Fanclub Wellenanalyse - Seite 5

 

Vladislav, schauen Sie sich die Beiträge der Volnovniks an. Die Höhe der Annullierung von Szenarien wurde in mindestens einem Beitrag definitiv angegeben. Was die Alternativen betrifft, so habe ich noch nichts Explizites bemerkt, aber implizit sind sie vorhanden.

Das Niveau der Diskussion ist bereits um mindestens eine Größenordnung höher als in dem Niroba-Thread.

 

Es gibt Programme, die sehr gut zeichnen können, wenn nicht Wellen, dann Kanäle.

Diese Kanäle zeigen die Richtung der Preisbewegung und die Grenzen, innerhalb derer diese Bewegung stattfindet.

Hier ein Beispiel, das deutlich zeigt, dass der Euro sich nach oben bewegen wird:


Wer jetzt mit einem Stopp von 30 bps und einer Gewinnmitnahme von mindestens 60 bps kauft, wird es nicht bereuen.


 

Valentin, bist du auf der Website? Sehen Sie, worauf ich hinaus will. Die erste Bewegung (a-Welle) hat die Form einer CLINE angenommen. B-Welle, hat die Form eines doppelten Zickzacks angenommen. Die C-Welle hat die Form eines KDT (sehr ähnlich wie hier). Wir erhalten, dass sich das Zickzack der a-Welle gebildet hat, (links zum Schluss

4-Welleund die letzte 5-Welleim KDT sind übrig). Danach beginnt das Wachstum des Paares und die Bildung der b-Welle.

Um die Logik zu verdeutlichen, habe ich die M. eingezeichnet.

5. Das sind meine Erwartungen Was meinen Sie?
 
DDFedor:

Ihre gute Laune kann schnell getrübt werden. Die weitere Verwendung solcher emotionalen Einschübe wird als Provokation angesehen und gelöscht. In diesem Thread wird es keine Euphorie, Freude oder Glück geben.

Alles ist klar. Stopp wird empfangen. Es tut mir leid, wenn etwas falsch ist. Ich habe nicht die Absicht, Ihnen noch mehr Ärger zu bereiten. Nochmals Entschuldigung.
 
Zet:

Valentin, bist du auf der Website? Sehen Sie, worauf ich hinaus will. Die erste Bewegung (a-Welle) hat die Form einer CLINE angenommen. B-Welle, hat die Form eines doppelten Zickzacks angenommen. Die C-Welle hat die Form eines KDT (sehr ähnlich wie hier). Es bildet sich eine zickzackförmige a-Welle (von links nach rechts)

4-Welleund die letzte 5-Wellein KDT). Danach beginnt das Wachstum des Paares und die Bildung der b-Welle.

Um die Logik zu verdeutlichen, habe ich ein Diagramm von M.

5erstellt. Das sind meine Erwartungen Was meinen Sie?

Ich denke, wenn man sich das Diagramm ein oder zwei Stunden genauer ansieht, kann man nicht nur ein doppeltes/dreifaches Zickzack, sondern auch einen Elefanten erkennen.

Und ich denke auch, lassen Sie Prekter und Co. solche komplizierten Formen verstehen, wir sind sozusagen Praktiker, wenn wir V.T.E. verwenden,

es ist in seiner einzigen Variante - zu versuchen, das Ende der zweiten Welle zu erkennen, um die dritte Welle zu reiten.

Es entspricht eher der üblichen Praxis - billiger/besser kaufen/verkaufen und billiger/besser verkaufen/kaufen.

 
Zet:

Es ist alles klar. Stopp erhalten. Es tut mir leid, wenn etwas falsch ist. Ich werde Ihnen keine weiteren Schwierigkeiten bereiten. Es tut mir wieder leid.

Vielleicht haben Sie das falsch interpretiert... Aber wenn Sie hierher gekommen sind, um Spaß zu haben, sich zu freuen und das Glück zu suchen, dann leider...
 
DDFedor:

Sie haben es wahrscheinlich falsch interpretiert... Aber wenn Sie hierher gekommen sind, um Spaß zu haben, sich zu freuen und das Glück zu suchen, dann leider...

Ich habe genug von dir. Sie erinnern mich an die Figur in "Der Mann in der Kiste"... mit dem berühmten Satz: "...nur für den Fall, dass etwas schief geht ...."
 
more:


Wer jetzt mit einem Stopp von 30p und einer Gewinnmitnahme von mindestens 60p kauft, wird es nicht bereuen.



Es ist unwahrscheinlich, dass solche Ziele etwas mit der klassischen Wellentheorie zu tun haben. Es ist eher so etwas wie "nirobisch"...
 
Das Thema wird weitergeführt, sofern es dem Thema angemessen ist. (im Sinne von DDFedor).
Was die Welle [c] betrifft, so wäre es meiner Meinung nach logischer, sie durch Zickzack(e) zu markieren, da die Welle [a] ein Zickzack ist und wir ein klassisches 3-3-3 erhalten werden. Und es sieht so aus, als ob Welle c 161,8% der Welle [a] sein wird, da 100% der Welle a bereits durchbrochen wurde, was 1,3918 ist
 
Zet:

Ich habe genug von dir. Sie erinnern mich an die Figur in "Der Mann in der Kiste"... mit dem berühmten Satz: "...nur für den Fall, dass etwas schief geht ...."

Schauen Sie mich nicht an. Schenken Sie mir keine Beachtung. Sie sind gekommen, um eine Aufgabe zu erfüllen, tun Sie es. Sie sind gekommen, um die Gemüter zu erregen, das ist hier nicht erforderlich.