[Archiv! - Seite 666

 
granit77:
Nachrichten aus der Peripherie :))

In meinem Wahllokal in einer Straße wurden entgegen der Gewohnheit, für Sjuganow zu stimmen, plötzlich 63 % für Putin abgegeben. Die Menschen waren verunsichert, und das nicht ohne Grund.
Die Zusammensetzung des Wahlausschusses wurde nach dem Scheitern der Jedrussen bei den Dumawahlen komplett ausgetauscht, kein einziges bekanntes Gesicht. Normal gewählt, abgehangen, keine Verstöße gesehen, keine Busse, keine Karussells, Langeweile sogar irgendwie...
Das ist erst heute klar geworden. Meine Tochter erzählte mir, wie sie die halbe Nacht damit verbracht hat, ihre Freundin zu suchen, die ein Beobachter war. Das Mädchen war geschult worden und hatte naiv eine Beschwerde über eine Unstimmigkeit in den Wählerlisten geschrieben. Zwei Polizisten brachten sie auf Anweisung des PEC-Vorsitzenden in einen Raum, nahmen ihr das Telefon ab und sperrten sie ein. Sie ließen sie raus, als das Protokoll mit den richtigen Nummern bereits im TEC war.
Dies ist, wie man sagt, keine Ebene, es ist ein anderes Klima, hier ist keine Supertechnologie nötig.

Möglicherweise gibt es eine Option, mit der die Aufzeichnungen einer Website vom Server aus eingesehen werden können - inwieweit dies der Fall ist, habe ich nicht überprüft.

Aber es sieht aus wie ein erfundenes Märchen, Sie können das hervorgehobene einem Fachmann für Psychologie zeigen, er wird Ihnen alles sofort erklären.

 
Martingeil: Er hat eine Menge Fehler gemacht, angefangen bei der Partei und der Einschleusung eines Kriminellen im Sommer, generell eine Menge Fehler, die Strategie des Wahlkampfes war nicht richtig festgelegt, als er mitmachen wollte, da hätte er schon überlegen müssen, was er sagt und was er tut...
OK, so sei es. Haben Zhirik und Mironov keine Fehler gemacht? Prokhorov hat sie schon zu Beginn, in drei Monaten, geschlagen und wird weitermachen.
 
Mathemat:
OK, so sei es. Haben Zhirik und Mironov keine Fehler gemacht? Prokhorov hat sie schon zu Beginn, in drei Monaten, geschlagen und wird weitermachen.
Ich bin sicher, dass er in Zukunft seine Position verbessern und Erfahrungen sammeln wird, aber dieses Mal hat er es nicht geschafft, aber er hat den Satz hinterlassen, dass er ein schneller Lerner ist, vielleicht wird er in sechs Jahren für die Wähler attraktiver aussehen. Wir werden ihn im Auge behalten, aber insgesamt ist er ein sehr interessanter Kandidat mit frischen Ideen ;)
 
Figar0:

Und zwar auf allen Ebenen. Ich habe eine Lehrerin, die ich kenne, und vor den Wahlen hat sich die Schulleiterin dreimal mit ihnen getroffen und ihnen erklärt, wer gewählt werden sollte, wie sie Verwandte von Freunden und Bekannten, die anders denken, erziehen können und wie schlimm es sein könnte, wenn die falsche Person gewählt wird. Ich bin sicher, dass die Schulleiterin auf der RONO-Ebene die gleichen Gespräche geführt hat...

Nun, auch wenn sie aufgeregt sind, wählen sie inkognito, sie werfen einfach einen Stimmzettel ohne den Namen des Wählers in die Wahlurne, sie sind alle gleich, sie kreuzen einfach an, für wen sie stimmen...

Es ist also alles Blödsinn, es gab keine Alternative, die meisten Menschen haben sich für das entschieden, was sie jetzt haben, und im Allgemeinen sind die Menschen nicht geneigt, sich zu ändern, es sei denn, sie fühlen sich sehr stark dazu verpflichtet.

 
Martingeil: es gab einfach keine Alternative
Tja, da haben Sie es... Man muss in Russland leben, um das zu verstehen... Und das gelingt nicht jedem.
 
Mathemat:
Tja, das war's dann auch... Man muss in Russland leben, um das zu verstehen... Und das gelingt nicht jedem.


So bedauerlich es auch ist, aber es ist wahr. Im Moment gab es wirklich keine Alternative. Und wo soll es unter dem derzeitigen politischen System eine Alternative geben? Nein, natürlich gibt es noch Menschen, und zwar anständige Menschen in diesem Land, aber das Problem ist, dass sie nicht fair gewinnen können. Und über die Art und Weise, wie wir gewählt werden, gibt es nichts zu sagen. Putin wäre sowieso gewählt worden, nicht im ersten, sondern im zweiten Wahlgang. Aber wenn diese Wahlen fair wären, könnte man wirklich verstehen, wie viel Unterstützung diese Regierung hat.

Der einzige Lichtblick ist Prochorow, ein weiterer Beweis für die Unzulänglichkeit der geldausgebenden Regierung - die Kameras (sie sind nutzlos und wären besser für die Entwicklung eines elektronischen Systems wie einer Wahlurne ausgegeben worden. Der einzige Lichtblick ist Prochorow und ein weiterer Beweis für die Unzulänglichkeit der geldausgebenden Behörden - die Kameras (sie sind nutzlos, es wäre besser, das Geld für die Entwicklung eines elektronischen Systems wie der Bismarck-Wahl zu verwenden, dann wäre man der Welt voraus, anstatt die Leute mit den Kameras zum Lachen zu bringen).

Hoffentlich wird sich in sechs Jahren etwas geändert haben.

 

Ich hatte den Eindruck, dass Martingeil von einer anderen Art von Nicht-Alternative sprach - dass es keinen wirklichen Ersatz für Pu als Präsident Russlands gibt.

Aber das ist nicht wahr. Prochorow mag kein bedeutender Politiker sein, aber er ist ein sehr guter Geschäftsmann, d. h. ein Organisator. Es ist nicht das erste Mal, dass er hochqualifizierte Leute um sich herum organisiert und motiviert.

 
Mathemat:

Ich hatte den Eindruck, dass Martingeil von einer anderen Art von Nicht-Alternative sprach - dass es keinen wirklichen Ersatz für Pu als Präsident Russlands gibt.

Aber das ist nicht wahr. Prochorow mag kein bedeutender Politiker sein, aber er ist ein sehr guter Geschäftsmann, d. h. ein Organisator. Es ist nicht das erste Mal, dass er hochqualifizierte Leute um sich herum organisiert und motiviert.

Die russischen Wahlen in London sind der Beweis dafür. Andererseits sollte es für einen kreativen Menschen keinen Unterschied machen, wer an der Macht ist, solange im Lande Frieden herrscht und elementare Bedingungen für die Entwicklung von Marktbeziehungen geschaffen werden, und der Rest wird sich von selbst ergeben. Die Abhängigkeit von der Macht ist das Los der hilflosen Menschen, die sich ihrer Fähigkeiten nicht sicher sind. Die Russen haben die bestmögliche Wahl unter den real existierenden Optionen getroffen. Das Wichtigste für Händler ist, dass Forex in Russland erlaubt ist, nicht wie in China. Eine gute Strategie in den Händen, Geld verdienen und die Macht nutzen, die ihnen diese Möglichkeit gibt, und das war's.
 
Martingeil:
...aber es sieht aus wie ein erfundenes Märchen, du kannst es einem Psychologen zeigen, er wird es dir sofort erklären.
Psychologen werden alles erklären, damit verdienen sie ihr Geld :)) Ich kenne das Mädchen seit langem persönlich und habe keine Zweifel an ihren Worten. Es ist schade, dass sie nirgendwo hingeht oder etwas schreibt.
 
IgorM:

Ihre Spekulationen über ungebildete Menschen kommen mindestens 10 Jahre zu spät, die Menschen in Russland schauen längst hundert Fernsehkanäle und surfen im Internet, vom Grundschüler bis zum Rentner.

Die Fähigkeit, Informationen aufzunehmen, und die Fähigkeit, sie zu analysieren, sind zwei große Unterschiede. Informiert ist nicht gleichbedeutend mit Bildung. Und heutzutage bringt man Kindern schon im Kindergarten das Denken bei.