[Archiv! - Seite 664

 
DhP:

Sie lesen meine Beiträge nicht aufmerksam.

Genau darüber möchte ich mit Ihnen sprechen, aber auf Russisch, nicht in der Sprache eines Vremya-Moderators.

Ich (wir) bin (sind) bereit, mich mit Ihnen zu vereinen, aber dazu müssen Sie verstehen, worum es Ihnen in unserem russischen Alltag geht. Was sind unsere Gemeinsamkeiten?

Ich komme also auf meine Bitte zurück: Bitte äußern Sie Ihre Bedenken.

Mehr darüber erfahren Sie in der nächsten Folge, die morgen stattfindet.
 
C-4:
Mehr darüber erfahren Sie in der nächsten Folge, die morgen stattfindet.
Okay, abgemacht.
 
C-4: Berechnen wir gemeinsam, wie viel P. mindestens fudgen muss, um seine 60% zu erreichen.

Alles, was danach geschrieben wird, ist nicht mehr interessant. Ich habe von den Dumawahlen gesprochen, nicht von den Präsidentschaftswahlen. Mit seinen 64% ist alles klar: Diejenigen, die keine Alternative sehen, haben ihn gewählt (eine politische Technologie-Ente).

C-4, du sprichst immer in der Plakatsprache, und du verdrehst auch die Dinge und beantwortest deine eigenen Fragen, anstatt die Fragen, die du gestellt hast. Du könntest eine gute... Kurginyan.

Tut mir leid, ich habe einem Mann, der nicht zuhören will, nichts zu sagen.

 
C-4:
Aber ich gehe natürlich nicht mit dir aus, tut mir leid.
Nun, gut, dass wir ihn los sind. Warum posten Sie dann hier?
 
C-4:

Nein, Sie alle sind es, die auf 663 Seiten dieses Threads Unsinn reden. Alexey, du bist ein Mathematiker, lass uns gemeinsam ausrechnen, wie viel Betrug P mindestens begehen muss, um seine 60 % zu bekommen. Angenommen, für P hätten in Wirklichkeit nicht mehr als 10 % der Bevölkerung gewählt. Die Wahlbeteiligung lag ebenfalls bei etwa 60 %. Die Bevölkerung des Landes beträgt etwa 130 Millionen Menschen. 130 * 0,6 * 0,5 = 39 Millionen gefälschte Unterschriften. Vergleichen Sie nun diese Zahl mit den Fakten, von denen Sie so gerne reden. Wo in welchem Wahllokal wurden wie viele Stimmzettel eingeworfen? 100 Stimmzettel? 1000? 100.000? Nicht genug für ein solches Ergebnis.


In Wirklichkeit liegt Putins Ansehen im Moment wahrscheinlich bei etwa 50 %... Da gab es nicht viel zu fälschen. Und es gibt keinen Grund für Manipulationen, Unterschriften, Fälschungen usw., wenn es Zauberer im CEC gibt, wenn es von Ihnen ernannte Gouverneure gibt, die von Ihnen und dem Gouverneur abhängig sind, wenn es Haushaltsangestellte und Rentner gibt, die von Ihnen und dem Gouverneur abhängig sind.

Wenn sie dann von unfairen Wahlen sprechen, meinen sie nicht nur Betrug, sondern auch den Einsatz staatlicher Mittel zugunsten eines Kandidaten oder einer Partei. Das Fehlen unabhängiger Medien, administrative und rechtliche Hindernisse für die Gründung neuer Parteien usw.

Mit solchen administrativen Ressourcen, kontrollierbaren Gerichten und Sicherheitskräften ist es nicht so schwierig, an der Macht zu bleiben, egal, welche Art von Herrscher man ist... Sie sind der "König des Berges", Sie haben den Berg erklommen und werden ihn nicht mehr los. Wir müssen die Gesetze ändern, aber wer wird sie ändern, wenn sie es wieder sind? Ein Teufelskreis. Sie werden wirklich eine Revolution anzetteln (Gott bewahre), wie lange kann man Menschen für Idioten halten?

 
Figar0:


In Wirklichkeit liegt Putins Ansehen im Moment wahrscheinlich bei etwa 50 %... Da gab es nicht viel zu fälschen. Und es gibt keinen Grund für Manipulationen, Unterschriften, Fälschungen usw., wenn es Zauberer im CEC gibt, wenn es von Ihnen ernannte Gouverneure gibt, die von Ihnen und dem Gouverneur abhängig sind, wenn es Haushaltsangestellte und Rentner gibt, die von Ihnen und dem Gouverneur abhängig sind.

Wenn sie dann von unfairen Wahlen sprechen, meinen sie nicht nur Betrug, sondern auch den Einsatz staatlicher Mittel zugunsten eines Kandidaten oder einer Partei. Mangel an unabhängigen Medien, administrative und rechtliche Hindernisse für die Gründung neuer Parteien usw.

Mit solchen administrativen Ressourcen, kontrollierbaren Gerichten und Sicherheitskräften ist es nicht so schwierig, an der Macht zu bleiben, egal, welche Art von Herrscher man ist... Sie sind der "König des Berges", Sie haben den Berg erklommen und werden ihn nicht mehr los. Wir müssen die Gesetze ändern, aber wer wird sie ändern, wenn sie es wieder sind? Ein Teufelskreis. Sie werden wirklich mit einer Revolution enden (Gott bewahre), wie lange können sie die Menschen als Idioten halten?

Solange die Gehirnwäsche selbst bei gebildeten Menschen wie C-4 erfolgreich ist, wird sich in diesem Land nichts ändern. Das Volk im Allgemeinen muss sich auf einen neuen, fortschrittlicheren Präsidenten einstellen, aber im Moment ist es, nach der Zahl der Stimmen zu urteilen, mit dem jetzigen recht zufrieden. Leider glauben viele Menschen, dass es keine Alternative zur derzeitigen Regierung gibt. Und wenn jemand anderes an die Macht kommt, wird es Revolutionen, Bürgerkriege, Hungersnöte und Naturkatastrophen geben. Und die Menschen sind bereit, sich mit bürokratischen Auswüchsen, Korruption und der mangelnden Entwicklung des Landes abzufinden, wie sie sagen, "solange es keinen Krieg gibt".
 

Ich möchte es nicht selbst ausprobieren, aber vielleicht ist ja jemand daran interessiert...

Das Bild erschien (Übergang) nach Eingabe des Strings: youtube.com

 
DDFedor:

Ich möchte es nicht selbst ausprobieren, aber vielleicht ist ja jemand daran interessiert...

Das Bild erschien (Übergang) nach Eingabe des Strings: youtube.com


Glückwunsch, Sie haben einen Trojaner :))))
 

40 % der Russen gingen nicht zur Wahl (stimmten gegen alle), das BIP erhielt nach Angaben der Zentralen Wahlkommission etwa 63 % der Stimmen (wovon 15 % bis 20 % auf den "großen Zauberer" und andere Spielereien in den Wahllokalen zurückzuführen waren)

INSGESAMT: In Wirklichkeit hat das BIP 24 % der russischen Stimmen erhalten. hat also nicht einmal ein Viertel der Wählerstimmen erhalten, der "große Steuermann". Es ist also nicht alles schlecht mit dem Wissen und dem Verständnis der Menschen.

 
FAQ:

Glückwunsch, Sie haben einen Trojaner :))))
Ich habe eine Frage gestellt... für den Fall, dass es eine Antwort gibt? Vielleicht ist es kein Trojaner... Sonst müssen wir komplett aufräumen... von innen... und vor allem das Äußere...