Fanclub Wellenanalyse - Seite 6

 
DDFedor:

Du siehst mich nicht an. Schenken Sie mir keine Beachtung. Sie sind gekommen, um eine Aufgabe zu erfüllen, tun Sie es. Kommen Sie, um das Wasser zu verwässern - das ist hier nicht erforderlich.
Bitte bereinigen Sie den Thread, einschließlich dieses Beitrags.
 
Figar0:

Es ist unwahrscheinlich, dass solche Ziele etwas mit der klassischen Wellentheorie zu tun haben. Es ist eher so etwas wie 'nirobisch'...

"Klassisch" ist nur eine Richtung, "klassisch" selbst ist immer sehr weit von unserer Alltagspraxis entfernt.

Ich habe bei 1,3943 gekauft, mit einem Stopp bei 1,3912 und einem Take bei 1,3982.

 

Die ablehnende Haltung gegenüber dem Wellenthema wurde sicherlich durch die Zweige von Niroba angeregt. Es war nichts Ernstes dabei, weder bei der Wellenanalyse noch beim Handel selbst.

Niroba hat sich hier schon lange nicht mehr blicken lassen - und wird es hoffentlich auch nicht. Aber wenn er wieder auftaucht, werde ich seine Beiträge gnadenlos kürzen: Er soll sein Geschäft in "seinem" Thema erledigen.

Zet, rensbit, setzen Sie die Diskussion fort. Ich werde versuchen, den Thread aus dem Off-Topic zu bereinigen, aber ich fürchte, das wird eher gegen Abend sein.

 

Um 7 Punkte verfehlt, solange es kein Zeichen für einen Fehler ist.

Sieht wieder aus wie eine Reihe von Zickzacklinien.

 

Valentin, ich habe die Minuten (Standby-Version) markiert, es stellt sich heraus, dass die A-Welle noch nicht vorbei ist und noch lange Zeit rückläufig sein wird. Logik des Urteils in der Tabelle. Was denken Sie darüber?

 
Mathemat:

Zet, rensbit, setzen Sie die Diskussion fort.


Ich danke Ihnen.
 

Valentin, da du der Themenstarter bist und es sich herausgestellt hat, dass wir nur zu zweit sind, kannst du einen passenden Zeitpunkt für euer Treffen ankündigen, aber ansonsten, was mache ich hier alleine, in aller Stille mit mir selbst?

 
ZetM:

Valentin, ich habe die Minuten (Standby-Version) markiert, es stellt sich heraus, dass die A-Welle noch nicht vorbei ist und noch lange Zeit rückläufig sein wird. Logik des Urteils in der Tabelle. Was denken Sie darüber?

Ich frage mich, ob man auch Wellen in den Minuten bauen kann...... Gibt es eindeutige Ergebnisse zu den Wellen in den Minuten, d.h. wie verhalten sie sich dort im Vergleich zu älteren TFs, gibt es einen Unterschied?
 
ZetM:

Valentin, ich habe die Minuten (Standby-Version) markiert, es stellt sich heraus, dass die A-Welle noch nicht vorbei ist und noch lange Zeit rückläufig sein wird. Logik des Urteils in der Tabelle. Was denken Sie darüber?

Ich arbeite nicht im Minutentakt, ich arbeite zumindest im Stundentakt, denn bei den unteren Frames muss ich alles sehr schnell machen, die Wellen können sehr lang sein, und die Hauptarbeit braucht auch Zeit (im Moment). Aber es ist möglich, zu arbeiten. Aber Fraktalität.
Was den Screenshot anbelangt, so habe ich alles mit Korrekturmodellen markiert. Auf Ihrem Screenshot enthält die Welle [v] von 1 sieben Wellen (3+4*n), d.h. eine Korrektur. Außerdem sind alle drei Korrekturen gegenläufig und es gibt keine Abwechslung.
Versammlungszeit - nach 16.00 Uhr Moskauer Zeit habe ich normalerweise mehr Zeit.


P.S. Bald sollte die erste Korrekturwelle vorbei sein, aber es ist nicht sicher, dass wir 161,8% erreichen werden, wir können auch ein dreifaches Zickzack machen.

 
rensbit:

Hallo.

Ich möchte einen Thread über die Wellenanalyse starten, um die aktuelle Marktsituation und die Prognosen für die Entwicklung zu diskutieren.

Ich werde damit beginnen:


P.S. Moderatoren, wenn Sie denken, dass der Zweig nicht zum Thema dieses Forums gehören, können Sie es löschen, aber der Inhalt des Zweiges, ich denke, es wird eine gute analytische Material für die Möglichkeit, Geld auf dem Markt, einschließlich Programmierer zu machen.

Ich ziehe es vor, nur auf Welle 3 zu handeln. Zum Beispiel so. Die Anzahl der Angebote pro Monat ist nicht sehr hoch, aber sie ist genauer als wenn Sie alle Wellen nutzen. Ich wünschte, ich könnte einen Expert Advisor schreiben, der nur auf Welle 3 handelt und, wenn überhaupt, auch während einer Korrekturbewegung auffüllt, sagen wir.