[Archiv! - Seite 663

 
Mathemat:

Vasily, Sie sind wie immer zu kategorisch. Es tut mir leid.

P.S. Die PLHIV-Mehrheit in der neuen Staatsduma ist nicht durch "Alternativlosigkeit", sondern durch schmutzige Manipulation gesichert.

Nein, Sie alle reden seit 663 Seiten dieses Threads Unsinn. Alexey, du bist Mathematiker, lass uns gemeinsam berechnen, wie viel Betrug P mindestens begehen muss, um seine 60% zu bekommen. Angenommen, für P hätten in Wirklichkeit nicht mehr als 10 % der Bevölkerung gewählt. Die Wahlbeteiligung lag ebenfalls bei etwa 60 %. Die Bevölkerung des Landes beträgt etwa 130 Millionen Menschen. 130 * 0,6 * 0,5 = 39 Millionen gefälschte Unterschriften. Vergleichen Sie nun diese Zahl mit den Fakten, von denen Sie so gerne reden. Wo in welchem Wahllokal wurden wie viele Stimmzettel eingeworfen? 100 Stimmzettel? 1000? 100.000? Nicht genug für ein solches Ergebnis. Entweder waren wir alle Zeugen einer globalen Realitätsverschiebung, und tatsächlich hat es trotz eines Heeres von Tausenden unabhängiger Beobachter der Opposition und westlicher Organisationen kein einziger "falscher Stimmzettel" in die offizielle Statistik geschafft, oder alles ist, wie es ist, und 39 Millionen Menschen haben immer noch P gewählt.

Aber wenn P. in Wirklichkeit nicht gewählt wurde, warum sprechen dann die unabhängigen eksedpols von denselben Zahlen? Werden auch sie alle bestochen und verfolgt? Aber entschuldigen Sie, unter diesen unabhängigen Agenturen gibt es sehr angesehene Agenturen, auch in Ihren revolutionären Reihen, auch solche, die mit westlichem Geld von gemeinnützigen Organisationen existieren. Schließlich hat jede alternative Partei ihre eigene Meinungsforschungsabteilung. Und im Großen und Ganzen sind ihre Ergebnisse mehr oder weniger identisch mit denen der anderen. Sagen sie nicht auch die Wahrheit? Aber wenn es wirklich so schlimm ist, wie Sie sagen, dann würde die so genannte "Opposition" die Gelegenheit nicht verpassen, sich an diese Zahlen zu klammern. Denn wenn sich die unabhängigen Stichproben signifikant von der Gesamtwahl unterscheiden würden, wüsste die ganze Welt davon, und die "Abweichler" würden das Thema immer wieder aufs Neue anprangern.

 

Globaler Schwindel. Die Russen wurden durch elektromagnetische Wellen einer geheimen Strahlungsanlage in Pripyat einer Gehirnwäsche unterzogen, die von einer echsenähnlichen Rasse aus Aldebaran kontrolliert wird (aufgekauft zum Preis der schrottreifen Masse). Das Leben wird besser sein, das Leben wird mehr Spaß machen - die Menschen glauben, dass sie ihre Entscheidungen aus freien Stücken treffen.

Vorhang.

 
C-4:


Es ist schwer, mit Ihnen zu kommunizieren. Sie sind wie ein taubes Moorhuhn, Sie hören nichts und niemanden außer sich selbst.

Es geht nicht so sehr um die Frage, wer ausgewählt worden ist. Es geht um die Frage: Was kommt als Nächstes?

Sollen wir dieses vulgäre Leben weiterführen, wenn wie in einem Hühnerstall diejenigen, die oben sitzen, auf alle scheißen, die unten sind?

Sie sprechen über alles wie ein Fremder, der die Probleme der Menschen nicht kennt.

Versuchen Sie, uns mindestens ein Dutzend Fragen zu stellen, die Sie beschäftigen, damit wir glauben, dass Sie ein Russe sind.

Ansonsten klingt alles, was Sie gesagt haben, wie von einem Fernsehbildschirm, d.h. falsch.

 
DhP:

Ansonsten hört sich alles, was Sie sagen, an, als käme es von einem Fernsehbildschirm, d. h. es ist eine Lüge.

Das ist keine Lüge, das ist Zynismus. Es ist wahrscheinlicher, dass C-4 tatsächlich denkt, was er sagt.
 
DhP:

Sie reden über alles, als wären Sie ein Fremder, der die Probleme der Menschen nicht kennt.

Versuchen Sie, uns mindestens ein Dutzend Fragen zu stellen, die Sie betreffen, damit wir glauben, dass Sie eine russische Person sind.

Ansonsten klingt alles, was Sie gesagt haben, wie von einem Fernsehbildschirm, d.h. falsch.

Haben Sie hier einen Freund-oder-Feind-Test erfunden? Sehr schön. So wie du Scheiße an die Wände schmierst, komme ich hierher, du nimmst eine Handvoll Scheiße und gibst sie mir, "schmier sie auch, oder du gehst als Außenseiter durch". Es wäre etwas anderes, wenn ich 663 Seiten lang dasselbe sagen würde wie Sie alle hier: "Macht ist scheiße!", "Alte Frauen werden von gepanzerten Limousinen überfahren!", "Korruption ist das Schlimmste, was es gibt!", "Wahlen sind gefälscht", "P. - G", usw. usw. Aber es ist viel schwieriger, als über die offensichtlichen Probleme zu sprechen, sich in einer klaren bürgerlichen Position zu vereinen, eine starke politische Partei zu gründen und konkrete Lösungen für die entstandenen Probleme zu finden. Aber all das wirst du nicht tun, es ist viel einfacher, hier zu bleiben und Mist an die Wände zu schmieren und sich über die Ungerechtigkeit der Welt zu ärgern.
 
C-4:
sich zu einer klaren staatsbürgerlichen Position zusammenschließen, eine starke politische Partei gründen und konkrete Wege zur Lösung der entstandenen Probleme aufzeigen.
Fahren Sie fort. Das können Sie nur sagen, wenn Sie alle oben genannten Punkte bereits erledigt haben. Ansonsten ist es nur Demagogie.
 
Ich stelle fest, dass Leute wie Sie, zumindest verbal, behaupten, eine ehrliche, demokratische Gesellschaft anzustreben, die frei von Totalitarismus und einer unipolaren Sichtweise ist. Aber sobald ich meine Meinung geäußert habe, nicht einmal pro Putin, aber auch nicht pro Ihre Meinung, gab es ein Heulen und ein Heulen. "Er ist kein Russe" - wenn er solche Dinge sagt. - "Er kennt das wahre Leben in Russland nicht! Wie kann er so etwas sagen?" - Das ist der wahre Zustand all Ihrer Toleranz und "Demokratie". Leute wie Sie werden die Ersten sein, die die Opferfeuer entzünden und einen Terror gegen jeden anzetteln, der es wagt, Ihrer unglaublich weisen, demokratischen, freien, intelligenten und großartigen Meinung darüber, was Russland ist und wie es gerettet werden sollte, zu widersprechen.
 
C-4:
Haben Sie hier eine Art "Wir-Sie"-Test erfunden? Das ist niedlich. So wie du Scheiße an die Wände schmierst, komme ich hierher, du nimmst eine Handvoll Scheiße und gibst sie mir, "schmier sie auch, sonst gehst du als Fremder durch". Es wäre etwas anderes, wenn ich 663 Seiten lang dasselbe sagen würde wie Sie alle hier: "Macht ist scheiße!", "Alte Frauen werden von gepanzerten Limousinen überfahren!", "Korruption ist das Schlimmste, was es gibt!", "Wahlen sind gefälscht", "P. - G", usw. usw. Aber es ist viel schwieriger, als über die offensichtlichen Probleme zu sprechen, sich in einer klaren bürgerlichen Position zu vereinen, eine starke politische Partei zu gründen und konkrete Lösungen für die entstandenen Probleme zu finden. Aber das wirst du nicht tun, es ist viel einfacher, hier zu bleiben und die Wände mit Mist zu beschmieren und sich über die Ungerechtigkeit der Welt zu ärgern.

Sie lesen meine Beiträge nicht aufmerksam.

Genau darüber möchte ich mit Ihnen sprechen, aber auf Russisch, nicht in der Sprache eines Vremya-Moderators.

Ich (wir) bin (sind) bereit, mich mit Ihnen zu vereinen, aber dazu müssen Sie verstehen, worum es Ihnen in unserem russischen Alltag geht. Was sind unsere Gemeinsamkeiten?

Ich komme also auf meine Bitte zurück: Bitte erzählen Sie uns von Ihren Bedenken.

 
TheXpert:
Fahren Sie fort. Das können Sie nur sagen, wenn Sie alle oben genannten Punkte bereits erledigt haben. Sonst ist es nur Demagogie.
Sie haben 664 Seiten lang Demagogie betrieben. Wenn Sie etwas ändern wollen, dann tun Sie es, und machen Sie in Ihrer Freizeit hier keinen Blödsinn. Ich habe meine Unzufriedenheit hier nicht gezeigt, und ich muss nicht meine eigene Partei organisieren, nur um jemandem da draußen zu beweisen, dass ich meine eigene bürgerliche Position habe. Ihr Standpunkt ist es, Scheiße an die Wände zu schmieren und vor dem Westen zu kuschen, meiner ist anders. Aber ich kann natürlich nicht mit Ihnen mitgehen, tut mir leid.
 

Dazu fällt mir ein kleiner Witz ein

Ein Parlamentskandidat schimpft überall über Korruption, Bestechung und Schmiergelder, die in der Gesellschaft grassieren

Er wird gefragt:

- Wirst du gegen all das ankämpfen?

- Nein, ich will an allem teilhaben!