EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 883

 
Schau, kannst du die Vulva hier auf dem Gold nach oben zeichnen?
 
Dimka-novitsek:
Glauben Sie, dass es jetzt zu einem kleinen Kauf bei Silber kommen könnte? Wann wird der Abwärtstrend enden?


32,50 wird Widerstand sein. Der erste mögliche Stopp liegt bei 35,24 - die Lücke wird sich schließen, dort wird die Umkehr stattfinden.

 
Ich danke Ihnen!!!
 
Dimka-novitsek:
Kannst du hier einen Wulst auf Gold zeichnen?


Der Goldpreis dürfte auf ein H4-Tief zusteuern. Circle Ebene 1,5 durchbrechen wird, gehen Sie zu 1473 und irgendwo um 1460 Umkehrung.

 
Galina:

Nun, die Eurik ist verschüttet worden...

Es sieht so aus, als ob die gleiche Bewegung begonnen hat...

Und auch der Franken scheint sich zu erholen...

Der Eurik hat vor wenigen Minuten sein heutiges Tief bei 1,4817 erreicht, ich denke, wenn er es mitnimmt, können wir mehr oder weniger beruhigt mit dem Shorten beginnen...

Der Euro ist zu einer Reservewährung geworden! Jetzt wurde das Kapital vom Gold und dem Aussie zum Euro verlagert. (1.48 - höher kaufen niedriger verkaufen)
 

Wenn wir den Widerstand brechen, dann nach unten. aber ich denke, es wird flach sein, bis die Veröffentlichung der Nachrichten. was denken Sie?

 
Tantrik:
Der Euro wurde zu einer Reservewährung! (1.48 - höher kaufen niedriger verkaufen)


Ich bezweifle sehr, dass die EU jemalseine"Reservewährung" werden wird, und es ist lächerlich, jetzt darüber zu reden.

Aber bei 1,48 unterstütze ich es voll und ganz.

Ich bin in den Shorts darauf von oben. Ich warte auf den Preis. Entweder ein Stop und ich gehe direkt zum Long, oder zum Profit))))

 
Tantrik:
Der Euro ist eine Reservewährung geworden!
Wo kann ich darüber lesen?
 
marcendk:
Wo kann ich darüber lesen?

Das habe ich mir gerade ausgedacht (es ist also noch nirgends zu finden)
 
Tantrik:

Das habe ich mir gerade erst ausgedacht (also ist es noch nirgendwo).

)))