[Archiv! - Seite 549

 
Roman.:


:-) Sie verstehen eines - ein Mann interessiert sich für "WIE MAN MIT DEM RAUCHEN AUFHÖRT"! :-) aber nicht über die Lebenszeit mit und ohne + irgendeine Art von Genuss von Zigaretten ...

Ich antworte also auf den Kern seiner Frage, denn ich bin, IMHO, ein Programmierer.


Ich verstehe es - aber warum sollte man sich überanstrengen - jemand versucht abzunehmen - jemand hört auf zu rauchen - jemand hat Komplexe und eilt zum Chirurgen, um sich zu korrigieren und so weiter ...

Ich denke, es ist alles Unsinn - lebe so, wie du bist, solange du lebst - denn, wie eine Persönlichkeit Bulgakovs sagte: "Der Mensch ist sterblich, und am unangenehmsten - plötzlich sterblich".

Warum also mit dem Rauchen aufhören, wenn die Dinge so laufen.....

 
storm:
Es ist leichter, mit dem Rauchen aufzuhören, wenn Sie sich so viel wie möglich beschäftigen und sich von Rauchern fernhalten, damit diese nicht in Versuchung geraten.

Mark Twain schrieb: "Mit dem Rauchen aufzuhören ist ein Kinderspiel, ich habe es schon tausendmal getan".
 
Ich gehe eine rauchen ...
 
elmucon:

wenn dies der Fall ist.....


Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem erfolgreichen Handel!!!
 
Roman.:

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem erfolgreichen Handel!!!

Danke - aber es liegt nicht an mir, sondern an dem Roboter - man sollte ihm gratulieren ... Heh. ...
 
FAQ:
Und der Avatar? ;)
Es ist Sherlock, er kann wohl nicht aufhören.)
 
moskitman:

1. Welche Minen/Patronen sind dem Tabak am ähnlichsten?
2. ... Oder sollte ich im nächsten Jahr neben alkoholfreiem Bier auch eine Gummifrau erwarten? ))

1. wie zum Beispiel...

2. Es stellt sich heraus, dass ich mich in meinem letzten Beitrag geirrt habe, als ich schrieb, dass, wenn man mit Alkohol einverstanden ist (wie man sagt, ohne Fanatismus)... :-) solange man Bier ohne Alkohol trinkt ...

Ich habe einen abhängigen Freund, der mir sagt, dass ich nicht mit dem Rauchen aufhören will, dass ich mir nicht auch noch diese "Freude" am Leben nehmen soll... Sonst bin ich nicht für mich selbst verantwortlich und ich könnte explodieren... :-)

 
moskitman:

Zu Neujahr habe ich von Opa Teplos (hier hat es +12°C, also kann ich ihn nicht frostig nennen=) eine elektronische Zigarette geschenkt bekommen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? (Immerhin eine Räucherei).
Welche Minen/Patronen sind dem Tabak am ähnlichsten?
Hat jemand aufgehört, Tabak mit ES oder zusammen mit einem alkoholfreien Bier zu rauchen, sollte ich nächstes Silvester eine Gummifrau erwarten? ))


Es gibt eine Methode, um die schlechten Gewohnheiten, die die Seele in die Irre führen, loszuwerden, die vielleicht nicht sehr schnell, aber sehr zuverlässig ist.

Diese Methode ist einfach und seit langem bekannt, sogar zur Zeit von König Gorokh. Aber die Menschen haben diese "uralte" einfache Methode vergessen. Manchmal kommen "Spinner" daher und erinnern sie daran. Aber immer wieder versuchen die Menschen hartnäckig, es zu vergessen und sich nicht daran zu erinnern. Und dieser Weg ist das Halten der Gebote.

Es gibt zehn Gebote, die man in der Reihenfolge vom ersten bis zum letzten halten sollte. Natürlich müssen Sie alle zehn behalten. Aber man kann den 10. nicht einhalten, wenn man den 1. nicht einhalten kann. Das heißt, wenn Sie sich in der Einhaltung der ersten verbessert haben, können Sie zur Vollkommenheit in der zweiten übergehen, wenn Sie sich in der zweiten verbessert haben, gehen Sie zur dritten über und so weiter. Dennoch sollten Sie versuchen, alle zehn zu beachten. Und es gibt keine Grenzen der Perfektion. Aber die Zehn Gebote sind ein fortgeschrittener (fortgeschrittener) Weg.

Es ist besser, mit einem einfacheren Weg zu beginnen - den Fünf Geboten. Die Regel ist dieselbe: vom Ersten bis zum Letzten.

1. Nicht töten

"Lebewesen zu lieben und ihnen nicht zu schaden, ist das beste Mittel gegen körperliches Leiden. Lebewesen zu lieben und sie nicht zu töten(auch Mücken und Fliegen) ist der ultimative Schlüssel zu einem langen Leben" (c)

2. Du sollst nicht stehlen.

"Das ultimative Geheimnis, reich zu werden, besteht darin, den Menschen zu geben und nicht zu stehlen" (c)

3 Du sollst nicht ehebrechen; 4.

"Der Verzicht auf sexuelle Handlungen, die in der Seele Gewissensbisse hervorrufen, ist der Schlüssel zum Aufbau offener Beziehungen zu anderen Menschen" (c)

4. Du sollst nicht lügen

"Sich weigern zu lügen, heißt, die Dinge so zu kennen, wie sie sind" (c)

5. Nicht trinken, nicht rauchen

"Der Verzicht auf Alkohol, Tabak und alles, was die Seele in die Irre führt, wird dich befähigen, aus freiem Willen in dieser Welt zu leben" (c)


P.S. Meine herzlichsten Glückwünsche an alle Orthodoxen zur Geburt des wunderbaren Heilands! (Obwohl ich selbst kein Christ bin)
 
Roman.:

1. wie zum Beispiel...

2. Es stellt sich heraus, dass ich mich in meinem letzten Beitrag geirrt habe, als ich schrieb, dass, wenn man mit Alkohol einverstanden ist (wie man sagt, ohne Fanatismus)... :-) solange man Bier ohne Alkohol trinkt ...

Ich habe einen abhängigen Freund, der mir sagt, dass ich nicht mit dem Rauchen aufhören will, dass ich mir nicht auch noch diese "Freude" am Leben nehmen soll... Sonst bin ich nicht für mich selbst verantwortlich und ich könnte explodieren... :-)


Offenbar macht ihm das Leben selbst keinen Spaß...
 
Kitsan:

Offenbar macht ihm das Leben selbst keinen Spaß...

...:-) Du begräbst die Mücke zu früh. :-)