EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 662

 
Temnyj:

Ich nehme an, 300 bis 400 Punkte?

Was ist mit der Zeit? Wie?


Eine oder zwei Wochen, höchstens 4.
 
dentraf:

ein oder zwei Wochen, höchstens vier.
lange, ich schätze, wir haben unterschiedliche Zeitrahmen...
 

Guten Tag zusammen!

Bis zum Handelsschluss am Freitag stiegen die Mai-Futures-Kontrakte für die US-amerikanische Sorte WTI um 2,49 $ auf 112,79 $ pro Barrel und für die Sorte Brent, die die Grundlage für die russische Sorte Ural bildet, um 3,98 $ auf 126,65 $ pro Barrel. Seit Montagmorgen sind die WTI-Futures um 0,05 $ und die Brent-Futures um 0,82 $ gefallen, nachdem Muammar Gaddafi den Vorschlägen von Vertretern der Afrikanischen Union zur Beilegung der Lage in Libyen zugestimmt hatte. Auf dem Devisenmarkt verliert der Euro gegenüber dem Dollar an Boden: Um 11.34 Uhr Moskauer Zeit lag der Euro bei $1,4464 (Freitag - $1,4483). Ende der letzten Woche erreichte der Euro neue Höchststände seit Jahresbeginn. Der Verfall der US-Währung wurde durch den US-Kongress gestoppt, der die Kürzung der Staatsausgaben für das laufende Haushaltsjahr genehmigte.

Die Kongressabgeordneten konnten sich nicht einigen: Die Republikaner bestanden auf Ausgabenkürzungen in Höhe von 60 Mrd. $ im laufenden Haushalt, während die Demokraten nur 33 Mrd. $ zustimmten. Die Entscheidung, die Ausgaben um 38 Mrd. $ zu kürzen, wurde zu einem Kompromiss. Wenn dieser nicht zustande käme, müssten alle Bundesbehörden ihre Arbeit einstellen, was in den USA seit 15 Jahren nicht mehr geschehen ist. "Die Bedenken konzentrierten sich auf das Risiko eines vollständigen Stillstands der US-Regierung.

Diese Gefahr ist vorerst gebannt, so dass wir eine Erholung des US-Dollars erleben", zitierte Bloomberg den Währungsanalysten der Bank of New Zealand, Mike.

Die Europäische Zentralbank hat ihren Leitzins um 0,25 % auf 1,25 % pro Jahr angehoben, um die Inflation einzudämmen, und damit die Abwertung des Euro verhindert. "Die EZB-Zinsen liegen heute um mehr als 1 % über den von der US-Notenbank festgelegten Zinssätzen", sagt Nikolai Podlevskikh, Leiter der Analyseabteilung bei IC Zerich Capital Management. "Die Spekulanten zielen wahrscheinlich auf 1,45 Dollar pro Euro ab, aber die Gültigkeit eines Anstiegs gibt Anlass zu ernsten Bedenken. Es gibt keinen Grund zum Optimismus. Portugals Antrag auf ein Rettungspaket von der Europäischen Union ist kein solcher Grund. Die Erfahrungen von Griechenland und Irland haben mehr als deutlich gezeigt, dass mit dem Erhalt dieser Gelder die Komplikationen in der Wirtschaft erst beginnen", erklärt FxPro-Finanzanalyst Alexander Kuptsikevich.



Lesen Sie mehr
:http://news.mail.ru/economics/5685529/На Letzte Woche bat Portugal um externe Finanzhilfe, die bis zu 80 Milliarden Euro betragen kann
.
Vertreter der Europäischen Union, der Europäischen Zentralbank und des Internationalen Währungsfonds (IWF) werden am 12. April mit der Bewertung der Lage in Portugal beginnen und ab dem 18. April Verhandlungen über ein Programm zur Verbesserung der wirtschaftlichen Lage des Landes aufnehmen. Die Umsetzung dieses Programms wird eine wichtige Voraussetzung für die finanzielle Unterstützung sein, so der IWF in einer Erklärung.
 
Ja, das ist interessant.)
 
Das ist es, was ich damit sagen will. Kurzum, es herrscht eine gewisse Ungewissheit. Meiner Meinung nach.
 

Ooooooohhhh, was für ein Kindergarten das doch ist, da sind einige kluge Köpfe dabei...

Wenn ihr nach einer normalen, aktuellen Analyse der Situation sucht, solltet ihr euch nach anderen Quellen umsehen, am besten natürlich nicht in runet.

P.S. Ich möchte niemanden beleidigen))

 
dr.cent:

Ooooooohhhh, was für ein Kindergarten das doch ist, da sind einige kluge Köpfe dabei...

Wenn ihr nach einer normalen, aktuellen Analyse der Situation sucht, solltet ihr euch nach anderen Quellen umsehen, am besten natürlich nicht in runet.

P.S. Ich möchte niemanden beleidigen))

Wir verwenden das, was wir gerade zur Hand haben. Es wäre besser, wenn Sie Ihre "Ressourcen" zur Verfügung stellen würden, anstatt einfach so zu schimpfen. Ich denke, alle haben das gleiche Ziel: in erster Linie zu lernen, wie man arbeitet und Geld verdient. Aber einfach so zu schimpfen, ist einfach nur eine Verschmutzung des Themas.
 
dr.cent:

Ooooooohhhh, was für ein Kindergarten das doch ist, da sind einige kluge Köpfe dabei...

Wenn ihr nach einer normalen, aktuellen Analyse der Situation sucht, solltet ihr euch nach anderen Quellen umsehen, am besten natürlich nicht in runet.

P.S. Ich möchte niemanden beleidigen))

Und musstest du deine fünf Cent dazugeben? Sie hätten zumindest den Anstand, eine angemessene aktuelle Analyse der Situation beizufügen. Ansonsten bist du reingekommen, hast etwas über den Kindergarten geplappert und warst zufrieden. Und danach kann man über die Qualität der Ressource sprechen? Ich frage mich, wie lange Sie aus dem Kindergartenalter heraus sind?
 

Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es hier eine Menge Schrott (in dieser speziellen Branche)!

Zur Programmierung in mql - ja, es gibt etwas zu lesen und jemanden zu konsultieren, aber in Bezug auf die Analyse der Marktsituation....

Aber Englisch + googeln - und los geht's ;-)

 
Leute, lasst uns die Branche so organisieren, dass sie richtig arbeitet. Schließlich gibt es viele von uns. Jemand versteht die Modelle, jemand hat gute Nachrichtenquellen gefunden, jemand hat normale Indikatoren. Das heißt, wir sollten die Arbeit in eine Richtung lenken. Und lassen Sie uns nicht auf alle möglichen Anspielungen auf den Kindergarten eingehen. Übrigens arbeiten auch Menschen im Kindergarten. Und gute Spezialisten auf ihrem Gebiet.