[Archiv! - Seite 328

 
sanyooooook:
Um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht, dass ich Vater geworden bin, die Aufregung ist da, aber das Verständnis nicht.
Okay, okay... es ist zu spät, sich zu sorgen.... )))
Geben Sie Mishek besser seine 10 Dollar (Sie haben es versprochen) und "meine" auch. Erklären Sie ihm gleichzeitig, was "Vysurkov-Propaganda" bedeutet.
 
Dezil:

Als Vater von 3 Kindern kann ich sagen, dass Sie jetzt nur noch auf täglichen und nicht täglichen Zeitrahmen handeln)
SUPER!!!
In den ersten Monaten könnte 4H funktionieren, wie nächtliche Fütterungen, Windelwechsel...
 
moskitman:
OKAY, OKAY... es ist zu spät, sich zu sorgen.... )))
Wirf Mishek seine 10 Dollar zu (du hast es versprochen) und "meine" auch. Erklären Sie ihm gleichzeitig, was "Vysurkov-Propaganda" bedeutet.
Geldbörsen in einer persönlichen Notiz, Bericht über Scans von Bierquittungen )))
 
sanyooooook:
Um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht, dass ich Vater geworden bin, die Aufregung ist da, aber das Verständnis nicht.

Nun, herzlichen Glückwunsch. Das erinnert mich daran, dass ich selbst Vater bin. Nur ist das schon sehr lange her.
 
moskitman:
Er soll ihm sagen, was "Vysurkov-Propaganda" bedeutet.
Google ist sich zu 100 % sicher, es zu wissen.
 
sanyooooook:
Um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht, dass ich Vater geworden bin, die Aufregung ist da, aber das Verständnis nicht.


Das wirst du mit der Zeit :)

Herzlichen Glückwunsch! Aber

ein Kind ist kein Kind;

Zwei Babys sind ein halbes Baby;

und nur drei Babies sind ein Baby.

 
PapaYozh:
Google weiß es zu 100 %.
Nein, das ist uninteressant. Jetzt soll er sich selbst erklären: was für Murmeltiere das sind und was ihre Propaganda ist und was ich damit zu tun habe. Sonst sagt er etwas, und dann müssen Sie es herausfinden.
 
moskitman:
Nein - das ist uninteressant. Jetzt soll er sich selbst erklären: was für Murmeltiere das sind und was ihre Propaganda ist und was ich damit zu tun habe. Andernfalls, wenn er etwas sagt, müssen Sie es herausfinden.


Du kannst es entweder herausfinden oder in der Dunkelheit der Unwissenheit umherirren.

Haben Sie eine Briefwahlunterlagen erhalten?

 
joo:
Das ist ganz natürlich. Frauen brauchen lange, um das zu verstehen, und Männer noch viel länger. Es kann mehr als eine Woche dauern, bis sich ein Vater wie ein Papa fühlt.

Meine Tochter lernte gerade das Buchstabieren:

Ich sagte zu ihr: "Wir sagen "salavay", wir schreiben "Nachtigall";

sagte sie: "Wir sagen Daddy, wir buchstabieren Butt!"?

 
yosuf:

Meine Tochter lernte gerade das Buchstabieren:

Ich sagte zu ihr: "Sagen Sie 'Salavey', buchstabieren Sie 'Nightingale';

sagte sie: "Wir sagen Daddy, wir buchstabieren Butt!"?


Im Ural wird es am häufigsten geschrieben und gesagt - Nachtigall