EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 986

 
Mixon777: ............................und lassen Sie die Hinterwäldler weiterhin auf bloßen Charts handeln und die DCs füttern. - Diejenigen, die etwas wissen, sitzen nicht hier - sondern arbeiten für eine Bank oder eine private Stiftung -////

Vielen Dank.)

Michael, ich weiß nicht, wie alt Sie sind, aber Sie haben offensichtlich einen Schlag auf den Kopf bekommen. Passen Sie wenigstens ab und zu auf, was Sie sagen, und haben Sie etwas Respekt vor Ihren Mitmenschen.
 
SEVER11:
Mikhail, ich weiß nicht, wie alt Sie sind, aber Sie haben offensichtlich einen Schlag auf den Kopf bekommen. Achten Sie wenigstens ab und zu auf Ihre Sprache und haben Sie etwas Respekt vor Ihren Mitmenschen.
OK = Profitgier wie Alkohol steigt einem zu Kopf - ich kann nicht anders )))) Glück
 
Mixon777:
ok = die Gewinne sind wie Alkohol im Kopf - ich kann nicht anders )))) Glück


Sind Sie nicht auch ein Penner?

Warum arbeiten Sie nicht für die Bank?

 
Mixon777:
OK = Gewinne geben dir Alkohol in den Kopf - ich kann nicht anders )))) Glück
Nach Ihren Beiträgen zu urteilen, wissen Sie selbst nichts über den Markt... und danach zu urteilen, wie glücklich Sie über die Gewinne sind.... Sie haben verloren... Sie haben verloren und dann haben Sie sich ein paar Mal zum 9er-Quadrat hinreißen lassen und denken wahrscheinlich, dass dies der Gral ist... Nun, ich habe ein ganzes System auf Platz 9 und ich sage Ihnen, dass die Filter dort müssen Platz eines Tages gehen und dann nicht morgen.... also mach dir keine zu großen Hoffnungen............
 
ZetM:


Hallo!

Ja, um ehrlich zu sein, wollte ich meinen Beitrag löschen, er war ein bisschen unhöflich, aber Sie sind mir zuvorgekommen, es hatte keinen Sinn.

Machen Sie sich keine Sorgen, Michael. Machen Sie sich keine Sorgen, Michael, denn im Vergleich zu seiner "Unhöflichkeit" hier ist Ihre "Unhöflichkeit" keine. Er kann nicht handeln, das war schon vor fünf Jahren klar, er hat seither nichts gelernt. Ich riet ihm, mit dem verdienten Geld wenigstens eine Eistüte zu kaufen - er hörte nicht auf mich, also hätte es Eis gegeben.

Dieser Mann hat andere Ziele. Aber er ist lustig, also muss man einfach zuschauen :o)

 
Farnsworth:

Mach dir keine Sorgen, Mikhail. Verglichen mit dem, was er hier gesagt hat, ist Ihre "Unhöflichkeit" keine. Er kann überhaupt nicht handeln, das war schon vor fünf Jahren klar, und er hat seither nichts gelernt. Ich riet ihm, mit dem verdienten Geld wenigstens eine Eistüte zu kaufen - er hörte nicht auf mich, also hätte es Eis gegeben.

Dieser Mann hat andere Ziele. Aber er ist lustig, also muss man einfach zusehen :o)

Ich habe heute sicher auf GBP JPY - die Hauptsache ist, letzte Nacht zu kaufen ) ---- dann werden die Gewinne alle krank machen -
 
Mixon777:
Ich habe heute auf GBP JPY sichergestellt - dass es Glück - die Hauptsache war, letzte Nacht zu kaufen ) ---- dann haben alle die Nase voll von den Gewinnen -
Mal sehen, wie sich EUR/CHF entwickelt...nicht so scharf auf einen Anstieg...warten wir ab
 
SEVER11:
Mikhail, ich weiß nicht, wie alt Sie sind, aber Sie haben offensichtlich einen Schlag auf den Kopf bekommen. Achten Sie wenigstens ab und zu auf Ihre Sprache und haben Sie etwas Respekt vor Ihren Mitmenschen.

Ich glaube, er ist es http://www.ru-iphone.com/forum/index.php?showuser=39866&f=
 

Die Aphorismen von Marguerite von Navarra sind weise und bis heute aktuell.

Wie unvernünftig ist es für einen Menschen, nach einem anderen Gut zu suchen, das er hat. Da er mit dem, was er hat, nicht zufrieden ist und nach mehr strebt, verliert er das, was er hat.

Böse Menschen sind bereit, das Böse überall zu suchen, nur nicht dort, wo es wirklich ist.

Es gibt kein Feuer ohne Rauch, aber ich habe schon oft Rauch an Orten gesehen, an denen es kein Feuer gibt.

Am unwissendsten ist derjenige, der glaubt, alles zu wissen.

Wenn jemand wirklich etwas weiß, dann ist es derjenige, der glaubt, nichts zu wissen.

Die Stärksten sind diejenigen, die ihre Energie für gute Taten einsetzen.

Es ist kein Verbrechen, sondern Dummheit, die bestraft wird.

Wer anderen Gutes tut, schmeckt die Freude daran.

 
margaret:

Die Aphorismen von Marguerite von Navarra sind auch heute noch weise und aktuell.

Wer Menschen hilft, verschwendet seine Zeit.

Man kann nicht durch gute Taten berühmt werden (aus einem berühmten Cartoon)