[Archiv! - Seite 691

 
Obwohl der Prozess der Ausbildung von so genannten Händlern selbst, kann ich sagen, dass es auch ein Betrug ist. In dem Sinne, dass das Ziel der Ausbildung darin besteht, "die Augen zu entstauben" und so viel wie möglich aus dem Auszubildenden herauszuholen, indem man ihn mit SEHR GUTEM Wissen über das Thema ausstattet. Ich war selbst einmal in einer solchen Rolle als Praktikant... :(
 
TarasBY:
Obwohl der Prozess der Ausbildung von so genannten Händlern, kann ich sagen, dass es auch ein Betrug ist. In dem Sinne, dass die Aufgabe der Ausbildung darin besteht, ihnen "etwas Staub in die Augen zu streuen" und aus dem Auszubildenden so viel wie möglich herauszuholen, indem man ihn mit SEHR VIEL Wissen über das Thema ausstattet. Ich war selbst einmal in einer solchen Rolle als Praktikant... :(

Wenn Sie als Programmierer einer Person mit dem Code helfen können, was für eine Art von Betrug ist es dann, wenn dem Händler anfangs erklärt wird, dass er nur in 2% der Fälle erfolgreich sein kann?

Was für ein Schwindel, niemand zieht die Händler mit einer Keule in den Markt?

Der Punkt ist, dass jeder auf seinen "Pinocchio mit dem goldenen Schlüssel" wartet (aber das ist kein Betrug - das ist persönliche Psychologie).

Was die Einzahlung betrifft, so überlasse ich die Entscheidung dem Händler. Ich brauche kein Geld von irgendjemandem, ich habe ohne jegliche Kenntnisse der Programmiersprache recht erfolgreich alleine gehandelt.

Ich danke Ihnen für das Gespräch.

Du hast mich die Zeit vertreiben lassen.

Und ich bin froh, dass wir erfolgreiche Programmierer haben.

 

Ein Whiteboard - billig und schnell

Ich möchte meine Art, ein Whiteboard zu "machen", mit Ihnen teilen. Ich benutze meins jetzt seit ein paar Monaten bei der Arbeit.

Alles, was Sie brauchen, ist ein Fotorahmen.

Kaufen Sie einen Fotorahmen (ich habe einen 10x15-Rahmen für 8 UAH gekauft, Sie können einen billigeren finden). Öffnen Sie es auf der Rückseite. Drehen Sie das Bild um. Schließen Sie es. Und jetzt bekommen wir eine Tafel, die sich bequem auf dem Schreibtisch platzieren lässt.

Es gibt auch Rahmen in größerem Format. Die Preise sind erschwinglich.

Natürlich sollte man auf einer solchen Tafel mit einem speziellen Marker ("für Whiteboards") schreiben. Sie kann mit einem normalen Tuch abgewischt werden (ich benutze einen alten Lappen, um meinen Monitor abzuwischen).

 
BoraBo:

Wählen Sie aus :)

Unsinn, selbst in Weißrussland verdienen normale Java-Programmierer 3.000 Dollar im Monat - genug für eine Wagenladung Lebensmittel.)
 
jelizavettka:
Selbst in Weißrussland verdienen normale Java-Programmierer 3.000 Dollar im Monat - genug für eine LKW-Ladung Lebensmittel.)

Ich weiß es nicht, ich bin es nicht, ich habe nur diese Bilder gepostet :))) Wenn ich nach Essen gesucht habe, dann wohl eher durch den Avatar aus der FAQ ;)

 

Cool, es ist Zeit für ein "Skillful Hands"-Top.
 

Ich wollte es eigentlich im Humor-Thread posten, aber wahrscheinlich ist es hier relevanter (kein Humor hier...):

--------------------------------------------------

Wie und was vergewaltigen Männer bei der russischen Polizei?

Skolkovo News: Nurgalievs Abteilung hat neue spezielle Mittel entwickelt, um Gefangene "vor Ort" zu behandeln. (Es lebe Russland!)

 
>
 
PapaYozh:
Wer ist mit mir auf der Zielgeraden?