[Archiv! - Seite 595

 
911:

Ich frage mich, was passieren würde, wenn Russland überhaupt kein Öl oder Gas hätte.

In 20 Jahren wird es keine mehr geben. Das werden wir dann sehen.
 
mersi:

Das ist es, was wir tun sollten, und nicht, um unsere eigenen Taschen und die unserer engen Freunde zu füllen.

Abgestürzte Phobos-Erde (5 Milliarden Rubel). Das ist der Preis für drei neue Wohnsiedlungen.


Niemand hat überprüft, womit Phobos gefüllt war. Wahrscheinlich ist es nur der Boden der Erde.
 
911: Ich frage mich, was passieren würde, wenn Russland überhaupt kein Öl oder Gas hätte.
Ich würde mir wünschen, dass es ein zweites Japan geben würde. Aber nein, es soll lieber eine zweite Ukraine geben.
 
yosuf:
Я не верю в земное происхождение жизни, слишком много закономерностей, чтобы выдумать и осуществить их за какие то 5 млрд. лет. Видимо, сброшена капсула с основными закономерностями, хотя бы генных, больше никак.

khorosh:

Nun, die einfachsten Ketten von Genen kamen höchstwahrscheinlich mit Meteoriten auf die Erde, nur nicht in Kapseln, sondern in Bakterien.
Sie (Sie beide) verstehen einfach nicht die Macht des genetischen Algorithmus.
 
mersi:

Das ist es, was wir tun sollten, und nicht, um unsere eigenen Taschen und die unserer engen Freunde zu füllen.

Abgestürzte Phobos-Erde (5 Milliarden Rubel). Das ist der Preis für drei neue Wohnsiedlungen.

Es sind keine klugen Ökonomen an der Macht, es sind die Juristen. Ein Wirtschaftswunder können wir von ihnen nicht erwarten. Und solange sich die Situation nicht verschlechtert, werden die Menschen nicht gegen einen Machtwechsel stimmen. Und dann ist da noch der Stabilisierungsfonds, bis wir ihn ausgeben, könnte es noch lange dauern, bis das Regime wechselt. Das Militär und die Polizei haben Gehaltserhöhungen erhalten, die Rentner sind nicht arm, also gibt es genug Stimmen für die derzeitigen Behörden. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Opposition das Volk aufrüttelt, was allerdings unwahrscheinlich ist.
 
MetaDriver:
Sie (Sie beide) verstehen einfach nicht die Macht des genetischen Algorithmus.
Bitte erläutern Sie dies.
 
Wird das Forum langsamer oder liegt es an mir?
 
https://www.youtube.com/watch?v=ySSvBuBoB1Q&feature=g-all-u&context=G210ad97FAAAAAAAAAAA
 
khorosh:
Es gibt keine vernünftigen Ökonomen, die Juristen sind an der Macht. Ein Wirtschaftswunder können wir von ihnen nicht erwarten. Und solange sich die Situation nicht verschlechtert, werden die Menschen nicht gegen einen Machtwechsel stimmen. Außerdem gibt es den gesetzlichen Fonds, und bis dieser aufgebraucht ist, kann es lange dauern, bis sich das System ändert. Das Militär und die Polizei haben Gehaltserhöhungen erhalten, die Rentner sind nicht arm, also gibt es genug Stimmen für die derzeitigen Behörden. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Opposition das Volk aufrüttelt, was aber unwahrscheinlich ist.

Der gesetzliche Fonds war lange Zeit ein großes Wort.

Es ist im Handumdrehen zerlegt.

 
sever31:
https://www.youtube.com/watch?v=ySSvBuBoB1Q&feature=g-all-u&context=G210ad97FAAAAAAAAAAA
Wow!