[Archiv! - Seite 668

 
khorosh:
Ich glaube, dass seine Aktivitäten heute nicht mehr so wirksam sind wie in der Vergangenheit. Es gibt nicht viele Möglichkeiten, Menschen zu beeinflussen: 1. Einschüchterung 2. Materielle Stimulation 3. ideologische Inspiration. Und in unserer Zeit werden sie grundsätzlich eingesetzt, nur die Abschreckung wird nicht mehr so extrem betrieben wie früher. Es ist höchstens die Angst vor dem Verlust des Arbeitsplatzes, aber das ist weit entfernt von der Angst, die in früheren Zeiten das menschliche Bewusstsein beherrschte - die Angst vor dem Verlust des Lebens.

Das Wichtigste ist die Idee und die Art und Weise, wie sie präsentiert wird. Dazu braucht man Talent, es gibt Menschen, die jeden schlummernden Ameisenhaufen aufwecken und inspirieren können, so dass alle folgen. Und sie sind immer dieselben gewesen und die Menschen sind dieselben, ich sehe keinen Unterschied. Wenn ein Mensch dazu in der Lage ist und ein Talent dafür hat, wird er Erfolg haben.

Ich weiß nicht mehr, wer vom Hof dorthin ging und keine Angst hatte, die Leichen von den Straßen zu entfernen und sie die Glocken läuten zu lassen, seltsamerweise bekam er die Krankheit nicht und danach hörten die Leute einfach auf, Angst zu haben, das ist eine historische Tatsache.

 
Martingeil:


Unter Katharina der Großen gab es in einer Stadt eine Krankheit, an der alle Menschen starben, und der Grund dafür war die Krankheit. Als die Menschen Angst hatten, verloren sie die Fähigkeit, sich gegen diese Krankheit zu wehren, ich weiß nicht mehr, welcher Höfling dorthin ging und sich nicht scheute, die Leichen von den Straßen zu entfernen und sie mit Glocken schlagen zu lassen, seltsamerweise wurde er nicht infiziert, und nachdem diese Krankheit verschwunden war, hörten die Menschen einfach auf, Angst zu haben, das ist eine historische Tatsache.

Ja, Graf Grigorij Grigorjewitsch Orlow (siehe Biografie) während der Pest, die 1770 in Moskau ausbrach und 900 Menschen pro Tag tötete. Die Einwohnerzahl Moskaus lag bei etwa 200.000.

Es sei daran erinnert, dass die Hauptstadt damals St. Petersburg war.

 
Mathemat:

Ich hatte den Eindruck, dass Martingeil von einer anderen Art von Nicht-Alternative sprach - dass es keinen wirklichen Ersatz für Pu als Präsident Russlands gibt.

Aber das ist nicht wahr. Prochorow mag kein bedeutender Politiker sein, aber er ist ein sehr guter Geschäftsmann, d. h. ein Organisator. Es ist nicht das erste Mal, dass er hochqualifizierte Leute um sich herum organisiert und motiviert.

Ja, aber ein Land zu führen und ein Unternehmen zu leiten sind sehr unterschiedliche Dinge. Wir sind bereits auf dem Weg zu einem Punkt, an dem zum Beispiel die Bildung rentabel sein muss. Aber das kann und sollte nicht sein.
 
yosuf:
Andererseits sollte es für einen kreativen Menschen keinen Unterschied machen, wer an der Macht ist, solange im Lande Frieden herrscht und die Grundvoraussetzungen für die Entwicklung von Marktbeziehungen geschaffen werden, und der Rest wird sich von selbst ergeben. Die Abhängigkeit von der Macht ist das Los der hilflosen Menschen, die sich ihrer Fähigkeiten nicht sicher sind. Die Russen haben die bestmögliche Wahl unter den real existierenden Optionen getroffen. Das Wichtigste für Händler ist, dass Forex in Russland erlaubt ist, nicht wie in China. Eine gute Strategie in den Händen, Geld verdienen und die Macht nutzen, die ihnen diese Möglichkeit gibt, und das war's.


Dies ist ein Irrglaube, dass "alles automatisch geschieht". Nur das Schlechte und Perverse geschieht automatisch, das Gute und Konstruktive muss besonders gepflegt und gefördert werden.

 
sand:
Ja, aber ein Land und ein Unternehmen zu leiten, sind sehr unterschiedliche Dinge. Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem zum Beispiel die Bildung rentabel sein muss. Aber das kann und sollte nicht sein.


Nun, Putin hatte auch einmal seine erste Amtszeit. Und damals gab es noch keine Erfahrung mit der Präsidentschaft. Es gab einige unzulängliche Erfahrungen mit der Arbeit in der Regierung von St. Petersburg und ein wenig Erfahrung mit dem Amt des Ministerpräsidenten...

Ich habe den Eindruck, dass im Moment nicht die Erfahrung für den russischen Präsidenten wichtiger ist, sondern persönliche Eigenschaften: Ehrlichkeit und Entschlossenheit. Was ist mit Etikette, Diplomatie und Lenkung, werden Ihnen die Berater sagen. Sie scheren sich einen Dreck um sie.

 
Figar0:


Ich habe den Eindruck, dass im Moment nicht die Erfahrung für den russischen Präsidenten wichtiger ist, sondern persönliche Eigenschaften: Ehrlichkeit und Entschlossenheit. Was ist mit Etikette, Diplomatie und Lenkung, werden Ihnen die Berater sagen. Sie scheren sich einen Dreck um sie.


Worte aus Gold.
 
Figar0:


Nun, Putin hatte auch seine erste Amtszeit. Und damals gab es noch keine Erfahrung mit der Präsidentschaft. Es gab einige unzulängliche Erfahrungen mit der Arbeit in der Regierung in St. Petersburg und einige Erfahrungen als Premierminister...

Ich habe den Eindruck, dass im Moment nicht die Erfahrung für den russischen Präsidenten wichtiger ist, sondern persönliche Eigenschaften: Ehrlichkeit und Entschlossenheit. Was ist mit Etikette, Diplomatie und Lenkung, werden Ihnen die Berater sagen. Sie sind der letzte Dreck für sie.

Die Antwort der Schwester von Prochorow bei der Fernsehdebatte der Präsidentschaftskandidaten auf den Vertreter von Poo, Michalkow, hat mir sehr gut gefallen.

Michalkow: Putin ist Präsident von Gott.

Prochorows Schwester: Wenn Jelzin Gott ist, dann muss ich Ihnen zustimmen.

!!!

 
Figar0:


Auch Putin hatte seine erste Amtszeit. Und damals hatte er noch keine Erfahrung als Präsident. Es gab einige unzulängliche Erfahrungen mit der Arbeit in der Regierung von St. Petersburg und einige Erfahrungen als Premierminister...

Ich habe den Eindruck, dass im Moment nicht die Erfahrung für den russischen Präsidenten wichtiger ist, sondern persönliche Eigenschaften: Ehrlichkeit und Entschlossenheit. Was ist mit Etikette, Diplomatie und Lenkung, werden Ihnen die Berater sagen. Sie sind die Hölle aus ihnen heraus.


Ich stimme zu. Und die Formulierung "der Präsident ist der Garant der Verfassung" sollte keine leere Phrase sein. Und wenn er wirklich der Bürge gewesen wäre, hätten sich die Dinge anders entwickelt.
 
valenok2003:

Ich stimme zu. Und der Satz "der Präsident ist der Garant der Verfassung" sollte keine leere Phrase sein. Und wenn er wirklich der Bürge gewesen wäre, hätten sich die Dinge anders entwickelt.

Das allein hätte schon gereicht.

Die übrige Bevölkerung des Landes könnte in Frieden leben und arbeiten. Und im Ausland würde ein Außenminister ausreichen.

 

Wir haben genug vom Wahlthema, hier ist ein Alphabetbuch!
Dies sind die besten Briefe, und hier ist der Rest... (18+)