EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 230

 
sanura5555:
Ich habe gelesen, dass das Terminal die größte Panne in der Natur ist! Und über QE, es ist so! Wenn sie eine Leerverkürzung bis Juni erwähnt hätten, wäre 34 bis Ende der Woche fertig gewesen, aber sie treten immer noch den Eimer mit der Wohnung.
Ich denke, dass sich das zweite Top bildet.
 
margaret:
Ich glaube, es bildet sich ein zweiter Gipfel
Das lässt sich also nicht bestreiten!
 
Tantrik:

Ich schätze, alles ist an den Verkäufen, jetzt das Dreieck, dann ein Ausbruch nach oben das erste Ziel ist 1,4140.

Das ist es, was ich sage... Ich starre auf die n4... das Muster ist unaufhaltsam...
 
Tantrik:

Alles muß an den Verkäufen sein, jetzt ein Dreieck, dann ein Bruch bis das erste Ziel ist 1.4140.

Ich bin mit nichts, ich habe die Verkäufe geschlossen, aber ich habe nicht gekauft.
 
strangerr:

Ich hatte nichts, ich habe mich verschlossen, aber ich bin nicht in den Kauf gegangen.
Wie das? Ich habe dich angedeutet....Du bist so wenig vertrauenswürdig....
 
Vizard:

Das ist es, was ich sage... Ich starre auf n4... das Muster hat mich genervt...
H4 ist also klein, aber was ist, wenn wir den Tag mit einem solchen Pin abschließen? Wir erhalten zwei Rahmen und beide sind bullisch!
 
margaret:
Wie das?! Ich habe es dir gesagt....Du bist so wenig vertrauenswürdig....

Der Fremde schüttelte den Kopf und trat zur Seite... es war schon spät...
 
sanura5555:
H4 ist klein, aber was ist, wenn wir den Tag mit einem solchen Pin abschließen? Das macht zwei Rahmen und beide sind bullisch!

Auf keinen Fall...
 
Tantrik:

alles ist wahrscheinlich an den Verkäufen, jetzt das Dreieck, dann der Bruch nach oben das erste Ziel ist 1,4140.

Ja, ich habe den TP bereits auf 1,4130 gesetzt.
 
Letzte Nacht, Déjà-vu)))