EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 101

 
TBAPb:
wenn ich die euR wäre, würde ich jetzt umdrehen und in die 5. welle gehen

Noch nicht, die Korrekturwelle A ist noch nicht vorbei.
 
rigc:
In Russland zahlen Sie 13 %, wenn Sie Physiker sind, und das ist kein Problem)))

Und wenn Sie ein Chemiker sind?)))
 
MrCoffee:
gut.... wenn Sie es selbst tun, natürlich, aber warum sollten Sie "denen" sagen... können sie Ihr Konto nicht einsehen... Wenn Sie mit einer VISA oder MasterCard von UBS an einem Geldautomaten Bargeld abheben oder per Überweisung bezahlen...

Auf die Frage, wie man das macht, sagte ich: 1 über die Bank, 2 auf eigene Faust...das war's...
 
strangerr:

Und wenn ein Chemiker?)))

Was, wenn der Chemiker bekifft ist?)
 
torgus:
Seid ihr alle so ahnungslos, dass man euch etwas beibringen muss? Ich denke, Sie sind die klügsten und mutigsten Menschen hier. Die Klügsten, weil sie motiviert sind! Und die Mutigsten, weil sie keine Angst vor der Lotterie namens FOREX haben.


Ich kann die Rechnung in einem Monat verdreifachen (gegen ein gutes Honorar)

 
MrCoffee:
aber sie sind irgendwie im selben Fenster kombiniert, nicht wahr?
Ich habe einfach einen Indikator über einen anderen im Terminalfenster gelegt, ich habe sie nicht programmatisch verbunden, es sind zwei verschiedene Indikatoren (zwei mq4-Dateien).
 
Tantrik:


Ich kann die Rechnung in einem Monat verdreifachen (gegen ein gutes Honorar)


Solche Bilder werden niemanden überraschen)))) Seit gestern Morgen)))

 
Tantrik:

Die eu könnte bei einem Umschwung bis auf 1,40 zurückgehen.
Auf dem monatlichen EUR/USD-Chart wird es meiner Meinung nach so aussehen.

Auf der H4, aber der Preis traf das Niveau der Unterstützung der bollinger, vielleicht werden wir wieder kommen:)

 
strangerr:


Diese Bilder werden niemanden überraschen)))) Von gestern Morgen)))

Ich bin seit Januar 15 von 500 $ auf 3.500 $ gestiegen (keine Erhöhungen), und jetzt habe ich eine weitere Verdoppelung berechnet.
 
Noterday:

Ist auf Ihrem Screenshot die C-Welle zu Ende? Wenn ja, womit?