EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 387

 
margaret:
Bis 1,6036 besteht die Möglichkeit einer Verständigung...

Ja, das ist der Impuls, den jetzt viele Wellenfahrer als den wichtigsten betrachten, und sowohl unsere als auch ausländische haben Ende 2008 darüber gesprochen, und Prechter hat mit seinem Team die Möglichkeit einer solchen Entwicklung sehr deutlich untermauert. Er verband sie mit dem Wellenbild von Öl, Gold, Indizes und Währungspaaren. Im Prinzip ist nichts zu erwarten. Alles ist schon seit langem bekannt. Wir müssen nur rechtzeitig erkennen, was sich bildet...))))
 
ZetM:

Ja, es handelt sich um einen Impuls, den viele Wellendirektoren jetzt als den wichtigsten betrachten, und sowohl unsere als auch die ausländischen haben Ende 2008 darüber gesprochen, und Prechter und sein Team haben die Möglichkeit eines solchen Szenarios sehr klar begründet. Er verknüpfte sie auch mit Öl, Gold, Indizes und Währungspaaren. Im Prinzip ist nichts zu erwarten. Alles ist schon seit langem bekannt. Wir müssen nur rechtzeitig erkennen, was sich bildet... )))).
Und Soros schrieb Anfang Februar, es sei an der Zeit, dass der Dollar fällt... ist es an der Zeit, ihn als sichere Währung zu vergessen...
 
Fed verliert Verfahren zur Nichtveröffentlichung von Notkrediten

Die Fed wird Einzelheiten über Notkredite an Banken im Jahr 2008 veröffentlichen, nachdem der Oberste Gerichtshof der USA eine Berufung der Branche abgewiesen hat, die darauf abzielte, die Veröffentlichung der Informationen zu verhindern.

Die Richter entschieden heute, dass die Fed innerhalb von 5 Tagen die Informationen veröffentlichen muss, die einst von Bloomberg LP, der Muttergesellschaft von Bloomberg News, gefordert wurden.
 
margaret:
Und Soros schrieb Anfang Februar, es sei an der Zeit, dass der Dollar fällt... ist es an der Zeit, ihn als sichere Währung zu vergessen...

Ja, er soll schreiben. Ich glaube den Analysten der Sahobank, die sagen, dass es einen Mittelweg geben wird.
 

Erneut die Marke von 1,4225. Er hat sich festgefahren und will nicht mehr weitergehen. Scheiße, ich kann keine Rechtfertigung für die Bedeutung dieser Stufe finden.

 
ZetM:

Ja, er soll schreiben. Ich vertraue den Analysten der Sahobank, die sagen, dass es einen Mittelweg geben wird.
Im Wesentlichen, ja. Aber wo ist die goldene Mitte...
 
margaret:
Im Wesentlichen, ja. Aber wo ist der Mittelweg...

Das werden wir gleich herausfinden....)))) Sie geben nur ihren Kunden vollständige Informationen....))))
 
ZetM:

Erneut die Marke von 1,4225. Er hat sich festgefahren und will nicht mehr weitergehen. Scheiße, ich kann keine Rechtfertigung für die Bedeutung dieser Stufe finden.

Ich treffe auf 1,4218 auf der oberen Linie. Bollinger
 
margaret:
Ich treffe auf 1,4218 auf der oberen Linie. Bollinger

Die Bedeutung der Ebene wird durch die Gründe bestimmt, je mehr, desto besser. Es geht nicht nur um Indizes, sondern auch um Optionen, Fundamentaldaten usw. Schläfrig, nichts steigt mir zu Kopf. Es heißt, dass das Niveau nach 200 Gründen an Bedeutung gewinnt ....))
 
ZetM:

Die Bedeutung der Ebene wird durch die Gründe bestimmt, je mehr, desto besser. Es geht nicht nur um die Indizes, sondern auch um die Optionen, die Fundamentaldaten usw. Schläfrig, nichts steigt mir zu Kopf. Es heißt, dass das Niveau nach 200 Gründen an Bedeutung gewinnt....))
1,4330/35 $ starker technischer Widerstand
$1,4300 Zwischenangebote
$1,4280/85 starke Angebote
$1,4250 Zwischenangebote auf dem Weg
$1,4230/35 Zwischenangebote
1,4200 $ Intraday-Hoch in Asien/stärkere Angebote/Stopps höher/Optionsverfall
1,4175/85 $ Zwischenangebote, Bereich der Höchststände