[Archiv! - Seite 551

 
Das ist alles Blödsinn. Es gab keine zuverlässigen Beweise und es gibt sie auch heute nicht.
 
Dann rauch weiter, Alexej.) Solange es nicht schädlich ist, ist es gut für dich.)
 
Mathemat:
Das ist alles Blödsinn. Es gibt keine zuverlässigen Beweise, und es gibt sie immer noch nicht.

Wieso gibt es keine zuverlässigen Beweise? :) Ich habe gekündigt. :)

PS: Ich habe keinen Doktortitel über Schaden oder Nutzen des Rauchens, ich habe nur gesagt, was mir geholfen hat, mit dem Rauchen aufzuhören, die Diskussion über Nutzen oder Schaden des Rauchens überlasse ich den Kennern.

 
Nach Dostojewski bist du so sehr auf eine gesunde Lebensweise bedacht.)
 
Das stimmt nicht, Mischa. Erst habe ich auf einen gesunden Lebensstil umgestellt, dann habe ich Dostojewski gelesen).
 

All diese Schreckensbilder und die Techniken des schrittweisen Weglassens und Ersetzens sind nur ein Mittel, um Geld auszugeben.

Funktioniert nicht. Meine Stichprobe ist gut - wahrscheinlich etwa 20 Personen, die gekündigt haben.

 
Und das Buch, ich kann mich nicht mehr an den Autor erinnern, hat jemand die Fakten?
 
TheXpert:

All diese Schreckensbilder, der schrittweise Ausstieg und die Substitutionstechniken sind nur ein Mittel, um Geld zu scheffeln.

Die Bilder sind frei...
 
Meine Tochter hat mir einmal ein Buch von Allen Carr geschenkt, in dem es um die Raucherentwöhnung ging. Ich habe ehrlich gesagt den Umschlag gelesen und das Buch ins Regal gestellt. Er blieb dort, bis ich ohne ihn mit dem Rauchen aufhörte). Ich habe das Buch einem Bekannten geschenkt, der es immer noch liest und raucht). Buchstäblich - sie liest es während einer Zigarettenpause )) Ihr Mann hat das Rauchen ohne das Buch aufgegeben und sie liest es immer noch ))
 
Ich wusste es (