EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 882

 
Tantrik:

Sie handeln auch gewinnbringend (ich kann Ihnen einen Link zu den Erklärungen geben, wenn Sie interessiert sind - persönlich)

Schicken Sie mir den Link

 
Tantrik:

Sie handeln auch gewinnbringend (ich kann Ihnen einen Link zu den Erklärungen geben, wenn Sie daran interessiert sind - persönlich).
Ich auch, wenn es Ihnen nichts ausmacht)))
 
Tantrik:

Sie handeln auch gewinnbringend (ich kann Ihnen einen Link zu den Erklärungen geben, wenn Sie interessiert sind - persönlich)
Darf ich?)))
 

Das war's. Grüße an die Familie und die Kinder!

 
Tantrik:

Das war's. Grüße an die Familie und die Kinder!

Ja, danke dafür...
 
marcendk:
Darf ich?)))
(Wir sind keine Schnauze.))
 

Nun, die Eurik ist verschüttet worden...

Es sieht so aus, als ob die gleiche Bewegung begonnen hat...

Und auch der Franken scheint sich zu erholen...

Der Eurik hat vor wenigen Minuten sein heutiges Tief bei 1,4817 erreicht, ich denke, wenn er es mitnimmt, können wir mehr oder weniger beruhigt mit dem Shorten beginnen...

 
rigc:
wir sind nicht gut)))
unsere Avatare sind verdächtig)))))
 

Hallo zusammen ... nicht um des Argumentes willen, meine Vision .... das Niveau ist da ... Wir stapfen ein bisschen herum und gehen dann wieder hoch... Am Freitag vielleicht ein bisschen niedriger als sonst... oder vielleicht auch nicht ... Das werden wir heute sehen ...


...Kontrollebenen ...und wo es hingeht, da geht es hin ...ich sitze auf dem Dollar-jen ... Für Intraday ist es besser vorhersehbar... mehr echtes Rot ... und dann werden wir sehen

 
Glauben Sie, dass es jetzt zu einem kleinen Kauf bei Silber kommen könnte? Wann wird der Abwärtstrend überhaupt enden?