[Archiv! - Seite 508

 
rustein:
(Ich muss meine Griffe sofort auspacken! ))
Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass eine Enkelin geboren wurde!!!

Herzlichen Glückwunsch, Opa!) Möge sie gesund und klug aufwachsen, zur Freude ihrer Eltern und Großeltern.
 
alexeymosc:

Werfen Sie einen Blick darauf, um sich inspirieren zu lassen:

Im Herzen selbst ein Rebell, marschieren Schaben zu Märschen und Ouvertüren.

Im Herzen bin ich ein Rebell, Kakerlaken marschieren zu Märschen und Ouvertüren. Das ist wahrscheinlich nicht ganz richtig. Den Film online sehenChe Guevara: The Motorcyclist Diaries

 
Figar0:

Herzlichen Glückwunsch, Opa!) Möge sie gesund und klug aufwachsen, zur Freude ihrer Eltern und Großeltern.
Ich danke Ihnen!!!
 
rustein:
(Ich werde alle dazu bringen müssen, ihre Grals zu posten! ))
Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass meine Enkelin geboren wurde!!!

Ich schließe mich an. Möge sie in Liebe und Freundlichkeit aufwachsen.
 
Mischek:

Ich schließe mich an. Möge sie in Liebe und Freundlichkeit wachsen.
Vielen Dank , Mischek! Und nochmals vielen Dank für die Erläuterung der Arbeit des Wundertäters.
Frohe Feiertage für alle! Und ich wünsche jedem, dass er seinen Gral findet (er ist in diesem Forum, nur niemand... )).
 

Dies wurde angeblich auf NTV nach der Rede von Poo zu den Menschen gesendet (ich schaue kein Fernsehen, ich weiß es nicht). Aber Nosik (dolboeb) kann es nicht glauben.

Das Video ist 11 Minuten lang, aber auf diesem Link ist es etwas versetzt. Hier ist das Video ohne die Verschiebung:


>
 
rustein:
(Ich muss meine Griffe sofort rausholen! ))
Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass eine Enkelin geboren wurde!!!
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dem Kind und den Eltern Gesundheit und dem Großvater das Gefühl, dass, wie wir sagen, "Enkel und Enkelinnen süßer sein können als ihre eigenen Kinder", seltsamerweise!
 
rustein:
(Ich werde alle dazu bringen müssen, ihre Grals zu posten! ))
Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass meine Enkelin geboren wurde!!!
Herzlichen Glückwunsch! Da sind wir schon zwei! Oder... mehr?
 

>
 

>