normalerweise nach 16 Uhr freier.



Ich hab's. Ich werde zu diesem Zeitpunkt vor Ort sein.
 
more:

Es gibt Programme, die sehr gut zeichnen können, wenn nicht Wellen, dann Kanäle.

Diese Kanäle zeigen die Richtung der Preisbewegung und die Grenzen, innerhalb derer diese Bewegung stattfindet.

Hier ist ein Beispiel, das deutlich zeigt, dass der Euro sich nach oben bewegen wird:


Wer jetzt mit einem Stopp von 30 bps und einer Gewinnmitnahme von mindestens 60 bps kauft, wird es nicht bereuen.


Ich wollte die ELWAVE-Software schon lange herunterladen, aber ich bekam immer wieder Fehlermeldungen und kam nie dazu, mit ELWAVE zu arbeiten. So wird es im Internet gepriesen. Können Sie mir sagen, wo ich sie normalerweise und mit detaillierten Erklärungen herunterladen kann? Ich danke Ihnen!
 
Mathemat:

Pete, das sind doch gar nicht die Nirobs, oder? Das Gespräch ist recht ernst, ohne Scheidung oder hübsche Bilder mit Statistiken. Wir sollten uns vielmehr darüber freuen, dass es endlich ein paar normale Wölfe in diesem Forum gibt.

So Gott will. Ich will Sie nicht mit meinem Nihilismus belästigen.

Ljoscha, es ist schwer, dich als unabhängigen Herrn zu sehen. Dennoch, die Übersetzung prägt Ihren Gedankengang... Okay, tut mir leid...

 
Tresk:
Ja, ich bin der Meinung, dass der Euro/Dollar-Kurs bis Ende des Monats 1 4200 erreichen wird.

Der Zweig ist ein Wellenzweig, so dass jede Meinung und Logik des Urteils durch ein Diagramm mit einer ausgeprägten Wellenposition gerechtfertigt sein sollte, so dass es klar ist, wenn es eine Prognose ist, dann sollten Sie zum nächsten Zweig gehen.
 

Nur eine Frage:

Gibt es eine mathematische Rechtfertigung für die Wellen?

===

Ja, es gibt, was es gibt. Aber es ist mehr wie ein Akyn - was ich sehe, was ich singe... Und was ist damit zu tun?

Woher winken die Beine?

====

Bitte verwenden Sie keine unflätigen Worte...

 
Svinozavr:

So Gott will. Ich will Sie nicht mit meinem Nihilismus belästigen.

Sie haben es versprochen.
 

Hallo, Valentine!

Schauen Sie, was auf Sie zukommt. Die b-Welle endet(wenn kein komplexeres Wellenmuster gebildet wird, während die b-Welle als ein einziges Zickzack betrachtet wird), und sehr bald wird der Rückgang des Paares in der Bildung der C-Welle beginnen. In Anbetracht der Tatsache, dass eine Welle die Form eines Keils (allgemein) angenommen hat, beziehen sich meine Erwartungen nun auf die Entwicklung der c-Welle in einer impulsiven Art und Weise(Regel des Wechsels). Ich betrachte das allgemeine Wellenmuster bis zum Niveau von 1,3750 als eine doppelte Drei mit der Wellenformel 3-3-3. Um die Logik des Urteils zu verstehen, habe ich eine Tabelle erstellt. Wie beurteilen Sie die Situation?

 
ZetM:

Hallo, Valentine!

Schauen Sie, was auf Sie zukommt. Die b-Welle endet(wenn kein komplexeres Wellenmuster gebildet wird, während die b-Welle als ein einziges Zickzack betrachtet wird), und sehr bald wird der Rückgang des Paares in der Bildung der C-Welle beginnen. In Anbetracht der Tatsache, dass eine Welle die Form eines Keils (allgemein) angenommen hat, beziehen sich meine Erwartungen nun auf die Entwicklung der c-Welle in einer impulsiven Art und Weise(Regel des Wechsels). Ich betrachte das allgemeine Wellenmuster bis zum Niveau von 1,3750 als eine doppelte Drei mit der Wellenformel 3-3-3. Um die Logik des Urteils zu verstehen, habe ich eine Tabelle erstellt. Wie beurteilen Sie die Situation?

Sehen Sie, Welle c von (X) bezieht sich auf Welle a von (X) als 1:0,618, also würde ich Welle c von (X) als a von (X) markieren, also erhalten wir drei große Wellen in Welle a. Außerdem war die Welle (W) die erste Korrekturwelle, die die Welle [i] korrigiert, die Welle (W) durchbrach das Niveau von 0,618 der Welle [i], was meiner Meinung nach darauf hindeutet, dass das Ende der Welle (Y) auf dem Niveau von 0,382 oder 0,236 der Welle [i] erwartet werden sollte.

Das ist meine Meinung, wenn Sie Ihre Partitionierung leiten.

P.S. Es ist noch zu früh, um einen doppelten Zickzack (w-x-y) zu machen, wir werden von einem doppelten Zickzack sprechen, wenn die erste Unterwelle der vermeintlichen Welle [iii] offensichtlich in Dreiergruppen verläuft. In diesem Fall sollten wir sie anstelle der vermeintlichen ersten Welle [iii] als Welle (X) und die vorherige Welle als c von (W) kennzeichnen; es wird also besser sein, einen einfachen (ordinären) Zickzack zu machen.

P.P.S. Bildschirme am Abend.