[Archiv! - Seite 294

 
Mischek:


Fehler in der Zeichnung.

Die Uhr an Herrn Grizlovs Hand ist verkehrt herum.

Eine fremde Hand, vermutlich die eines amerikanischen Milliardärs (kurz: Bourgeois).

Das Logo ist auf den Tisch gerutscht.

Grizzlov gab seine Fingerabdrücke ab und seine Hände wurden nicht abgewaschen. (Robuste Farbe lässt sich nicht abwaschen:).

Das ist ein Skandal. Wo ist Peter?

 
ULAD:


Fehler in der Zeichnung.

Die Uhr an Herrn Grizlovs Hand ist verkehrt herum.

Eine fremde Hand, vermutlich die eines amerikanischen Milliardärs (kurz: Bourgeois).

Das Logo ist auf den Tisch gerutscht.

Grizzlov gab seine Fingerabdrücke ab und seine Hände wurden nicht abgewaschen. (Robuste Farbe lässt sich nicht abwaschen:).

Das ist ein Skandal. Wo ist Peter?


Das Bild ist korrekt - EdR ist überall....
 
PapaYozh:
Das Bild stimmt - das Vereinigte Russland hat es faustdick hinter den Ohren...
Übertreiben Sie es nur nicht und seien Sie politisch korrekt. Wir sind es, denen alles bis zum Hals steht, aber für sie ist alles in Ordnung.
 

Ich habe bereits zweimal einen Aufkleber an meinem Auto angebracht, und zwar im Zentrum von Moskau: "Ich stimme gegen die Partei der Gauner und Diebe". Abgesehen von dieser Inschrift gibt es nichts. Keine Logos, keine Bilder, keine Hinweise. Und schon zweimal hat ihn jemand in der Nähe meines Hauses vorsichtig von meinem Auto "abgekratzt". Wenn sie ein drittes Mal auftauchen, werde ich eine Webcam aufstellen, die Person, die sie abzockt, erwischen und versuchen, ihre Motive herauszufinden. Warum mag er Gauner und Diebe so sehr?)

 
 
Figar0:

Ich habe bereits zweimal einen Aufkleber an meinem Auto angebracht, und zwar im Zentrum von Moskau: "Ich stimme gegen die Partei der Gauner und Diebe". Abgesehen von dieser Inschrift gibt es nichts. Keine Logos, keine Bilder, keine Hinweise. Und schon zweimal hat ihn jemand in der Nähe meines Hauses vorsichtig von meinem Auto "abgekratzt". Wenn sie ein drittes Mal auftauchen, werde ich eine Webcam aufstellen, die Person, die sie abzockt, erwischen und versuchen, ihre Motive herauszufinden. Warum mag er Gauner und Diebe so sehr?)

Angeblich sind es "Gauner und Diebe", die sie abzocken. Wie auch immer, jemand wählt diese Partei, weil es seine Partei ist. Und ist dieser "jemand" nicht die Mehrheit in unserem Land? Dann muss man sagen, dass unser Land ein Land der ... Dann gibt es niemanden, der beleidigt sein könnte.

"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie".

 

Ein Just Russia-Wahlvideo wurde aus dem Programm genommen. Die KEK nahm es zur Begutachtung zurück, da sie darin Anzeichen für die Aufstachelung zum sozialen Hass sah.

Lesen Sie mehr: http://www.kommersant.ru/news/1818288

>