EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 274

 

Nun, im Moment sind es reine Yen-Spiele. Ich habe es intuitiv 10 Mal geschafft, es zu reparieren.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, was mit dem Niedergang Japans in der Autoindustrie und vor allem in der Nanotechnologie mit der gesamten globalen Industrie geschehen wird.

China wird bald Toilettenpapier herstellen, 30 Prozent der Weltbevölkerung.

 

Kann nicht schlafen, sitzt, trinkt Kaffee und schaut zu =)))

Für die EU würde ich gerne 4100 sehen, um sie gründlich zu versalzen.

Im Allgemeinen gibt es folgende Hauptebenen: 4260, 4150, 4100 и 4050.

 
Dimka-novitsek:
Internet ist nicht teuer, 80 hryvnias pro Monat.

Ukrainischen Forum, wenn Sie die Besucher zu überwachen, stellt sich heraus.

Dimka-novitsek, sind Sie auch aus Poltawa, wie Magraret und Noterdei?

HryvnaUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen sollte in die Liste der diskutierten Instrumente aufgenommen werden )))

Man hat den Eindruck, dass der Tsunami und das Erdbeben, ebenso wie die drei Türme, keine zufälligen Ereignisse sind, sondern ein Grund, die Welt aufzukaufen. Japan wurde erschüttert, und paradoxerweise sanken die Preise von Vermögenswerten in der ganzen Welt, während der Yen, der Franken und das Gold stiegen.

 
D1ez:

Ich kann mir nicht vorstellen, was mit dem Niedergang Japans in der Autoindustrie und vor allem in der Nanotechnologie mit der gesamten globalen Industrie geschehen wird.

China wird bald Toilettenpapier herstellen, 30 Prozent der Weltbevölkerung.


Zu spät, denn viele Dinge, auf denen "Made in Japan" steht, werden in Wirklichkeit in China hergestellt.
 
Vizard:


Es geht nicht um den Betrag.... es geht um die Herangehensweise - die Zeitverschwendung und so weiter...+ Schwankungen gleich.... "630 Böcke links 53, spielte sofort auf 76."

Wenn Sie das nächste Mal ein solches Risiko eingehen - einfach gesagt: Gier - sind Sie raus...

wenn das Ziel das Spielen ist - es gibt Computerspiele...


Einfach ausgedrückt: Gier... Genau. Raus... hätte fast geschrieben -wahrscheinlich- wahrscheinlich... vielleicht.
 
Noterday:

Ich denke, es ist https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/03/72.jpg

;)


du bist ins Bett gegangen...unruhig ))) ja es gibt Wachstum für jetzt...

 
Aus Saporischschja
 
Vizard:


Sie sind zu Bett gegangen...unruhig )))) ja, es gibt Wachstum für jetzt...

Mittwoch 17.03.2011 01:22



Kann nicht schlafen, Kaffee trinken, beobachten =)))

Auf der eu möchte 4100 sehen, um die Hauptstadt zu salzen.

Im Allgemeinen gibt es folgende Hauptebenen: 4260, 4150, 4100 и 4050.