[Archiv! - Seite 662

 

Вас я не осуждаю, скорее Вы смешны, со своими рассуждениями о жизни в РФ, уж больно много повторяете из того, что показывают по ТВ и пишут в СМИ.

Was genau wiederhole ich? Was weiß ich nicht über das Leben im echten Russland? Dass Russland mit trikolorefarbenen Satellitenschüsseln übersät ist? Dass ein gutes Stück Land mehr einbringt als irgendein Büroplankton in den Großstädten? Dass ein einfacher Arbeiter aus einer städtischen Siedlung jetzt lieber in der Türkei Urlaub macht, als sich mit seinen Freunden unter einem Traktor zu betrinken? Dass es einfacher ist, Bananen als Radieschen oder Rüben im Dorfladen zu kaufen? Machen Sie sich nicht zum Helden, der das Leben gesehen hat. Die Tatsache, dass Sie es geschafft haben, in Ihrer Zeit zu reisen, gibt Ihnen nicht das Recht, über die Dinge auf dem pseudo-elitären Niveau der "vernetzten russischen Realität" zu sprechen.

 

Nur ein Gedanke

Die Wahlkommission der Region Swerdlowsk hat die vorläufigen Ergebnisse der russischen Präsidentschaftswahlen bekannt gegeben. Die Mehrheit der Bewohner des Urals hat für Wladimir Putin gestimmt. In keinem der Bezirke erhielt der Premierminister weniger als 50 Prozent der Stimmen.

Die höchsten Ergebnisse für Putin wurden in Werchoturje erzielt. Hier erhielt er 79 Prozent der Stimmen. Die niedrigsten Ergebnisse wurden in Jekaterinburg erzielt. Etwas mehr als 50 Prozent der Einwohner der Hauptstadt des Ural wollen Putin als Präsidenten Russlands sehen.

Es ist bezeichnend, dass in Jekaterinburg die höchsten Ergebnisse von Michail Prochorow erzielt wurden. In den Bezirken Verkh-Isetsky, Kirovsky und Leninsky durchbrach der Oligarch die 20-Prozent-Hürde.

Die Mehrheit der Sowjetnostalgiker lebt in Nishnije Sergi. Hier erhielt der CPRF-Chef 17,2 Prozent der Stimmen. Am wenigsten verbittert zeigten sich die Bewohner des Bezirks Slobodnenski, die Wladimir Schirinowski seine Beleidigungen verziehen und ihm 8,23 % der Stimmen gaben. Sergey Mironov erzielte in der Malysheva-Siedlung mit 8,09 Prozent das beste Ergebnis.

Insgesamt nahmen 2 Millionen 48 Tausend Einwohner der Region Swerdlowsk an den Präsidentschaftswahlen teil. Die Wahlbeteiligung lag bei 58,8 Prozent. Im Ural haben 25,5 Tausend Einwohner ihre Stimmzettel verdorben, und fünf konnten sie mit nach Hause nehmen.

In der Region Kurgan erhielt Wladimir Putin die Unterstützung von 63,39 % der Wähler. Gennadi Sjuganow erhielt 17,40 %, Wladimir Schirinowski 8,57 % und Michail Prochorow 5,75 %. Sergej Mironow erhielt die Unterstützung von 4 % der Einwohner des Gebiets Kurgan, berichtet die Nachrichtenagentur Interfax-Ural.

In der Region Tscheljabinsk erhielt Putin 65,02 % der Stimmen, Gennadi Sjuganow 14,72 %, Michail Prochorow 8,03 %, Wladimir Schirinowski 5,66 % und Sergej Mironow 5,10 %.

In der Region Tjumen stimmten 75,71 % der Wähler für Putin.

Gennadi Sjuganow wurde von 10,03% der Einwohner Tjumens unterstützt, Wladimir Schirinowski von 6,76%, Michail Prochorow von 4,5% und Sergej Mironow von 2,25%.

Im Autonomen Bezirk der Jamal-Nenzen erhielt Putin 84,58 % der Stimmen, Gennadi Sjuganow 5,59 %, Wladimir Schirinowski 5,21 %, Michail Prochorow 2,33 % und Sergej Mironow 1,49 %.

DieWahlkommission des Autonomen Bezirks Chanty-Mansijsk hat noch keine vorläufigen Ergebnisse der Wahl vorgelegt.

 
C-4:

Willst du 17? Die Revolution ist das Ende für unser Land. Wir wissen es, wir haben es selbst erlebt. Abschaum wie die derzeitige Regierung Georgiens wird an die Macht kommen. Und sich zu wünschen, dass es wie in Georgien ist, bedeutet, Russland zu hassen. Nur zu, entlassen Sie Terroristen aus den Gefängnissen und erklären Sie sie zu Freiheitskämpfern, machen Sie aus Schwarz Weiß, schreiben Sie die Geschichtsbücher um und heben Sie die Legitimität von Wahlen auf. Menschen wie Sie sind Terroristen - Menschen, die vor nichts zurückschrecken und für eine "höhere Sache" auf die Barrikaden gehen, töten und sich in die Luft sprengen. Die Geschichte wiederholt sich. Es waren nicht die Arbeiter und Bauern, die die Revolution von 17 machten, sondern Studenten, Intellektuelle und "Sympathisanten". Sie waren es, die Menschen in die Luft sprengten und die abscheulichsten Verbrechen nach den Maßstäben der menschlichen Moral begingen. Ich kenne die Geschichte, und ich persönlich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um ein weiteres Jahr 17 zu verhindern. Wenn ich eine Waffe in die Hand nehmen und den orangefarbenen Abschaum erschießen muss, werde ich es tun und ohne Bedauern schießen, denn wenn ich es nicht tue, wird es noch viel schlimmer sein.


Warum ist der Machtwechsel im Jahr 17 notwendig? Dass in Deutschland, in den USA, in England, im gleichen Norwegen die Machtübernahme der Oppositionspartei zu Revolutionen und Barrikaden führt? Wer schlägt vor, Terroristen freizulassen? Wer ruft dazu auf, sich in die Luft zu sprengen und zu töten? Was ist das für ein Unsinn? Warum verzerren Sie? Und um die Legitimität von Wahlen zu "annullieren", müssen diese zunächst legitim sein.

Die Propagandamaschine hat den Menschen eingetrichtert, dass es jetzt stabil ist, wählt, sonst wird es noch schlimmer. Niemand kann erklären, warum es schlimmer sein wird. Und warum sollte es schlimmer sein? Und wir sind stabil und scheiße.

Unsere Regierung ist zu profitabel, wohlgenährt und straffrei. Wer wird einen so heiligen Ort aufgeben? Sie können sich idiotische Gesetze ausdenken, warum nicht? Sie können nicht von ihnen leben. Du kannst stehlen, deine eigenen Leute werden bestraft, du hast eine Schnauze in deinem Gesicht. Für sechstausend Gigabyte kann man mit einem gepanzerten Mercedes einen Rentner, der auf der falschen Straßenseite fährt, mit dem Blinker töten. Sie können eine Oma auf einem Fußgängerüberweg überfahren und einen gemütlichen Stuhl in einer staatlichen Bank bekommen. Wir haben ein Land mit durchweg großartigen Möglichkeiten).

Deshalb wird sich die Regierung bis zum bitteren Ende winden und winden, aber keine fairen Wahlen im Land zulassen. Sie werden selbst Oppositionsparteien gründen und sie regieren (Unsinn), um Andersdenkende zu verwässern und zu spalten. Sie werden ihre Gehirne mit der ganzen Macht ihrer Taschen-Massenmedien unter Druck setzen, sie werden von Stabilität sprechen und das Ergebnis jeder Wahl der gesamten kontrollierten Vertikalen sichern. Wer nicht dabei ist, ist das Futter für das Außenministerium.... Andernfalls, Gott bewahre, sollten "Freidenker" an die Macht kommen, nicht sehr schmutzig, und Gott bewahre, dass sie fragen, wo sie so viele Paläste gebaut haben, mit welchem Arbeitseinkommen? Das würde sie ins Gefängnis bringen... Und das glückliche Leben der gewählten Beamten wäre vorbei. Nein, das ist nicht möglich.

Es ist besser, stabil zu sein. Die Wirtschaft ist im Arsch, alle Unternehmen des Landes sind auf die eine oder andere Weise auf natürliche Ressourcen und Handel ausgerichtet. Wir können nichts produzieren, und es ist nicht rentabel. Kluge Leute fliehen aus dem Land, und man kann sie nicht ohne einen Leckerbissen nach Skolkovo locken. Nur durch ein Missverständnis sind wir immer noch in BRIC gelistet. Die Rentner haben genug, um nicht zu verhungern, und das ist auch gut so. Kein einziges College ist unter den Top 100, und das ist auch nicht nötig, denn Sie haben genug gestohlen, um Ihren Nachwuchs zum Studium nach England oder in die USA zu schicken. Wir können nicht lernen, wie man verdammte Straßen baut, es ist rentabler, sie jedes Jahr neu zu flicken. Wir sind stabil, mit einem Wort).

Ja, es darf nicht so sein wie in Georgien, denn dort nehmen die Verkehrspolizisten keine Bestechungsgelder an, es gibt keine Einnahmen aus dem Erdöl, und die Einnahmen aus den Mandarinen können keine Bande von Bestechern und Haushaltsausgebern ernähren.

 

In den 90er Jahren gab es in der gesamten UdSSR eine Umverteilung (Beschlagnahmung von Eigentum), jeder bekam Gutscheine, dann wurden die schlimmsten Kriminellen Eigentümer der natürlichen Ressourcen des Landes (Oligarchen), und die weniger schlimmen wurden Eigentümer von Fabriken, Unternehmen, Geschäften usw. (durch Mord, Erpressung... kriminelle Umverteilung).

Daher konnten ehrliche und moralische Menschen unter ihnen nicht auftauchen (Besitzer von natürlichen Ressourcen, Fabriken, Unternehmen, Geschäften usw.).
Die derzeitigen Behörden (auch die regionalen Behörden) sind mit den Vertretern des so genannten Geschäfts verbunden (sie sind selbst darin verwickelt), und folglich kann es unter diesen Behörden kein normales Leben für normale Menschen geben.

Oligarchen regieren Russland. (Teile 1-3 von 3) / 2000 / SATRip http://kinozal.tv/details.php?id=201442

Ich persönlich denke, dass nach dem Ende der UdSSR die Macht = Weltregierung (Milliardäre verschiedener Länder und ihre Familien) - Präsidenten verschiedener Länder (fast alle) und ihre Regierungen - Beamte (+ Geheimdienst) - Polizei

Die Russische Föderation ist eine Ressourcenkolonie, die von oligarchischen Gruppen, kriminellen, bürokratischen Machtstrukturen und Richtern regiert wird, die durch kriminelle Umverteilung von Eigentum und Vetternwirtschaft an die Macht kamen (und kommen) (was nach dem Ende der UdSSR - in den 90er Jahren - begann).
Dazwischen wiederholt sich der Prozess in regelmäßigen Abständen, neue Leute kommen und alte gehen (sie stecken Leute ins Gefängnis, töten sie, entlassen sie...).
+ Ausländische Investoren, Milliardäre, Geschäftsleute, multinationale Konzerne.

Umfrage: Glauben Sie, dass Russland eine Rohstoffkolonie ist?

https://www.mql5.com/go?link=http://forum.ru-board.com:9000/topic.cgi?forum=29&bm=1&topic=14174

Zum Beispiel:

10. Juni 2011. Das Verbrechen kehrt zu AvtoVAZ zurück: Autos und Teile in Milliardenhöhe gestohlen, Mitarbeiter von Banditen überfallen

...

Die Banditentätigkeit konzentrierte sich in den 1990er Jahren auf die Aktivitäten des größten inländischen Automobilherstellers und setzte sich in den frühen 2000er Jahren fort. Dieser Zeitraum, in dem mehr als 500 Menschen getötet wurden, ist als "Togliatti Crime War" in die Geschichte eingegangen. Seit 2005, als Rosoboronexport einer der Anteilseigner des Unternehmens wurde, wurden die Berichte über kriminelle Handlungen seltener, es gab nur noch seltene Berichte über Angriffe auf Händler und Diebstähle.

...

http://www.newsru.com/russia/10jun2011/avtovaz.html

 
Figar0:

Warum muss im 17. Jahr ein Machtwechsel stattfinden? Dass in Deutschland, den USA, England und Norwegen die Machtübernahme durch eine Oppositionspartei zu Revolutionen und Barrikaden führt?

In Deutschland, den USA, England und auch in Norwegen findet der Machtwechsel bei Wahlen statt, wenn 90 % der Bürger zur Wahl gehen und ihre Partei wählen. Wo sind die alternativen Parteien in Russland? Warum organisieren die Anhänger von "für faire Wahlen" nicht ihre eigene Partei und machen stattdessen auf der Bolotnaja die Luft unsicher? Das Vereinigte Russland wird in unserem Land nicht wegen massiver Betrügereien und Fälschungen regiert, sondern weil es keine solche alternative Partei gibt. Die bestehende "Opposition" zählt nicht einmal, sie weiß nicht, was sie will, oder ihre Ideen reichen nicht aus, um eine politische Bewegung zu organisieren.

Wer schlägt vor, die Terroristen freizulassen? Wer ruft dazu auf, sich in die Luft zu sprengen und zu töten? Was ist das für ein Unsinn? Warum soll man die Dinge verdrehen?

Lesen Sie aufmerksam die Autobiografien der Personen, die auf der so genannten "Liste der politischen Gefangenen" stehen. Über Timur Ishmuratov oder Ravil Gumarov. Allein schon wegen der Beschreibung "ehemaliger Häftling von Guantanamo" sollten solche Personen lebenslang verfolgt und überwacht werden. Heute werden sie als Freiheitskämpfer bezeichnet, die sofort freigelassen werden müssen. Schauen Sie sich ihre Fotos genau an. Ich glaube nicht, dass Sie sich mit ihnen auf einer Dinnerparty treffen und über Rechte und Freiheiten in Russland sprechen möchten. Sie und Ihresgleichen haben vergessen, wie man denkt, und vergleichen lediglich grundlegende Fakten miteinander. Sie winken mit einem roten Tuch, das von der CIA bezahlt wird, und Sie fallen darauf herein. Die gleiche Ansteckung setzt sich in den arabischen Ländern fort. Was haben sie seit dem Sturz ihrer Machthaber erreicht? Es wurde sogar noch schlimmer. Und jetzt gehen wir den gleichen Weg.

 
C-4: Einiges Russland regiert in unserem Land nicht, weil es massive Betrügereien und Fälschungen gibt, sondern weil genau diese alternative Partei einfach nicht existiert.

Wassili, du redest zu viel kategorischen Unsinn. Entschuldigung.

P.S. Die Mehrheit von PZhiv in der neuen Staatsduma ist nicht durch "Alternativlosigkeit", sondern durch schmutzigen Betrug gesichert.

 

Ich habe neulich Weller zugehört, und er hat einen Punkt angesprochen, den ich selbst nur schwer formulieren konnte. Kurz gesagt: Bulgakow. General Charnota: "Sie zu erschießen, ein Kommunist zu werden und dann - wieder!" (freie Paraphrase).

Das war's. Ich habe mein Parteibuch 1993 abgegeben (nicht aufbewahrt, wie manche Leute es tun, sondern bei der Sekretärin abgegeben). Und jetzt, nach all diesen Jahren, habe ich für SJ gestimmt (ich mag diese Person nicht), weil ich dachte, dass es helfen würde, die totalitär gewordene Formation zu verändern. Es hat nicht geholfen.

Es gibt Freude im Fernsehen und ich trinke wieder. Die DEMOKRATIE ist tot. Geben Sie uns Bürokraten, Polizisten, nicht unabhängige Richter, Premierminister, die nicht Tetris gespielt haben, usw. Einige sprechen hier von persönlichen Beiträgen, um etwas zu bewirken. Klingt für mich wie Geschwafel. Wenn Sie so schlau sind - sagen Sie mir, was ich tun soll? Ich werde sie mir überziehen und ausprobieren. Ganz im Ernst.

P.S. Wir wollten und dachten, es würde besser werden, aber es ist das Gleiche wie immer geworden!

 

Ich frage mich, wer der nächste Präsident Russlands sein wird? Wird dieser Präsident bis zum Ende durchhalten oder wie Boris Nikolajewitsch es vorziehen, unerwartet zu gehen (für die Opposition)? Wie lauten die Prognosen der technischen Analysten?

 
Möglich wurde das alles nur durch Putin
01.03.2012

Die PR-Leute der Befürworter des Präsidenten haben eine Sammlung völlig falscher Mythen zusammengestellt und eine Methode zur Führung von Diskussionen im Internet und im wirklichen Leben perfektioniert. Sie haben nur ein einziges Ziel - erstens zu begründen, dass alles Gute, was in den letzten 12 Jahren in unserem Land geschehen ist, Putin zu verdanken ist, und zweitens, dass, wenn Putin aus irgendeinem Grund die Macht verliert, sofort eine nationale Katastrophe ausbrechen wird.

Ich denke, es ist an der Zeit, mit den Mythen aufzuräumen. Es ist an der Zeit, alle Argumente für die Beibehaltung des gegenwärtigen Kurses auf den Tisch zu legen, die die talentlosen Propagandisten aus ihren dicken Hirnen herausquetschen können, um den leichtgläubigen Wählern das Fell über die Ohren zu ziehen.
...
http://www.newsland.ru/news/detail/id/901892/
http://www.novayagazeta.ru/politics/51364.html
 
Svinotavr: Ich frage mich, wer der nächste Präsident Russlands sein wird? Wird dieser Präsident bis zum Ende durchhalten, oder wird er es wie Boris Nikolajewitsch vorziehen, unerwartet zu gehen (für die Opposition)? Wie lauten die Prognosen der technischen Analysten?

Es hängt alles davon ab, was er in seiner dritten Amtszeit tut. Wenn die Dinge so bleiben, wie sie jetzt sind, wird seine Wiederwahl für eine vierte Amtszeit (nicht in Folge)... Ich denke nur ungern darüber nach. Und dann wird es keine Rolle mehr spielen, wie sein tatsächliches Ansehen im Hinterland ist.

Die Bolschewiki waren '17 eine der kleinsten politischen Kräfte in Russland, und sieh nur, was sie erreicht haben...